Server down HUT AB

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server down HUT AB

Beitragvon mrforgetit » 19 Apr 2013, 22:39

griiiiii hat geschrieben:ich habe tzwar selber 3 accounts mit 2x vip 3 und 1x vip 4 ... aber auch nur weil ich es mir durch ein überschuss an geld auf meinem konto leisten kann ...

Nunja...ich habe vll ein paar tausend Euro in das Spiel investiert über die Jahre.....aber auch nur weil es mir durch ein überschuss an geld auf meinem konto leisten kann.....

.....der eine hats........................der andere halt net. :lol:
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon mrforgetit » 19 Apr 2013, 22:40

Ach ja kleiner zusatz.....
.....was meinst du eigentlich wer den Spielern das "KOSTENLOS" sponsored?!?!
Ob das wohl vielleicht die Leute sind die Geld investieren oder vielleicht hat Koram ja ne Sozial Ader getroffen und macht einen auf Wohltäter......
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon Jay » 19 Apr 2013, 22:49

reloop2k hat geschrieben:Das sind die Übeltäter:
http://www.softlayer.com/
das sind die Cloud-server, die koramgame nutzt.

Danke. Dass die von Koram nur wenig daran ändern können, wenn ihr Dienstleister (Serveranbieter) Probleme seinerseits hat, scheinen die meisten hier nicht zu bedenken.

@mrforgetit:
Es liegt selbstverständlich im Interesse von Koramgame die Server schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen, damit ihr weiter fleißig Gold kauft aber nur weil ihr das tut ist euch Koram in keinster Weise zu irgendwas verpflichtet. Das Geschäftsmodell funktioniert, weil es genug Menschen gibt, die bereit sind für spezielle Vorteile im Spiel Geld zu bezahlen und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Solange ihr das bekommt, für was ihr bezahlt sind die auf der sicheren Seite und ihr bezahlt für K-Münzen, nicht mehr und nicht weniger. Ist übrigens niedlich, wie hier von "investieren" die Rede ist =D
Jay

Beitragvon Deri » 19 Apr 2013, 23:08

den thread hättest nit extra öffnen müssen, hätteste dir sparen können, selten sonen geistigen dünnpfiff gelesen.
typisch einer aus der sparte, keine ahnung aber maul aufreißen
Deri

Beitragvon lieberjens » 20 Apr 2013, 00:06

griiiiii hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL didi ich schmeiss mich weg .... DIE WOLLEN ABER KEIN GELD DAFÜR DAS DU DAS SPIEL SPIELEN DARFST HALLOOOO AUFWACHEN ... du schiebst ihnen das geld in den arsch wenn du was auflädst und das ohne irgendwelche rechte auf leistung..... WEIL du die option nutzt geld investieren zu KÖNNEN .... glaub mir insgeheim lachen die sich ein kaputt was du da verlangst an leistung .... das ist wie in der schule als schüler ... schön schleimen und im kopf denken haha du pferde*chwantzlutscher ....

Mittlerweile dürfen die Vollidioten hier mit Schimpfwörten rumwerfen wie se wollen oder wie?
Moderatoren gibts auch keine mehr?
Denkt ihr Deppen daran, das hier auch Kinder unterwegs sind?
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon griiiiii » 20 Apr 2013, 03:19

lieber jens so wie dein bild aussiehst mit der FETTEN BRILLE alder und dem aufgeknöppten hemd tut dich das sicherlich wenig interessieren das ich nen schimpfwort gepostet habe wo ich erläutere das man das in der schule so nun mal macht ...
andererseits sieht das bild auch schon wieder so aus als wenn du geschleimt hättest ohne den lehrer verbal im kopf zu attackieren
und jetzt bist du sauer weil du überlegst und denkst wie verdammt recht ich damit habe ....

@mrforgetit

Nunja...ich habe vll ein paar tausend Euro in das Spiel investiert über die Jahre.....aber auch nur weil es mir durch ein überschuss an geld auf meinem konto leisten kann.....

.....der eine hats........................der andere halt net.

genau ... der eine ist dumm der andere nicht .... ich spiel poker nl 200 und verdiene dabei sehr gut
trotzdem bin ich nicht so blööööd und tu tausende euros in ein browserspiel stecken wo ist da der reiz dann noch vorne mitzuspielen ??? und ich wette du hängst trotzdem total fest in dem spiel weil du einfach low bist
griiiiii

Beitragvon carpediem » 20 Apr 2013, 06:44

@griiii.....
Danke für die allgemeine Belustigung! Klar, das Game ist ftp aber warum geben Spieler Geld dafür aus? Weil es ihnen Spaß macht und weil sie schnell voran kommen möchten.
Wenn du selbst 3 Accounts hast, mit je 2xViP3 und 1xViP4 und diese auch nur ViP-Status haben, weil du scheinbar genug Geld als Deutschlehrer verdient hast; so müsstest auch du die Vorzüge um den Goldkauf wissen. Das sich manche hier so aufregen müssen ist mir auch nicht klar, aber das du extra ein neues Thema aufmachen musst um dich zu profilieren ist ebensowenig geistreich. BTW: Was glaubst du griiii, wie lange solche Games ohne aktive Geldeinsätze am Markt bleiben? Think about it and rtfm, bro!!!! :idea:
carpediem

Beitragvon azuka » 20 Apr 2013, 08:19

griiiiii hat geschrieben:
Nein, du interpretierst mich falsch. Meine Aussage war, dass ich als Kunde ein Recht habe mich zu beschweren

man darf sich immer beschweren das habe ich nie behauptet ... ich sagte das du aber nicht mit einer antwort rechnen darfst...

desweiteren bist du kein kunde ! kunde bist du dann wenn du für das spiel geld bezahlst um es spielen zu dürfen....
und nicht wenn du bei der möglichkeit freiwillig geld aufzuladen dies tust... und somit hast du im grunde eigentlich auch kein recht dich zu beschweren ... aber natürlich beschweren darf man sich :) :roll: darf man immer schrieb ich oben bereits ...

nur rechne nicht mit einer antwort denn die müssen sie dir erst geben wenn du fürs spielen geld bezahlst ! und nicht wenn du freiwillig geld auflädst

Schon wieder daneben. Leider hat noch nichts, was du geschrieben hast bestand, weder deine Einschätzung von Free to play noch wie Unternehmen normlaerweise von Kunden denken. Nichteinmal das Wort Kunde scheinst du zu kennen. Kunde ist man sobald man interesse hat ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben . Ob Goldkauf bei Athanaton nun Produkt oder Dienstleistung ist, darüber lasse ich noch gern mit mir diskutieren, aber Kunde bin ich in jedem Fall, da ich ja etwas erwerbe. Und das sieht Koramgame selbst auch so: leicht zu erkennen am Menüpunkt Kundendienst!
Und bitte, falls du es für nötig hälst weiter zu diskutieren, recherchiere bitte vorher deine Fakten und Argumente, es wird langsam lästig dir jeden Begriff erklären zu müssen.

Edit: 1.Und dann redest du hier von "mir antworten müssen". Als Unternehmen möchte ich meinen Kunden Antworten soweit ies möglich ist. NIcht nur wenn ich per Verfassungsgericht dazu gezwungen werde.. Gott denk doch bitte über deine Kommentare nach..
2. das habe ich gerade erst mitbekommen: Mir ist es egal, welche Kosenamen man in deiner Familie verwendet. Die haben hier im Forum jedoch nichts zu suchen, bisher haben wir es weitestgehend geschafft uns mit einem gewissen restmaß an Respekt zu behandeln, also lass solche Wörter zuhause.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Vorherige

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php