ABKOPPELN VON GS10 zu S24!!!!!!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ABKOPPELN VON GS10 zu S24!!!!!!

Beitragvon soldierone » 01 Apr 2013, 13:01

Europastar hat geschrieben:Vielen Dank für das Feedback. Wir werden Ihre Vorschläge an die Manager weiterleiten.

Gruß,
Ihr koramgame Team

Na die geben ja richtig gas die Manager :lol: . Nun schon 2 Wochen her die angebliche Weiterleitung. Wird ja richtig was gemacht für seine Kunden :lol: :lol: :lol:
soldierone

Beitragvon mooh » 01 Apr 2013, 14:19

So Kinder ihr glaubt doch wohl nich echt das ihr wieder abgekoppelt werdet oder???

Echt mal ihr habt Wünsche,meint ihr echt Koram kümmerts was ihr wollt?
Ihr seid doch alle so dumm solange wie immer wieder Geld in die Kasse kommt passiert da auch nix, und wenn kein Geld mehr rein kommt wird Ath halt geschlossen.

Nur Fakt ist das ihr nicht abgekoppelt werdet egal ob ihr euch aufen Kopf stellt und mit dem Arsch Fliegen fangt oder sonst irgenwas macht
mooh

Beitragvon Jay » 01 Apr 2013, 14:52

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Dass ihr nun alle pissig seid, weil ihr nicht mehr die größten, tollsten, stärksten, bestaussehendsten, bestbestücktesten IMBAROXXXXXXORS seid kann ich natürlich nachvollziehen aber deswegen wird sicherlich kein Mehraufwand seitens der Betreiber in Kauf genommen, nur um euch wieder zufrieden zu stellen. Um den Vorsprung den ihr auf S24 hattet dort nicht zu verlieren, hättet ihr regelmäßig Gold kaufen müssen und wenn ihr das auch jetzt tut, werdet ihr früher oder später wieder an der Spitze mitmischen (insbesondere deshalb, weil es nach Stufe 160 erstmal richtig viel heftiger wird und man als nicht aktiver Goldkäufer ewig für die Juwelen braucht).
Das mit den Titeln ist auch kein Beinbruch, denn dadurch, dass wir jetzt die gesamten Goldkäufe von 3 Servern haben gibts jeden Abend auch so viel mehr Kisten, das selbe gilt auch dafür, dass man in der neuen Welt schneller heimgeschickt wird, weil man mehr Gegner hat. Dafür kann man auch ohne lange warten zu müssen seine Angriffe vollbekommen, sofern man nicht zu wählerisch mit den Gegnern ist.
Jay

Beitragvon ShiroKami » 01 Apr 2013, 15:42

Da sist doch jetzt alles egal. Die meisten die hier rumgemeckert haben sind doch schon wieder auf dem neuen Server unterwegs. Ich sag da mal Club, nach 1 Tag bei Ares, ohne heftigste Goldeinsätze schlichtweg unmöglich. Man braucht als VIP 0 bereits 3 Tage um gerade so zu Poly zu kommen.
Man sieht doch das sich neue Server rentieren... Bestes Bsp. hab ich genannt :D
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon itgamer » 01 Apr 2013, 19:57

mooh hat geschrieben:So Kinder ihr glaubt doch wohl nich echt das ihr wieder abgekoppelt werdet oder???

Echt mal ihr habt Wünsche,meint ihr echt Koram kümmerts was ihr wollt?
Ihr seid doch alle so dumm solange wie immer wieder Geld in die Kasse kommt passiert da auch nix, und wenn kein Geld mehr rein kommt wird Ath halt geschlossen.

Nur Fakt ist das ihr nicht abgekoppelt werdet egal ob ihr euch aufen Kopf stellt und mit dem Arsch Fliegen fangt oder sonst irgenwas macht

Sign@mooh
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon dave21 » 13 Apr 2013, 16:39

Bitte überlegt euch was das s24 ein Chance hat die einzigen was davon profitieren sind s22 und 23 vielleicht. Aber s24 geht da vollkommen leer aus. Nochmals ne bitte. Wenn ihr schon nicht abkoppeln wollt's dann macht's das s24 Spieler bei Ausrüstung und ansehen usw was so alles dazu gehört anschließen kann. Und vielleicht ein paar qilin frags bzw. Ne Aktion für den warenfinder wär mal nicht schlecht:-) danke und bitte macht da was.
dave21

