Athanaton Startseite down?

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athanaton Startseite down?

Beitragvon flysoldier » 19 Apr 2013, 13:47

Also jetzt sind es fast 24 Stunden,... so langsam sollte da mal was passieren... Da verliert man echt die Lust an diesem Spiel...
In dubio pro duriore!

FlySoldier S7 Helena ZEUS
flysoldier

Beitragvon kuuni » 19 Apr 2013, 13:53

hau in sack mooh....lol
kuuni

Beitragvon Club23 » 19 Apr 2013, 13:56

OMG :o Halbe Stunde vorbei, für Aufbau der Seite, Gebietsansicht und ein Angriff... :lol: :lol:
Club23

Beitragvon Orpheus » 19 Apr 2013, 14:06

dauert das bei euch auch so lange???

das spiel lädt zwar aber dermaßen langsam...das könnte noch dauern bis heute abend :(
Orpheus

Beitragvon thegandalf » 19 Apr 2013, 14:11

jo...machs gut mooh :lol:
thegandalf

Beitragvon madison » 19 Apr 2013, 14:25

Sag mal was machen die ??????? ist bei immer noch nacht ??? oder kommt jetzt die arbeiten nur montags und rest der woche frei???
Das ist echt das aller letzte und als entschädigung bekommt jeder 100 gold das sollen die sich in ihren arsch schieben!!!!
madison

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 16:04

Bei mir läuft es alles problemlos...

hab den Tipp schon einmal gegeben aber hier nochmal:

Schritt 1: Den Server wo ihr spielt 1x aufmachen. Sobald er fertig geladen hat geht es beim zweiten mal ganz schnell.
Schritt 2: 10x Den selben Server aufmachen und alles anklicken wofür er laden muss.
Schritt 3: Sobald er 1x alles geladen hat könnt ihr alle bis auf 1 Fenster schließen und ganz normal spielen.

Dabei ist der Server egal er ladet jetzt auf jedem Server schneller. Das einzige ist wenn ihr den Browser schließt oder cookies/cache löscht dann ladet er wieder langsam.
Mein tipp wäre es daher einfach das Spiel offen zu lassen nachdem man 1x alles hat laden lassen.
Oder 1x alles fertig machen und dann erst am nächsten Tag wieder einloggen ;)

war mir eine freude euch zu helfen :P

---edit---

neue welt und feldzüge müsst ihr auch alle die ihr machen wollte 1x laden lassen hab ich auch beim ersten mal nicht dran gedacht.
aber war kein problem 5 neue fenster aufgemacht und 5 gebiete gleichzeitig laden lassen ^^
Punica

Beitragvon Dave0204 » 19 Apr 2013, 16:40

Punica hat geschrieben:Dabei ist der Server egal er ladet jetzt auf jedem Server schneller. Das einzige ist wenn ihr den Browser schließt oder cookies/cache löscht dann ladet er wieder langsam.
Mein tipp wäre es daher einfach das Spiel offen zu lassen nachdem man 1x alles hat laden lassen.
Oder 1x alles fertig machen und dann erst am nächsten Tag wieder einloggen ;)

Wenn man schon so tolle Tipps gibt, dann sollten die auch völlig richtig sein. Wenn ihr euren Browser so einstellt, dass er beim Schliessen weder die Cookies noch den Cache löscht, dauert das Laden auch nach einem Neustart des Browsers nicht länger. Dabei daran denken, dass man sowohl im Browser selbst, als auch in der Systemeinstellung unter Internet (bei Windowsnutzern :D ) einstellen kann, ob der Browserverlauf gelöscht werden soll.

Und doch sollte dies bitte nicht der Normzustand werden, liebe Techniker, denn ich möchte wirklich gerne den Cache leeren, wenn der Browser geschlossen wird.
Dave0204

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 16:46

Ne ich glaube wenn man Browser geschlossen hat braucht er trotzdem wieder länger.
Zumindest will ich es nicht ausprobieren bevor heute Abend die Legionen durch sind.
Weil Cokkies/Chache habe ich noch nie gelöscht und trotzdem ging es heute erstmal langsam. Das muss ja irgend einen Grund haben ^^
Aber wer möchte kann es ja gerne ausprobieren ^^
Punica

Beitragvon Dave0204 » 19 Apr 2013, 16:52

Hab ich ja ausprobiert, sonst hätt ich es ja nicht geschrieben. :)

Ich hab meinem Firefox in der Einstellung gesagt, dass er die Besuchten Seiten speichert und nicht den Cache beim schliessen löscht. Hab dem Flashplayer erlaubt unendlich Daten auf dem Rechner zu speichern (auf Athanatonoberfläche rechts klicken und auf Einstellung, wobei ich zugebe, dass ich nicht weiss, ob das für das aktuelle Problem wichtig ist, erhöht aber normalerweise grundsätzlich die Ladezeiten) und unter der Systemsteuerung-->Internet ausgeschacltet, dass der Cache beim Ausschalten des Browsers gelöscht wird.
Dave0204

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php