‪FB-Login geht nicht‬

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

‪FB-Login geht nicht‬

Beitragvon HzweiO » 12 Apr 2013, 21:56

im Auftrag von EdSlow:
----

Hallo Koramteam,

warum kann ich mich nicht mehr über Facebook anmelden, wenn ich auf Facebook anmelden klick, kommt danach das gleich Fenster wieder (Facebook anmelden, ohne angemeldet zu sein). Gerade jetzt als ein Angriff auf meine Mine gestartet wird, find ich nicht lustig, eher im Gegenteil...

Eine Entschädigung wäre ein nettes Gimmick (Serverweit - ich bin sicher nicht der Einzige mit diesem Problem)...

MfG
EdSlow s9
HzweiO

Re: ‪FB-Login geht nicht‬

Beitragvon Zwerkules » 12 Apr 2013, 22:01

Kann mich auch nicht mehr über Facebook anmelden und muss den umständlichen Weg über das Verbundkonto gehen.

Mir würde es reichen, wenn die Probleme behoben werden.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon MDee » 12 Apr 2013, 22:44

hallo, auch bei mir geht das login via facebook nicht mehr, was denn nun schon wieder los?
MDee

Beitragvon onkelhotte » 12 Apr 2013, 23:09

Heute komme ich auch nicht über FB-Login rein.
Problem ist anscheinend bekannt und kein Einzelfall.
Frage:
Wann kommt die Problemlösung und gibt es alternative Vorgehensweisen wenn man kein Verbundkonto besitzt?
onkelhotte

Beitragvon lixman » 12 Apr 2013, 23:27

ja ich möchte mich auch für 13BAO aussprechen. der hat nur facebook login, jedoch kommt dann eine schöne fehlermeldung, wenn man auf den facebook anmeldebutton klickt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Wann ist später?
Sehr ärgerlich sowas, da es keine andere Möglichkeit gibt sich sonst einzuloggen. Verbundkonto hat er nicht und kann man ohne den Facebook login auch nicht nachträglich anlegen.
sorgt also bitte schnell für abhilfe!
danke
lixman

Beitragvon darktango » 12 Apr 2013, 23:46

hab mir sogar einen neuen account zugelegt, musste mich durch das ganze tutorial kämpfen damit ich spielerkollegen überhaupt anschreiben konnte. aber jetzt kommts- habe auf der koramgame-seite den support angeschrieben- die frage wurde geschlossen
ohne lösungsvorschlag, geschweige denn ÜBERHAUPT eine antwort.
da mein problem kein einzelfall ist ( wie hier duetlich zu sehen ) finde ich diese vorgehensweise ehrlich gesagt- eine frechheit. bitte also SCHLEUNIGST um bearbeitung- was an gk durch verpasste bankette, usw. verloren geht- bin mal gespannt obs da ne ernstgemeinte entschädigung gibt. technische probleme können immer mal auftauchen- aber das anfragen an support kommentarlos geschlossen werden- DAS GEHT NICHT !!! ( godelik poseidon, S15/16 )
darktango

Beitragvon MDee » 13 Apr 2013, 00:05

MDee hat geschrieben:hallo, auch bei mir geht das login via facebook nicht mehr, was denn nun schon wieder los?

jetzt kann ich nur über meinen kleinen acc schreiben.

MDee, zeus S5/S6,
CopKiller, athene S9/S10, und
MDee zeus S25 kann ich nicht mehr öffnen.

was da auch immer ist, ich erwarte eine baldige behebung und entschädigung. was mir dadurch an ansehen verloren geht und geistlichkeiten, möchte ich erstattet bekommen. kann ja nicht so schwer sein, ein spiel funktionsfähig zu betreiben.
MDoo alias MDee alias CopKiller
MDee

Beitragvon Gorgono » 13 Apr 2013, 00:11

einige zeuser von s1 schrieben auch auf der facebookseite, dass sie nich reinkommen :/

hoffe sie müssen nicht bis montag warten :s
Gorgono

Beitragvon glowhawk » 13 Apr 2013, 00:11

Mir ist bewußt, dass ich die Ummeldefrist verschlafen habe. Jedoch ist mir klar, dass die AGB mit koramgame abgeschlossen wurde und aus diesem Grund bitte ich darum, meinen Acc weiter bespielen zu können. Danke!!!
glowhawk

Beitragvon lixman » 13 Apr 2013, 01:43

was denn für eine ummeldefrist? die ankündigung was facebook betrifft war damals, dass die facebook-app nicht mehr funktionieren wird. also wenn man sich über facebook einloggt und dort dann athanaton öffnen und spielen will.
über die startseite sollte die anmeldung über fb weiterhin funktionsfähig sein.
ich glaube, hier brauch sich keiner im einzelnen mehr beschweren, es ist ganz klar offensichtlich, dass es ein generelles anmeldeproblem über fb bei koram gibt. somit betrifft es jeden einzelnen, der athanaton über fb spielt. extrem ärgerlich für all diejenigen, die keine möglichkeit haben über verbundkonto zu gehen, weil sie den acc nie entkoppelt haben. doch das ist kein grund, dass die normale anmeldung nicht mehr funktioniert.
und aus diesem grund ist hoffentlich auch eine angemessene entschädigung zu erwarten.
lixman

Nächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php