Belohnung?!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Belohnung?!

Beitragvon juggernaut » 26 Apr 2013, 12:43

【Aktion 2】VIP-Stufe 4 werden, um Geschenke zu erhalten!
Zeit: Nach der Serveröffnung bis zum 31. März 2013 um 17:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Athanaton Server 25
Einzelheiten:
Eine schnelle Entwicklung ist wichtig für jeden Anfänger in Athanaton. VIP-Mitglied zu werden wird Eurem Spielen groß helfen. Jetzt bieten wir Euch eine Rückerstattungsaktion für Anfänger. Werdet VIP-Stufe 4 oder höher, um 1000 Gold geschenkt zu bekommen!

Hinweise:
1. Die Belohnung wird nur für den gesamten Goldkauf in der Aktionszeit gewährt.
2. Ihr könnt 1000 Gold geschenkt erhalten, wenn Ihr während der Aktionszeit durch den Goldkauf VIP4 oder höher erreicht habt.
3. Wir werden nach Ende der Aktion innerhalb von 5 Tagen das erste 500 Gold schicken. Einen Monat nach der ersten Sendung der Belohnung werden wir das zweite 500 Gold schicken. Zu mehr Infos achtet Ihr bitte auf unsere Ankündigungen.
4. VIP-Mitglieder können verschiedene Boni erhalten. Zu Einzelheiten klickt Ihr auf die Seite der VIP-Funktionen:

also die 5 tage nach der Aktion sind schon lange um und ich habe kein gold erhalten. könnt ihr dann ja gleich die 1000 gold rüberschieben...

wäre sehr nett wenn da mal was passieren würde.

mfg

Juggernaut
juggernaut

Re: Belohnung?!

Beitragvon Jupiter » 26 Apr 2013, 13:13

Europastar hat geschrieben:Die erste Belohnung der Aktion "VIP-Stufe 4 werden" können Sie jetzt abholen. Bitte begeben Sie sich zur Gutschein-Seite: http://item.koramgame.com/athde/card/activity_card.php
Einen Monat nach der ersten Sendung der Belohnung wird die zweite Belohnung geschickt. Zu mehr Infos achtet Ihr bitte auf unsere Ankündigungen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Gruß,
Ihr koramgame Team

Europastar hat geschrieben:Die zweite Belohnung der Aktion "VIP-Stufe 4 werden" können Sie jetzt abholen. Bitte begeben Sie sich zur Gutschein-Seite und holen die Belohnung ab: http://item.koramgame.com/athde/card/activity_card.php
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Gruß,
Ihr koramgame Team

Hast du da schon geschaut?
Ansonsten würde ich Europastar ne PM schreiben, solange er noch da ist.
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter

Re: Belohnung?!

Beitragvon Hayabusa » 26 Apr 2013, 15:37

Wenn bis Montag nix angekommen ist bitte eine kurze PM an mich.
thx schönes WE
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php