Ausbildungszeit dramatisch reduziert

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Ausbildungszeit dramatisch reduziert

Beitragvon rangid » 17 Feb 2012, 10:14

Hallo an alle

ich hab da mal ein prob worüber ich gern mal ne info hätte und zwar geht es um die ausbildungzeit der Helden

als ich heute morgen um 9 uhr online kam stand da noch 13 std verbleibend und als ich eben nochmal nachschute stand da nur noch 13 min verbleibend

dieses Problem hatte ich nu schon zum 3ten mal.Dieses ist auch letzte und vorletzte woch aufgetreten....

Woran liegt das denn
rangid

Re: Ausbildungszeit dramatisch reduziert

Beitragvon Massaker » 17 Feb 2012, 10:35

rangid hat geschrieben:Hallo an alle

ich hab da mal ein prob worüber ich gern mal ne info hätte und zwar geht es um die ausbildungzeit der Helden

als ich heute morgen um 9 uhr online kam stand da noch 13 std verbleibend und als ich eben nochmal nachschute stand da nur noch 13 min verbleibend

dieses Problem hatte ich nu schon zum 3ten mal.Dieses ist auch letzte und vorletzte woch aufgetreten....

Woran liegt das denn

naja bei denen laufen die uhren halt anders und ohne ein sreen vorher nachher, werden die eh nichts unternehmen
Massaker

Beitragvon rangid » 17 Feb 2012, 10:48

ja das mag sein aber ich mache doch nett dauern en screen

aber vllt ist dieses prob bei einem anderen spieler ja auch schon mal aufgetreten
rangid

Beitragvon Massaker » 17 Feb 2012, 19:58

rangid hat geschrieben:ja das mag sein aber ich mache doch nett dauern en screen

aber vllt ist dieses prob bei einem anderen spieler ja auch schon mal aufgetreten

etliche probleme treten hier mehr mals auf, aber ohne screen machen die eh nichts, am besten halt wie die chinesen japaner halt sind, immer und immmer und immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer mit fotoapparat unterwegs sein.........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Massaker

Beitragvon cerv » 21 Feb 2012, 03:21

Das einzige "dramatische" hier ist, dass hier ständig vereinzelte Leute kuriose Bugs haben, die sonst niemand hat :roll:
Bester Mage auf Server 8 (: Statistiken machen kein Ergebnis.
cerv

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php