Athanaton Startseite down?

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athanaton Startseite down?

Beitragvon anti » 19 Apr 2013, 11:34

sag mal europastar... dein letztes falsches statement ist nun schon ein paar stunden alt. willst nicht mal nen sachstand dazu verkünden...

hab es an die techniker weitergeleitet, die haben aber keinen bock oder keinen plan. die manager sind sicher noch entspannt, die wissen ja, das süchtige auch bei miesem service nicht von der nadel kommen. echt erschreckend...
anti

Beitragvon azuka » 19 Apr 2013, 11:55

ich errinere da mal an sophokles: "totet nicht den Boten".
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Sealord68 » 19 Apr 2013, 11:58

Cool, ich war jetzt 2 Stunden nicht online, Hatte den Browser NICHT geschlossen, sondern NUR den Tab. D.h. der Cache war noch vorhanden !!!
Auch der Cookie war noch vorhanden, und ich brauchte mich auch nicht neu anmelden.

ABER: der Bildschirmaufbau braucht jetzt schon 5 Minuten und ist erst bei 53% ....

Ich glaube da braucht man nicht davon reden das es NUR daran liegt dass das Spiel neu geladen werden muss!

Gruss
Sealord68
----------------------
S1 Athene - BND FF7
------------------------------------
S1 Ares
Bündnis FF7
Sealord68

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 12:35

Leute regt euch mal nen bischen ab

ersten kann eurostar auch nicht viel machen als das weiterzugeben was ihm gesagt wird
und zweitens DIE SONNE SCHEINT ^^
macht euch doch nicht verrückt nur weil ihr 1 oder 2 tage lang nicht ins Game kommt. Ihr könnt davon ausgehen dass die Spieler irgendeine Aktion oder Entschädigung für die Probleme erhalten. Zumindest wäre es von meiner Sicht aus das mindeste.

---edit---

hab mich auch mal jetzt eingeloggt.
Als Tipp man kann sich öffter aufm selben server einloggen und dann jedes fenster direkt 1x anklicken.
sobald er alles 1x fertig geladen hat könnt ihr ganz normal spielen (auf jedem server ladet er dann wieder schnell)
für die die nicht warten können ^^
Punica

Beitragvon Deri » 19 Apr 2013, 12:57

Punica hat geschrieben:Leute regt euch mal nen bischen ab

ersten kann eurostar auch nicht viel machen als das weiterzugeben was ihm gesagt wird
und zweitens DIE SONNE SCHEINT ^^
macht euch doch nicht verrückt nur weil ihr 1 oder 2 tage lang nicht ins Game kommt. Ihr könnt davon ausgehen dass die Spieler irgendeine Aktion oder Entschädigung für die Probleme erhalten. Zumindest wäre es von meiner Sicht aus das mindeste.

---edit---

hab mich auch mal jetzt eingeloggt.
Als Tipp man kann sich öffter aufm selben server einloggen und dann jedes fenster direkt 1x anklicken.
sobald er alles 1x fertig geladen hat könnt ihr ganz normal spielen (auf jedem server ladet er dann wieder schnell)
für die die nicht warten können ^^

einfach nur lol, nem spiel darf sowas einfach nit passieren und wenn dann sollte sowas schnell gefixt werden.
kannst ja ma 2 tage deine arbeit niederlegen und dein chef fragen was er davon hält.
Deri

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 13:12

lol dann geh und spiel ein anderes spiel meinste das juckt die ?
die leute die jetzt noch drauf warten die spielen eh weiter egal ob es jetzt 2h oder 2 tage dauert :)

außerdem kann ich jetzt wieder ganz normal spielen hab schon alles fertig geladen :)
Punica

Beitragvon Club23 » 19 Apr 2013, 13:17

Punica hat geschrieben:lol dann geh und spiel ein anderes spiel meinste das juckt die ?
die leute die jetzt noch drauf warten die spielen eh weiter egal ob es jetzt 2h oder 2 tage dauert :)

außerdem kann ich jetzt wieder ganz normal spielen hab schon alles fertig geladen :)

Spielen werde ich schon noch etwas am Abend...aber Goldkauf is Geschichte. Zahle nicht für Respektlosigkeit :twisted:
Club23

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 13:18

Club23 hat geschrieben:Spielen werde ich schon noch etwas am Abend...aber Goldkauf is Geschichte. Zahle nicht für Respektlosigkeit :twisted:

richtig so :)
Punica

Beitragvon anti » 19 Apr 2013, 13:27

azuka hat geschrieben:ich errinere da mal an sophokles: "totet nicht den Boten".

der ist doch nicht der bote oder glaubst auch an den weihnachtsmann?

wenn die jemand eingestellt hätten, der uns professionell vertröstet, würde der seinen job ernster nehmen und hätte bessere deutschkenntnisse als der googletranslator.
anti

Beitragvon mooh » 19 Apr 2013, 13:30

so ich komm wieder nich rein da passiert nix super sache.
damit habt ihr wieder einen spieler verloren auf wiedersehn forum und s17 es tut mir leid aber ich will nich länger bei solch einen kack laden spielen machts gut
mooh

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php