Bugs? Kolonisieren, Karawanen, Shop

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Bugs? Kolonisieren, Karawanen, Shop

Beitragvon kroeger » 19 Mai 2013, 21:53

Hallo zusammen,

habe mal zwei Bilder beigefügt.

Snap1: Spiele gerade Stufe 43 und sollte doch eigentlich Karawanen schicken können und kolonisieren können? Ist dies nen Bug oder raff ich's nicht?

Snap2: Seid Beginn des Spiels konnte ich im Shop nichts kaufen. Hab ich noch irgendwas nicht gemacht?

Besten Dank vorab für ne Rückmeldung.

Gruß
TonioK
Dateianhänge
Snap 2.JPG
Snap 2.JPG (146.92 KiB) 754-mal betrachtet
Snap1.JPG
Snap1.JPG (162.24 KiB) 754-mal betrachtet
kroeger

Re: Bugs? Kolonisieren, Karawanen, Shop

Beitragvon ShiroKami » 19 Mai 2013, 22:20

Ja das sind alles Probleme die immer noch nciht behoben wurden.
Kolonisieren und Items im Shop gibt es schon lange nicht mehr. Die haben halt die Texte beim Hochstufen nicht geändert.
Warum du mit Stufe 43 noch keinen Handelsposten und die Schatzkammer hast ist mir ein Rätsel, aber vielleicht muss man bestimmte Gegner im FZ besigen. Ich halte das zwar fürs äußerst unwahrscheinlich, aber da man die beiden Gebäude bereits auf Stufe 41 bereits hätte bekommen sollen kann ich mir nichts halbwegs vernünftigeres vorstellen.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon kroeger » 19 Mai 2013, 22:33

Besten Dank für die Antwort,

Handelsposten hab ich, Schatzkammer lt. Speilanleitung ab Stufe 45, von daher i.O..
Aber wie schicke ich Karawanen? Hab letztes JAhr um diese Zeit aufgehört zu spielen und fang jetzt wieder an. Damals ging dies auch über die Städte und dann Spieler anklicken und dort Karawanen schicken. Ist dies immer noch so?
kroeger

Beitragvon Zwerkules » 20 Mai 2013, 00:24

Nein.

Geh auf deinen Gehilfen.
Dort hast du direkt unter den "Frei- GK" und "Gehalt abheben", die Auswahl nach Karawanen.

Du verschickst nun die Händler. Und je nachdem, in welcher Reihenfolge du verschickst, kannst du einen Bonus bekommen ;)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php