ABKOPPELN VON GS10 zu S24!!!!!!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ABKOPPELN VON GS10 zu S24!!!!!!

Beitragvon azuka » 22 Mär 2013, 13:10

Die Frage ist auch, wenn ihr jetzt entkoppelt werden wollt und in 2 Monaten oder so die Aktivität bei euch sinken sollte und ihr dann nach einer Fusion fragt, nimmt euch dann noch jemand ernst?
Falls Ihr langfristig genug Spieler habt, sehe ich allerdings keinen Grund nicht zu entkoppeln.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Club23 » 22 Mär 2013, 15:06

azuka hat geschrieben:Die Frage ist auch, wenn ihr jetzt entkoppelt werden wollt und in 2 Monaten oder so die Aktivität bei euch sinken sollte und ihr dann nach einer Fusion fragt, nimmt euch dann noch jemand ernst?
Falls Ihr langfristig genug Spieler habt, sehe ich allerdings keinen Grund nicht zu entkoppeln.

100 % Nein ...wir sind genug auf S 24

60 Spieler haben sich über Facebook für S 24 ausgesprochen
Club23

Beitragvon Siach » 22 Mär 2013, 16:14

Wir hatten definitiv genug Spieler auf S24! soviel dazu.
Eine Fusion ist ja Grundsätzlich gut, ABER warum nimmt man einen gut belebten Server und fusioniert ihn auch noch mit 2 Servern die einen nicht unerheblichen Vorsprung haben? Dazu dann eine sogenannte "Entschädigung" die an Frechheit seines gleichen sucht. Man wurde mehr oder weniger gezwungen mit den neuen Leuten zu einem großen BND zu verschmelzen, dass ist auch wieder jedem der lange und täglich in sein BND investiert hat ins Gesicht geschlagen.
Ich finde es aber auch ok was azuka geschrieben hat, man sollte mal abgleichen wie viele Aktive ex S24er man zusammen bekommt um sich gegen die Fusion zu wehren.
Ob andere Server nach Fusionen schreien oder nicht hat hier meiner Meinung nach keine Relevanz und man sollte hier wirklich nur mal die Verhältnismäßigkeit betrachten! Wenn es denn so gewesen wäre, dass wir in 2 Monaten eine Fusion herbeigesehnt hätten, wäre es aber wenigstens nötig und gewollt gewesen, dann kann man sich etwas leichter dem Schicksal fügen.
Ich war von Anfang an regelrecht "pissed" als ich von der Fusion gelesen habe und meine Befürchtungen wurden leider wahr, der Spielspaß hat DEUTLICH gelitten!

Ich Teile also die Ansicht meiner S24 Kollegen, die hier deutliche Worte gefunden haben. Es wird aber nicht möglich sein, dass man hier eine Entschädigung in Form einer Rückerstattung des für Gold ausgegebenen Geldes bekommt. Außer natürlich wir können das Gold ebenfalls zurückerstatten ;))

Also meine Meinung S24 kann auch gut SOLO zurecht kommen!

lg
Siach
S24

Ps.: Nicht immer nur Floskeln und Standardsprüche raushauen, auch mal so handeln wie man sich präsentiert!
(Um unseren geliebten Spielern eine bessere Spielumgebung bieten zu können, werden Server 22, 23 und Server 24 am 13. März um 06:00 Uhr Serverzeit offline gehen... FUUUU :evil: )

]Ingame-Name: Siach
Bünd: CsC
Server: 8

Siach

Beitragvon azuka » 22 Mär 2013, 16:40

Club23 hat geschrieben:
azuka hat geschrieben:Die Frage ist auch, wenn ihr jetzt entkoppelt werden wollt und in 2 Monaten oder so die Aktivität bei euch sinken sollte und ihr dann nach einer Fusion fragt, nimmt euch dann noch jemand ernst?

