server s5 nur noch ausgelastet

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

server s5 nur noch ausgelastet

Beitragvon grisu81 » 27 Feb 2013, 21:17

seit ein paar wochen macht das spiel echt keinen spass mehr, es hängt nur noch und es wird mir andauernd nur noch severauslastung angezeigt, es macht echt keinen sinn mehr sonderfeldzüge zu machen weil es irgendwann sich immer fest hängt und zur krönung kommt man sogar manchmal erst garnicht rein ins spiel!
MIESER SERVER!!!!
grisu81

Re: server s5 nur noch ausgelastet

Beitragvon Europastar » 28 Feb 2013, 03:18

Hallo! Die Techniker haben Server 5 überprüft und der Server ist normal. Überprüfen Sie bitte Ihr Internet und bitten Ihren Internetanbieter um Hilfe. Vielen Dank!

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon Arka1 » 28 Feb 2013, 08:58

Prüfe mal ob du im Hintergrund irgendwelche downloads hast (z.B. Windows Update, dropbox sync, update Virenscanner etc). Wenn bei mir der server dauernd ausgelastet ist liegt es fast immer daran.
Gruß Arka
Arka1

Beitragvon Vagrant » 28 Feb 2013, 11:23

Ich habe seit Gestern auch sehr häufig das Problem mit der Serverauslastung.
Meine Internetverbindung ist in Ordnung, auch laufen keine Programme im Hintergrund, welche die Bandbreite verschlechtern würden.
Habe zum Test ein Dauerping gemacht, dieser ist konstant gut geblieben, auch bei der Meldung: Serverauslastung.
Würde es an meiner Internetverbindung liegen, müsste der Ping deutlich hoch gehen, was er ja nicht macht.
Vagrant

Beitragvon Zwerkules » 28 Feb 2013, 21:59

Ich habe gestern im TS davon gehört....bei mir auf s9 gab es keine Probleme.
Jedoch bei einem Test auf s5 hatte ich innerhalb von 20 Minuten 5 Überlastungen.

Davon kann man ableiten, dass dies wohl nichts mit der eigenen Verbindung zu tun haben kann.
Das ist schon nicht mehr normal.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Europastar » 01 Mär 2013, 03:15

Hallo! Die Techniker haben Server 5 überprüft und kein Problem gefunden. Deshalb schlagen sie Ihnen vor, Ihr Internet zu überprüfen oder Ihren Internetanbieter um Hilfe zu bitten. Versuchen Sie es später erneut.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon anti » 01 Mär 2013, 09:15

Hallo! Die Techniker haben keinen Bock irgendetwas zu prüfen und haben mir gesagt, ich soll Euch Dödel mit irgendeiner bescheuerten Standardantwort abwimmeln und die Schuld auf andere schieben.

Gruß,
Ihr koramfrust-Team
anti

Beitragvon Jay » 01 Mär 2013, 13:40

Ich spiele auf GS5 (mit 2 unterschiedlichen Browsern getestet) und S24, zudem habe ich es mit 2 verschiedenen Internetverbindungen probiert (Zuhause und auf Arbeit).
Egal ob Zuhause oder auf der Arbeit bei GS 5 tritt recht häufig das Problem mit der Serverauslastung auf, auf S24 hatte ich das wenn überhaupt nur sehr selten.
Es liegt also weder an meiner Internetverbindung, noch am Browser, da es ja auf S24 immer gut läuft und auf GS5 eben nicht.
Jay

Beitragvon grisu81 » 01 Mär 2013, 21:53

also mein bruder ist diplom-informatiker und hat jetzt mein internet überprüft. ergebnis: alles in ordnung. und trotz der einwandfreien internetverbindung zeigte mir das spiel serverauslastung an, daraufhin haben wir die seite neu laden lassen und kamen 15 min !!!!! nicht mal mehr ins spiel rein. mit den worten meines bruders (fachmann!!), saumäßige leistung der techniker!!! vielen dank das die probleme der user überhaupt nicht ernst genommen werden und mann nur mit standart antworten abgefertigt wird!!!
grisu81

Beitragvon Alduron » 02 Mär 2013, 02:46

Und ich dachte tatsächlich, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt. Ich habe ebenfalls seit ca. 2 Wochen sehr häufig den Abbruch aufgrund der Serverüberlastung. Besonders ärgerlich bei den Sonderfeldzügen. Aber ich tippe mal ins blaue, dass die Techniker nichts finden werden. ;-)
Alduron (S5 Eris)
Alduron

Nächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php