‪FB-Login geht nicht‬

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ‪FB-Login geht nicht‬

Beitragvon Zwerkules » 13 Apr 2013, 09:59

Es funktioniert wieder (zumindest bei mir).

Jedoch soll man nun Koram explizit nochmal zu Facebook hinzufügen. Ich will nicht wissen, was sie dann mit meinen Daten machen werden....
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Deri » 13 Apr 2013, 12:35

lixman hat geschrieben:was denn für eine ummeldefrist? die ankündigung was facebook betrifft war damals, dass die facebook-app nicht mehr funktionieren wird. also wenn man sich über facebook einloggt und dort dann athanaton öffnen und spielen will.
über die startseite sollte die anmeldung über fb weiterhin funktionsfähig sein.
ich glaube, hier brauch sich keiner im einzelnen mehr beschweren, es ist ganz klar offensichtlich, dass es ein generelles anmeldeproblem über fb bei koram gibt. somit betrifft es jeden einzelnen, der athanaton über fb spielt. extrem ärgerlich für all diejenigen, die keine möglichkeit haben über verbundkonto zu gehen, weil sie den acc nie entkoppelt haben. doch das ist kein grund, dass die normale anmeldung nicht mehr funktioniert.
und aus diesem grund ist hoffentlich auch eine angemessene entschädigung zu erwarten.

an und für sich stimme ich da ein, gestern war jedoch der fall das man sich nicht über die seite einloggen konnte
Deri

Beitragvon lixman » 14 Apr 2013, 12:16

wenn du schon alles von mir zitierst, dann solltest du auch alles lesen ;)

"ich glaube, hier brauch sich keiner im einzelnen mehr beschweren, es ist ganz klar offensichtlich, dass es ein generelles anmeldeproblem über fb bei koram gibt. somit betrifft es jeden einzelnen, der athanaton über fb spielt."

exakt das hatte ich beschrieben, nachdem ich auf die damalige ankündigung von koram eingegangen bin ;)
lixman

Beitragvon Hayabusa » 23 Apr 2013, 09:07

ES WURD SCHON ANFANG FEBRUAR DURCH MEHRMALIGE MITEILUNGEN DARAUF HINGEWIESEN SICH VON FACEBOOK ZU ENTKOPPELN !!!

WENN EUCH DAS IM APRIL ERST AUFFÄLLT SOLLTET IHR VIELEICHT MAL AB UND AN UNTER NEUIGKEITEN - ANKÜNDIGUNGEN SCHAUN !

HIER NOCHMAL DIE NACHRICHT :

============>>> Wichtige Ankündigung zum Spielen mit Athanaton-Facebook-App! <<<===================

Verehrte Spieler,

heute haben wir eine wichtige Ankündigung bekommen, dass Spieler mit Facebook-Konto sich ab Freitag (22. Februar, 2013) nur über die offizielle Webseite (http://ath.koramgame.com/de/) ins Spiel einloggen können, weil die Facebook-App von Athanaton danach nicht mehr verfügbar wird. Auf der offiziellen Webseite von Athanaton können Sie durch direkte Facebook-Anmeldung oder Anmeldung mit Verbundkonto das Spiel starten.

Die Details der zwei Anmeldungsmethoden lauten:
Direkte Facebook-Anmeldung: http://ath.koramgame.com/2011/0929/article_954.html
Anmeldung mit Verbundkonto: http://ath.koramgame.com/2011/0407/article_294.html

Bitte geben Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Athanaton Team

lg
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 23 Apr 2013, 09:41

Schrei nicht so !!

Außerdem ist dieser Fehler ein komplett anderer, als du ihn schilderst.
Es geht nicht um die Facebook App ! Wo man sich von Facebook aus bei Koram anmeldet.

Sondern darum, dass man sich von der Athanaton- Startseite (http://ath.koramgame.com/de/) über den großen Facebook-Button NICHT anmelden konnte.
Man wurde immer und immer wieder auf die Startseite geschickt, OHNE Anmeldung !

Auch die Twitter- Anmeldung funktionierte nicht....

Also mach dich bitte erst einmal 100%ig mit dem Problem bekannt, ehe du hier "Lösungen" posten möchtest....

(fängt ja gut an hier...)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Hayabusa » 23 Apr 2013, 10:55

In dem Sinne ist es das gleiche wenn ich mich hier über den grossen Facebook Button anmelde geht der login über dein eigenes FB Konto ! Deswegen sollte man es ja entkoppeln !
Aber davon mal ab : es sollte ja nicht mehr gehn aber bei mir gehts immer noch !
Wenn sich die Member halt von FB oder Twitter oder wie auch immer gelöst hätten , wären sie über Vervundkonto reingekommen !
Sorry falls was falsch verstanden wurde !

Das Thema sollte ja auch eigendlich vom Tisch sein hoffe ich !
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Gorgono » 23 Apr 2013, 11:09

ich glaube du hast ein ausrufezeichen vergessen :mrgreen:
Gorgono

Beitragvon Hayabusa » 23 Apr 2013, 11:49

Will kein ellenlanges Thread hier führen aber habe gestern und heute 2 Facebook Accounts losgelöst so das man über Verbundkonto zugriff auf seinen Account hat ! NOCH GEHT ES
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon lieberjens » 23 Apr 2013, 12:28

Hayabusa hat geschrieben:Will kein ellenlanges Thread hier führen aber habe gestern und heute 2 Facebook Accounts losgelöst so das man über Verbundkonto zugriff auf seinen Account hat ! nOCH GEHT ES ALSO 1

!
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon Lyc » 23 Apr 2013, 12:29

Hayabusa hat geschrieben:Will kein ellenlanges Thread hier führen aber habe gestern und heute 2 Facebook Accounts losgelöst so das man über Verbundkonto zugriff auf seinen Account hat ! nOCH GEHT ES ALSO 1

!
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php