Mir reicht es langsam!!!!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mir reicht es langsam!!!!

Beitragvon Europastar » 19 Apr 2013, 01:19

Hallo! Ich habe keine Kommentare oder Beiträge gelöscht. Nur die gleiche Antwort habe ich hinterlassen. Jetzt sind die Serverprobleme den Technikern schon bekannt. Warten Sie bitte ein bisschen.

Gruß,
Europastar
Europastar

Beitragvon Europastar » 19 Apr 2013, 01:31

Jetzt sind alle Server wieder in Ordnung. Versuchen Sie erneut. Ich habe auch den Managern schon vorgeschlagen, Entschädigungsaktionen zu machen. Warten Sie bitte ein bisschen.

Gruß,
Europastar
Europastar

Beitragvon monkeyd » 19 Apr 2013, 06:40

jo aber es läd so langsam das man seine haare in der zeit beim wachsen beobachten kann....und leider sind auch alle geschenke von gestern futsch
monkeyd

Beitragvon ollezicke » 19 Apr 2013, 07:28

ich will ja nun nicht auch noch meckern was den ausfall der server betrifft, sowas kann passieren.
ich will auch nicht über die lahmheit des spieles meckern, sowas kann nach nem crash passieren.
ich will auch nicht über die informationen meckern die wir bekommen (oder eben auch NICHT) haben, sowas kann passieren.

ich will aber über den verlust meiner, und anderer users, geschenkpakete meckern....aber ich weiss...SOWAS KANN AUCH PASSIEREN.

mir fehlen gsd "nur" 10, aber 10 haben oder nicht ist n unterschied, wa.

bin mal gespannt was für eine information dazu noch kommt....

lg

ollezicke
ollezicke

Beitragvon monkeyd » 19 Apr 2013, 09:03

ohne witz fukk mit der laderei...8 min und acc ist immer noch nich eingeloggt 57% 3/5? was habt ihr da gemach ihr techniker?
monkeyd

Beitragvon Setharion » 19 Apr 2013, 16:31

Das kann doch echt nicht normal sein, ich komme eben von der Arbeit und es läuft immer noch nicht rund.
Will uns Koramgame einfach nur noch verarschen???
Setharion

Beitragvon annefresse » 19 Apr 2013, 16:51

so allmählig würde ich mir mal gedanken machen da nen paar techniker zu entsorgen weil sie ganz offensichtlich absolut inkompetent und überfordert sind! mit neuen technikern die was drauf haben spart ihr euch die wiedergutmachungen und verärgert nicht die gamer. was is das für ne konzernführung wo so viele fehler in kürzester zeit geduldet werden. das ist absolut nicht nachzuvollziehen!!! und ne tolle aktion die unterm strich den gamer wieder geld/gold kostet ist meiner meinung nach nicht nur täuschung der gamer sondern schon betrug weil der gamer der hier investiert hat für seine investition keine leistung erhält weil eure techniker zu blöd sind mal was richtig zu machen.

gruß wayne
annefresse

Beitragvon Setharion » 19 Apr 2013, 17:26

Ich warte jetzt eine geschlagene Stunde darauf meine Karas zu verschicken um endlich Alchi machen zu können (Winter).
Ich habe es mit PC neustarten versucht und allem anderen.
ICH DREH BALD AB!!!
Ich hätte gedacht keine EDV Abteilung ist schlimmer als die in meiner Firma, aber ich hab mich geirrt.
Setharion

Beitragvon hodelsack » 21 Apr 2013, 21:00

Keine Fragen oder Antworten von Koram sondern wie immer nur das gleiche ..

" Bitte gedulden sie sich " ^^ looooooooooool

So arbeitet der Kundendienst von Koram eben nun mal :-((

Langsam haben sie nun auch die letzten Spieler verärgert ....... Mir pers. auf alle Fälle -_-
hodelsack

Vorherige

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php