Server down, hier die neusten Infos

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server down, hier die neusten Infos

Beitragvon uhu » 19 Apr 2013, 16:09

mir reichts geht schon wieder gar nix.......
die haben echt einen an der glocke....
S6 & S8
Poseidon
Stufe 160
Batheo S61
Stufe 101
uhu

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 16:16

badluck einfach aktuallisieren der macht bei 86% weiter ;)
Punica

Beitragvon badluck » 19 Apr 2013, 16:20

Thx^^ Schon bemerkt...und weitere 16min später hatte ich endlich Stadtansicht :D seit dem warte ich darauf, endlich mal ne Mine klarmachen zu können ;)))) Na, man ist ja geduldig ;)
badluck

Beitragvon Punica » 19 Apr 2013, 16:22

Ich hab es schon im thema "Athanaton Startseite down?" gepostet. aber hier nocheinmal extra für dich ;)

Schritt 1: Den Server wo ihr spielt 1x aufmachen. Sobald er fertig geladen hat geht es beim zweiten mal ganz schnell.
Schritt 2: 10x Den selben Server aufmachen und alles anklicken wofür er laden muss.
Schritt 3: Sobald er 1x alles geladen hat könnt ihr alle bis auf 1 Fenster schließen und ganz normal spielen.

Dabei ist der Server egal er ladet jetzt auf jedem Server schneller. Das einzige ist wenn ihr den Browser schließt oder cookies/cache löscht dann ladet er wieder langsam.
Mein tipp wäre es daher einfach das Spiel offen zu lassen nachdem man 1x alles hat laden lassen.
Oder 1x alles fertig machen und dann erst am nächsten Tag wieder einloggen

neue welt und feldzüge müsst ihr auch alle die ihr machen wollte 1x laden lassen hab ich auch beim ersten mal nicht dran gedacht.
aber war kein problem 5 neue fenster aufgemacht und 5 gebiete gleichzeitig laden lassen ^^
Wennde auf mehrere server spielst mit neue welt und alte welt dann musste da z.B. die weltansicht bei jedem 1x laden lassen und anderes was nicht gleich ist ;)
Punica

Beitragvon badluck » 19 Apr 2013, 16:30

:D Danke, klingt ja komischerweise logisch, ... aber mein Stick is bst nicht begeistert, wenn ich hier Dauer On bin ;) und TabSpringer, huiiii, ist bst ein tolles Nebengame :D Aber, soo lustig klingts nicht ^^ Hoffe das ist jetzt kein Dauerzustand ;)
badluck

Vorherige

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php