RELATION GEGENSTAND VERBESSERN

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

RELATION GEGENSTAND VERBESSERN

Beitragvon WESTSIDE » 13 Feb 2012, 10:27

Liebe Koramgame Entwickler

ich bin Stinksauer. Die Relation im Verhältnis zu den angegeben Prozenten ist absoluter Schwachsinn!!!! Ich habe bei 92% steigend 2x hintereinander
"Pech" gehabt!!! Sorry aber bei Reittieren die über 230'000 Drachmen kosten ist das reine Abzocke. Mal schnell 500'000 Drachmen verlieren.
ich habe sehr viel Gold gekauft um möglichst schnell auf die Stufe zu kommen. Das war es nicht Wert. Ihr seid alles Betrüger!
WESTSIDE

Re: RELATION GEGENSTAND VERBESSERN

Beitragvon caneo » 13 Feb 2012, 10:55

kann passieren. hast ja immerhin jeweils 8%, die gegen dich stehen.

ps: würd mir mal überlegen, ob du net mit gold absichern willst, da du ja schon gold gekauft hast.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Zaradoom » 19 Feb 2012, 21:50

Ich hatte vor paar Tagen 4x in Folge einen Misserfolg bei 97%. Andere auch mal 3 in Folge bei 99%.

Das wir alle unglaubliche Pechvögel sind ist offensichtlich. Oder aber da ist was gedreht damit man Gold ausgibt zum absichern, was wir natürlich nie behaupten würden! Pbrigens kann man auch mit Gold absichern und trotzdem versagen, gibts hier auch schon Fälle. Na wenn das mal kein Pech ist, sogar bei 100%.
Zaradoom

Beitragvon ShiroKami » 19 Feb 2012, 23:04

Pech bei 100% gibt es, weil bei Athanaton mit gerundeten Werten gearbeitet wird. Es gibt keine 100% Verbesserungschance, da sie nur bei 99,95%-99,99% liegt, wirds aufgerundet. Also kann es fehlschlagen. Gut ich gebe zu, wenn es da fehlschlägt schön ziemlich bitter und extremes Pech. Auch schon oft selber passiert, nicht nur 1x von 5x. 2 oder 3 mal sind schon drinne gewesen, einfach damit leben.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Zaradoom » 20 Feb 2012, 13:22

Lustig ist es halt das die Chance das sowas passiert wirklich sehr gering ist. Das es zwei mal am Stück passiert geht die Chance schon in die 1:1.000.000 Riege. Und das es bei der geringen Spielerzahl von Athanaton schon so vielen passiert ist... nuuunja. Wir können es nicht ändern, jedem ist klar das hier beschissen wird damit Gold ausgegeben wird :)
Zaradoom

Beitragvon benzin » 20 Feb 2012, 15:11

also ich kann mich da nur anschließen. alle ver4besserungen oder heldenrekrutier sachen sind echt nervig und enttäuschend.
ich probier sult seit 2 monaten, täglich mit 5-8 angriffen zu rkrutieren aber ohne erfolg. selbst forsetti den (ich eigentlich nicht will) man wegen mjolnir farmt kommt einfach nicht.
was muss ich den machen das sich hier mal was bessert???
gold hab ich auch ne menge gekauft, die sollten mich also lieb haben, aber zur zeit kommt nichts, keine positive veränderung. ich weiß ja das das hier ein geduldsspiel ist aber alle geduld hat auch grenzen.
ich frag mich auch waran die drop-chancen gekoppelt sind. manche haben so viel glück und andere wie ich bekommen keine neue helden geschweige den dropen rüssis und die verbesserungsgeschichten bei 95% failen.

bin echt gefrustet :x :x
benzin

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php