Beitragvon Jay » 13 Apr 2013, 17:00

Dass man immer der Beste hier und dort sein muss, meine Güte. So gibts mehr Kisten fürs Nichtstun (weil mehr Gesamtgoldkauf), es gibt mehr Gegner die man besiegen kann (egal für welches Level) und man findet so ziemlich für jede Legion genügend Leute, die mitmachen wollen (das Selbe gilt für SFZ). Entsprechend kommt man mindestens gleich schnell voran, wie vor der Fusion. Effektiv gibt es also keinen Nachteil (außer evtl. übermächtige Fraktionen). Natürlich ist es schade für Leute, die sich durch so ein Spiel profilieren wollen und zeigen wollen, wie toll sie doch sind und was sie alles erreicht haben, denn nun gibt es mit Sicherheit Leute die weiter sind als eben jene Spieler von S24. Aber die sollten vielleicht nochmal in sich gehen und überlegen, ob es wirklich ne Leistung ist in einem Spiel, das lediglich von Glück, Erfahrung und Echtgeldeinsatz abhängig ist, "besser" zu sein als andere. Für solche "Schwanzvergleiche" kann man Spiele spielen in denen wirklich etwas Können oder Köpfchen gefragt ist, zB Schach, Mikado, diverse Denk- und Knobelspiele oder meinetwegen auch Egoshooter oder Spiele wie League of Legends (wobei die meisten davon auch nicht ausschließlich vom Können abhängig sind). Aber gut, jedem das Seine. Ich für meinen Teil nehme gerne die Vorteile der Fusion mit und freue mich, dass es etwas schneller vorangeht und dass ich tatsächlich jeden Tag alle GK in Hades stecken kann, weil einfach genug Leute dafür da sind. Außerdem gabs ne Menge Gold, Drachmen und Lorbs für lau (sicherlich nicht ausreichend um den Vorsprung der anderen aufzuholen aber dennoch geschenkt), darüber werde ich mich sicher nicht beklagen.
Jay

Beitragvon dave21 » 13 Apr 2013, 17:29

Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ab Apollon liefen die Legionen bei 24 recht super und Hades so wie so. Aber um das geht es nicht wegen Bester sein usw. Viel wichtiger Fun faktor ist komischerweise weg. Die Zusammenlegung war einfach zu früh und S24 hatte es gar nicht nötig. Sprech glaub ich für fast alle S24er. Wie es bei s22 oder 23 ausschaute kann ich nicht beurteilen aber s24 brauchte absolut keine zusammenlegung. Es sind viele Faktoren die was eigentlich für S24 sprechen bzw die oben genannte Alternative. Vielleicht meldet sich mal einer von Koram wie Europastar:)
Bis dahin beste Wünsche und viel Spaß noch allen:-)
dave21

Beitragvon ShiroKami » 13 Apr 2013, 18:53

Welche Faktoren treffen denn für S24? Keine...
Ihr sprecht andauernd davon, dass es bei euch immer noch genug Leute gab für die ganzen Legion. Mit der Fusion wird das nicht benachteiligt, im Gegenteil sogar begünstigt. Ihr bekommt sogar Spieler für die Legion dazu. Inwiefern ist das nun ein Faktor der für euch spricht?
Fakt ist doch, ihr (die high-level von S24) könnt es nicht ausstehen nicht mehr an der Spitze zu sein... Findet es ungerecht das andere besser sind. Was muss man dazu noch sagen außer, kindisch? Eure "Opfer" von S24 sind schließlich nicht irgendwo hängen geblieben, irgendwo im "Servertwilight" (xD). Die sind schließlich auch noch da. Die Gegner die ihr vorher geschafft habt, werdet ihr doch immer noch schaffen. Es kommen im Regelfall neue dazu die ihr besiegen könnt und natürlich auch welche die euch besiegen... Es gibt nur Vorteile für jeden... Ihr bekommt mehr Truhen abends, alte Gegner sind immer noch da, neue kommen noch dazu. Das Ihr stärkere Gegner bekommt ist nun mal Fakt... Ich meine wer keine Konkurrenz ertragen kann, sollte das Spiel nicht wieter spielen...
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon lixman » 14 Apr 2013, 12:27

anstatt immer nur zu mosern solltet ihr euch vllt auch einfach durchbeißen. wie in nem andern thread bereits beschrieben, brachten die updates von ath immer sehr viel, damit kleinere schneller hoch kommen. es gab ne beschwerde, dass s22 bereits anschluss an s3 bspw hat im spielfortschritt, es dauert nich lange, dann habt auch ihr anschluss an s22...
sicher gibt es erstmal leute, die größere level haben, aber bereits mit dem nä update werdet ihr wieder sehr viel schneller anschluss zu den großen finden. alles was ihr braucht ist einfach nur ein wenig durchhaltevermögen, dann könnt ihr auch bald wieder zu den ganz großen gehören.
was nun vor- und nachteile betrifft halte ich mich jetzt raus, das wurde schon zur genüge ausdiskutiert.
lixman

Vorherige

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php