Server down, hier die neusten Infos

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server down, hier die neusten Infos

Beitragvon Jay » 18 Apr 2013, 22:25

Hayabusa ich glaub du bist in dem Thread hier falsch, hier hat nämlich außer dir niemand irgendwas vonwegen "ich hör auf, kack Spiel" oder ähnliches geschrieben. Es war nur ein äußerst unterhaltsames Bild um das es ging und das wars.
Außerdem: Wenn die Leute sowas schreiben, dann um ihrem Unmut besonderen Nachdruck zu verleihen, denn das ist quasi das schlimmste, was sie dem Anbieter (in dem Fall Koramgame) androhen können. Das sind meistens Spieler, die versuchen so viel wie möglich so schnell wie möglich zu erreichen. Wenn ihnen das durch diverse Missstände im Spielgeschehen (Bugs oder zB extrem uausgeglichene Fraktionen, Serverausfall etc.) nicht möglich ist, dann beschweren sie sich, in der Hoffnung entweder ne Entschädigung für lau abzugreifen oder den entsprechenden Missstand nachhaltig zu beseitigen und das funktioniert doch hin und wieder ganz gut. Meistens hilfts zwar nichts aber dann haben die ihrem Unmut wenigstens Ausdruck verliehen (wenn auch auf zweifelhafte Art und Weise). Das hat mit Heuchelei genau garnichts am Hut.
Jay

Beitragvon Jay » 18 Apr 2013, 22:28

sasch9r hat geschrieben:Ich glaube die Pakete kann man auch noch am nächsten Tag abholen, wenn ich mich an frühere Events erinnere.
Natürlich nur wenn die Aktion morgen noch läuft, habe das jetzt nicht aufm Schirm und bin zu faul nachzugucken ;)
Also wartet erstmal ab, hab auch noch welche offen, aber ich denke, dass die morgen noch da sind, sonst können wir immer noch die Fackeln und Forken rausholen.
Niemand steht um 1Uhr auf, ausser er hat VPN-Fernwartung, oder es ist einer der wichtigsten Kunden des Anbieters und das zweifle ich mal bei Athanaton.de an.
Das hier die Server outgesourced sind, obwohl die Verfügbarkeit eine der Hauptanforderungen an das Produkt sind, sagt ja alles aus :P

Leider werden bei der Steueraktion die Kisten um 00:00 Uhr auf 0 zurückgesetzt, bis dahin nicht geöffnete Kisten gehen einfach verloren. Diese Erfahrung mussten schon viele machen und ich halte es für nicht wahrscheinlich, dass das ausgerechnet jetzt geändert wurde (insbesondere ohne Ankündigung, denn das wäre schon ne Meldung wert).
Jay

Beitragvon Kougetsu » 18 Apr 2013, 22:32

@Jay

Genau das ist das Problem, habe 5 Accounts, bei 2 konnte ich zum Glück in-game bleiben und konnte auch die 110 Kisten holen. Bei anderen 2 Accounts habe ich die 60 Erhebungen gemacht und als ich die Kisten holen wollte abgekackt, der letzte Account hängt momentan bei 58 Erhebungen und ich komme auch nicht rein...
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Diabolos » 18 Apr 2013, 22:34

man man hayaschnegge das is doch nischt zum angeben xD wo bist du denn entflohen 8-) :lol: :lol: :lol:
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon sasch9r » 18 Apr 2013, 22:38

Mhja, das ist dann natürlich ärgerlich. Dann ist es jetzt wohl leider so, dass die weg sind. Weil den spielfremden Systemintegratoren das nicht auffallen wird.
Aber wenn genug rumheulen, wird da vielleicht nochmal reingeguckt, aber bei dem Input und Feedback von Koram üblicherweise wohl eher unwahrscheinlich.
sasch9r

Beitragvon bam_i_am » 18 Apr 2013, 22:41

bitte entschuldigt vielmals, dass ich eine, bzw. zwei themenbezogene fragen gestellt hate... habe vergessern, dass es ein disschat ist... wird nicht wieder vorkommen...
bam_i_am

Beitragvon Diabolos » 18 Apr 2013, 22:41

naja wie sagt der joker: was einen nicht umbringt macht einen komischer :lol: :lol: :lol:
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon AndySan » 18 Apr 2013, 22:42

Vorschlag zur Güte:
Jeder bekommt 60 Kisten gratis, wer dafür ist HAND HOCH :geek:
Du nicht Haya, Du willst ja nichts und bist damit zufrieden :lol:
Bild
AndySan

Beitragvon Kougetsu » 18 Apr 2013, 22:49

Sind zwar weit weniger als die 110 Kisten die ich bekommen würde, aber ich würde die 60 Kisten alle Mal lieber nehmen als 0. :D
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon AndySan » 18 Apr 2013, 22:51

Naja, ich geh mal inne Heia mit der Hoffnung, mich morgen früh wieder ganz normal einloggen zu können und vor allem, dass auch alles noch da ist und nicht irgend ein altes Backup eingespielt wird...

Guude Nacht und gebt fein acht...
Andy San :mrgreen:
Bild
AndySan

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php