Ihr seid respektlos und wollt Geld dafür

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Ihr seid respektlos und wollt Geld dafür

Beitragvon Club23 » 19 Apr 2013, 13:30

Wir haben mit Goldkauf abgeschlossen, denn für Respektlosigkeit zahlen wir nicht.

Das Spiel hat durch 6.0 den Wert verloren. Alles nur über Juwelen hin und her. Von anderen Sachen will ich gar nicht mehr schreiben.

P.S. Es funktioniert immer noch nicht. 8 min fürs laden.
Club23

Re: Ihr seid respektlos und wollt Geld dafür

Beitragvon pillewupp » 19 Apr 2013, 13:51

Ist doch nichts neues das Koram Geld verdienen will, wer seine Kohle hier rein steckt ist selber schuld.... :lol:
pillewupp

Beitragvon guenevere » 19 Apr 2013, 16:57

Club23 hat geschrieben:Wir haben mit Goldkauf abgeschlossen, denn für Respektlosigkeit zahlen wir nicht.

Ich kann verstehen, dass man sich mal ärgert und dem Ärger dann auch Luft macht, aber ein gewisser Respekt (um dein Stichwort aufzugreifen) sollte gewahrt sein. Ist auch nicht gegen dich Club23, aber deine Überschrift hat einfach gepasst. ;)

1) Ich kann mich nicht erinnern, dass beispielsweise Europastar Spielern gegenüber jemals ausfallend wurde. Im Gegenteil, hat er immer sehr höflich und schnell reagiert, wenn ich ihn freundlich ansprach - DANKE dafür Europastar.
2) Klar gibt es auch Sachen, die mir absolut nicht gefallen. Die Farben im Chat z.B. finde ich echt fürchterlich. Allerdings kann ich dann auch akzeptieren, wenn ich gesagt bekomme "die sind jetzt leider so und werden nicht geändert". Vorallem kann KoramGame die Farben nichtmal selbst ändern, da sie das Game quasi als Dienst von Dritten zukaufen.

pillewupp hat geschrieben:Ist doch nichts neues das Koram Geld verdienen will, wer seine Kohle hier rein steckt ist selber schuld.... :lol:

3) Zum Thema Goldkauf sollte mal jemand klarstellen, dass KoramGame ein Unternehmen ist und keine Soziale Einrichtung. Ergo muss dort also auch Geld verdient werden. Die Spieler, die Geld ins Spiel investieren, finanzieren das kostenlose Spiel der Anderen - DANKE an diejenigen, die uns hier "durchfüttern".

4) Wenn ich gerade dabei bin, noch was zum Thema Verfügbarkeit. Ab 99% durchschnittlicher Verfügbarkeit kann man von Hochverfügbaren Systemen sprechen, das wäre eine jährliche Gesamtausfallzeit (down time) von immerhin 87,6 Stunden oder 3,65 Tagen. Nachdem ein Spiel nicht gerade den Anspruch "Hochverfügbarkeit" hat sollte man hier wohl eine gewisse Gelassenheit bei Ausfällen haben.

liebe Grüsse
PS: Ich bin auch nicht begeistert, dass das Game garade nicht richtig funktioniert, bei mir bricht der Ladevorgang irgendwann einfach ab. Ich bin auch sicher nicht froh darüber, dass ich gestern früh kurz nach 0.00 die Steuererhebung gestartet habe und gestern Abend die 60 Erhebungen voll gehabt hätte. Die Geschenkpakete sind nun leider alle futsch, aber deswegen werde ich hier nicht "rumstänkern".
PPS: Sorry wegen "rumstänkern" aber mir fiel gerade kein besseres Wort ein.
Götterserver 4 (ehemals S12-NEMESIS) - Bündnis ★VICtory (Fraktion Zeus)
guenevere

Beitragvon mooh » 19 Apr 2013, 17:40

Ja weißte auch warum Euro nich respektlos wird, weil er einfach kein Deutsch kann und einfach alles in den übersetzter knallt
mooh

Beitragvon Club23 » 19 Apr 2013, 17:47

mooh hat geschrieben:Ja weißte auch warum Euro nich respektlos wird, weil er einfach kein Deutsch kann und einfach alles in den übersetzter knallt

Nee Texte vor Jahren gespeichert....jetzt kopieren und einfügen...Standardtext überall
Club23

Beitragvon anti » 19 Apr 2013, 20:55

es geht ja gar nicht um den ausfall, sowas passiert nun mal und ist sicher keine absicht

es geht darum, dass koram sich einfach einen dreck um die zahlende kundschaft scheert

und europastar brauchst nicht in schutz zu nehmen. wer hier einfach ein "alles geht wieder" postet, ohne das auch nur ansatzweise getestet zu haben, der macht seinen job schlichtweg schlecht. wenn es nicht zu seinem job gehört, sind wir wieder bei satz 2 ^^

mir soll es recht sein, hab ich mehr zeit für biergarten & co.
anti

Beitragvon Hayabusa » 19 Apr 2013, 22:23

@ guenevere

1) Ich kann mich nicht erinnern, dass beispielsweise Europastar Spielern gegenüber jemals ausfallend wurde. Im Gegenteil, hat er immer sehr höflich und schnell reagiert, wenn ich ihn freundlich ansprach - DANKE dafür Europastar.

ich gebe dir vollkommen recht ! wenn ich europ eine pm schicke bekomme ich eine klare antwort !
und es klappt auch ! komischerweise bekommt man dann schneller klare antworten wie im forum !
davon mal ab wenn ich nacht bei uns ca 3 - 4 uhr on kommen würde sehe im forum beleidigungen oder irgendwelche dummen sprüche wo er nix zu kann , würd ich auch nur schreiben : ich habs weitergeleitet ganz einfach !
wieso haben einige leute bessere informationen wie im forum ?

KEINER BRAUCHT HIER GELD ZU BEZAHLEN IST JEDEN SEINE EIGENE ENTSCHEIDUNG !!!

na egal
wünsche allen ein schönes we und das server durchlaufen
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php