Zahlprobleme mit PayPal?!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Zahlprobleme mit PayPal?!

Beitragvon Europastar » 24 Apr 2013, 04:48

Gesendet: 2013-04-12 5:26
Von: Europastar
An: mrforgetit

Hallo! Wenn man mit Paypal Gold kauft, muss auf strenge Begrenzungen achten. Die Techniker sagen, dass Sie in einem Monat mit einem Paypal-Konto K-Münzen für mehr als zwei Spielkonten gekauft haben. Aber es ist verboten. Deshalb müssen Sie jetzt den Kundendienst von Paypal um Hilfe bitten. Versuchen Sie erneut.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon mrforgetit » 24 Apr 2013, 06:59

Und wann genau wird das entsperrt?

Und wie schon erwähnt habe ich jemanden auch Gold per PayPal geschenkt, und er selber nutzt es auch.
Dort kam es nicht zu einer Sperrung. Seit wann genau ist das so?
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon Hayabusa » 24 Apr 2013, 14:41

Auf GTS6 hatten wir das gleiche Problem auch einmal auf sein eigenes Konto ging und wenn er mir geld bzw Gold kaufen wollte sagte das Prog falsche oder nichterkennbare E mail Addi
kann es vieleicht damit zsammenhängen das irgendwelche E Mail Konten nicht erkannt werden oder besser als nicht sicher eingestuft werden und das daher solche Fehler kommen ?

bei mir geht PaysafeCard zb von Edeka usw immer
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Lyc » 24 Apr 2013, 18:20

Hayabusa hat geschrieben:
bei mir geht PaysafeCard zb von Edeka usw immer

Und was hat das mit dem Problem zu tun?
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon Zwerkules » 24 Apr 2013, 18:33

mrforgetit hat geschrieben:Und wann genau wird das entsperrt?

Und wie schon erwähnt habe ich jemanden auch Gold per PayPal geschenkt, und er selber nutzt es auch.

Europastar hat geschrieben:Die Techniker sagen, dass Sie in einem Monat mit einem Paypal-Konto K-Münzen für mehr als zwei Spielkonten gekauft haben. Aber es ist verboten. Deshalb müssen Sie jetzt den Kundendienst von Paypal um Hilfe bitten. Versuchen Sie erneut.

Lern bitte genau lesen....
Du hast Jmd Gold per PayPal geschenkt und da kam es zu keiner Sperrung. Euro schrieb ja: MEHR ALS ZWEI...
Also kam es richtigerweise zu keiner Sperrung, wenn man sich und EINEM anderem Gold aufladet.

Wenn man nun aber an mindestens 3 Accounts Gold aufladet, dann hat man ein Problem und man wird von PayPal aus für Koramgames gesperrt.
Somit kannst du PayPal für alles Andere noch benutzen, nur für Koramgame nicht mehr.

Also musst du dich nun mit PayPal in Verbindung setzen, und denen deine Story auftischen, sodass sie ihren Weg zu Koramgame wieder freischalten.

LG Zwerkules
P.S.: Ich bin immernoch der Meinung, dass sich Goldkäufe absolut nicht mehr lohnen, weil das Spiel bald dicht ist....aber das ist eine rein subjektive Meinung.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon azuka » 24 Apr 2013, 18:46

Zwerkules hat geschrieben:P.S.: Ich bin immernoch der Meinung, dass sich Goldkäufe absolut nicht mehr lohnen, weil das Spiel bald dicht ist....aber das ist eine rein subjektive Meinung.
[/quote]

Zwergie stimmt schon mal die Rausschmeiß-Musik an, nachdem Dj Euro den Club verlässt! Also keine neuen Getränke mehr bestellen, jeder trinkt nur noch das aus, was er/sie bereits hat und dann gehts ab nach Haus - die Party ist vorbei!
und lasst das Auto stehen, wenn ihr getrunken habt :D
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Europastar » 25 Apr 2013, 03:02

mrforgetit hat geschrieben:Und wann genau wird das entsperrt?

Die Details sind mir auch nicht bekannt. Sie können den Kundendienst von Paypal einmal fragen. Normalerweise können Sie im nächsten Monat Gold wieder kaufen. Früher hat ein Spieler auch ein ähnliches Problem. Wenn es im nächsten Monat nicht klappt, können Sie Fragen im Kundendienst stellen.

mit freundlichen Grüßen,
Europastar
Europastar

Beitragvon mrforgetit » 01 Mai 2013, 07:48

Test im neuen Monat erfolgreich!

Danke

-------closed---------
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit