bitte karawanen event ändern

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

bitte karawanen event ändern

Beitragvon Orpheus » 26 Mai 2013, 10:07

bitte liebe programmierer...ändert die erforderlichen händler um eine aktion abzuschließen so ab das man keine gleichen mehr hintereinander hat.

schon klar...koram will das wir gold ausgeben um die ationen abzuschließen aber wie soll man das denn machen wenn man die gar nicht erst sehen kann ( außer im herbst )

Bild

und 3x spanier ist ein bischen übertrieben...imao
Orpheus

Re: bitte karawanen event ändern

Beitragvon Hayabusa » 26 Mai 2013, 13:52

Werde es mal weiterleiten
thx
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon gui » 27 Mai 2013, 06:52

Bei uns gibts heute 32 Edelsteine für 4x Ägypter :D
gui

Beitragvon thomas2357 » 30 Mai 2013, 16:35

Orpheus hat geschrieben:schon klar...koram will das wir gold ausgeben um die ationen abzuschließen aber wie soll man das denn machen wenn man die gar nicht erst sehen kann ( außer im herbst )

und 3x spanier ist ein bischen übertrieben...imao

das eigentliche Problem ist doch nicht, dass man die Ereignisse erst finden muss.. da sind uns die programmierer/koram schon nen großen schritt näher gekommen, dass man diese im herbst sehen kann.

das Problem ist, dass kein Händler 2 mal hintereinander auftaucht und man diesen auch nicht 2 mal hintereinander anklicken kann.

damit haben die nicht-vips sogar einen NACHTEIL gegenüber den vips.
mit Nachteil meine ich einen echten Nachteil und nicht nur "keinen vorteil"
PS: bin vip
thomas2357

Beitragvon Toersch » 30 Mai 2013, 21:11

thomas2357 hat geschrieben:
das Problem ist, dass kein Händler 2 mal hintereinander auftaucht und man diesen auch nicht 2 mal hintereinander anklicken kann.

Auch non-Vips können für 5g die Karawanen erneuern...
Bild
Toersch

Beitragvon lixman86 » 31 Mai 2013, 00:33

Toersch hat geschrieben:

und genau das ist eine Falschaussage! ich bin nonvip und wenn ich versuche die Händler zu ändern, kommt ne Meldung, dass mein vipstatus nicht ausreicht. also ist die Kritik in gewisser weise berechtigt.
davon abgesehen finde ich es aber eh nicht für notwendig, wenn man eh nich viel Gold hat, dann auch noch die Händler für 5 Gold erneuern zu wollen. zumal es meist ja net bei 1x erneuern bleibt...
lixman86

Beitragvon thomas2357 » 31 Mai 2013, 09:24

lixman86 hat geschrieben:
Toersch hat geschrieben:

und genau das ist eine Falschaussage! ich bin nonvip und wenn ich versuche die Händler zu ändern, kommt ne Meldung, dass mein vipstatus nicht ausreicht. also ist die Kritik in gewisser weise berechtigt.
davon abgesehen finde ich es aber eh nicht für notwendig, wenn man eh nich viel Gold hat, dann auch noch die Händler für 5 Gold erneuern zu wollen. zumal es meist ja net bei 1x erneuern bleibt...

hab auch kaum Gold und erneuere die dinger nicht, trotzdem ist es ein unterschied, ob ich die Möglichkeit dazu habe, die quests zu erfüllen oder ob das unmöglich ist
thomas2357

Beitragvon fjuri » 31 Mai 2013, 09:50

ist ja nicht unbedingt unmöglich da bei tageswechsel die auswahl erneuert wird^^

aber ganz ehrlich ob jemand nun die mgl dazu hat oder nicht ich bin der meinung das sich die events mit gold eh kaum lohnen von den 5 g erneuern könnte man auch beten und bekommt ähnliche erträge
bzw kann man da wenigstens davon ausgehen das man bei nem min gold einsatz immer etwas bekommt wärend beim erneuern man schon manchmal 2-3 mal brauch (15g) nur um das dreier event zu erfüllen und da ist man 100% mit beten besser dran

und das VIP´s vorzüge haben ist nix neues da gibts aber weit aus gravierendere dinge wie zB Platinattries gratis oder crit Verbesserung um mal nur 2 Beispiele zu nennen (die Liste ist ja elend lang^^)

Ergo hilft nur eins: selbst VIP werden oder stolz auf seine nonVIP Leistungen sein!
fjuri

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php