100 % Nein ...wir sind genug auf S 24

60 Spieler haben sich über Facebook für S 24 ausgesprochen

Na das hört sich doch schon ganz gut an, wenn diese 60 Spieler sich bei Athanaton deutschland direkt auf facebook melden und dort ihren Wunsch aussprechen am besten mit sollte dem Ganzen nichts im Weg stehen.
Aber leider haben sich hier im Forum bisher nur 6 Stimmen gemeldet. Ich möchte hier nicht gegen euch arbeiten, aber wegen 6 Stimmen wird sich meiner Meinung nach keiner der ominösen, legendären Techniker bewegen^^
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Siach » 22 Mär 2013, 16:58

Siach hat geschrieben:Ich finde es aber auch ok was azuka geschrieben hat, man sollte mal abgleichen wie viele Aktive ex S24er man zusammen bekommt um sich gegen die Fusion zu wehren.

Die meisten werden nicht im Forum lesen, muss man anregen.
Ist nichts Persönliches azuka, nur ist es schwer dem Spiel so noch Spaß abzugewinnen.

lg

Siach

Beitragvon lixman » 22 Mär 2013, 18:09

Huhu, mal vorab: Dass man nur weil man 160 ist gleich als Vip10 Spieler abgestempelt wird, das finde ich ehrlich gesagt eine ungerechtfertigte Herabwürdigung der Leistung lieber Azuka und Nark. Man kann auch mit sagen wir mal..Vip5 vllt?^^ durchaus mit einer vernünftigen Strategie und vor allem gezielten Ressourceneinsatz sehr weit kommen.

Ich kann es aber nachvollziehen, dass die Top-Leute der jüngeren Server ein Problem haben sich auf einmal unterordnen zu müssen und auf die Mütze bekommen. Startet einen Thread, versucht was mit sinnvollen Argumenten (wie es Azuka schon sagte) zu verändern, das ist alles legitim.
ABER lasst euren Frust bitte ingame langsam mal stecken. Jeden Tag die alte Leier von wegen "ich hab kein Bock", "das macht keinen Spaß", "ich hör auf"... Entweder ihr zieht die Konsequenzen und hört wirklich auf, was natürlich sehr traurig wäre! Oder ihr schafft es euch mit dem jetzigen Zustand anzufreunden. Die ständigen Nörgeleien nerven nämlich widerum auch die Spieler, die sich durchaus mit der neuen Situation arrangieren können.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich nochmal was ändert, also lernt bitte damit zu leben oder lasst es sein.

Aus meiner Sicht ist die Fusion ein Erfolg. Im Chat wieder das blühende Leben. Die Weltkarte ist viel ausgeglichener, keine extreme Dominanz der 160er, äh Athener mehr. Sämtliche Legionen bis Elfen laufen reibungsfrei, was den kleineren mit Sicherheit auch hilft schnell nach vorn zu kommen.
Es gibt nicht nur negative Seiten und wer Ehrgeiz mitbringt, der lässt sich nicht unterkriegen und kämpft sich wieder vor. Es gibt immer Leute die besser sind. Doch anstatt nur rumzumeckern könnt ihr auch einfach aus den Erfahrungen der S22er lernen. Bedarf ist durchaus vorhanden, wie ich mitbekommen habe.

Vg, X
lixman

Beitragvon Siach » 22 Mär 2013, 18:55

Zur Kenntnis genommen ^^

lg

Siach

Beitragvon morgul » 22 Mär 2013, 19:02

hi leute seh ich genau so wieder S24 alleine kein GS 10 macht wirklich kein bock mehr, denke ich fang schon mal an mir nen anderes browsergame zu suchen
mfg Morgul
morgul

Beitragvon Club23 » 24 Mär 2013, 22:26

morgul hat geschrieben:hi leute seh ich genau so wieder S24 alleine kein GS 10 macht wirklich kein bock mehr, denke ich fang schon mal an mir nen anderes browsergame zu suchen
mfg Morgul

genau wenn sich nichts ändert, gebe ich mein Geld woanders aus
Club23

Beitragvon soldierone » 25 Mär 2013, 11:49

Da passiert nun eh nichts mehr. Die halten uns hin(wir haben es an die Manager weitergeleitet) und hoffen das wir es in der Zeit akzeptieren. Die haben doch euer Geld schon im Sack. Alles andere interessiert die nicht.
soldierone

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php