schon klar...koram will das wir gold ausgeben um die ationen abzuschließen aber wie soll man das denn machen wenn man die gar nicht erst sehen kann ( außer im herbst )

und 3x spanier ist ein bischen übertrieben...imao
Moderatoren: Hayabusa, tongnituori
Orpheus hat geschrieben:schon klar...koram will das wir gold ausgeben um die ationen abzuschließen aber wie soll man das denn machen wenn man die gar nicht erst sehen kann ( außer im herbst )
und 3x spanier ist ein bischen übertrieben...imao
thomas2357 hat geschrieben:
das Problem ist, dass kein Händler 2 mal hintereinander auftaucht und man diesen auch nicht 2 mal hintereinander anklicken kann.
damit haben die nicht-vips sogar einen NACHTEIL gegenüber den vips.
mit Nachteil meine ich einen echten Nachteil und nicht nur "keinen vorteil"
PS: bin vip
Toersch hat geschrieben:thomas2357 hat geschrieben:
das Problem ist, dass kein Händler 2 mal hintereinander auftaucht und man diesen auch nicht 2 mal hintereinander anklicken kann.
Auch non-Vips können für 5g die Karawanen erneuern...
lixman86 hat geschrieben:Toersch hat geschrieben:thomas2357 hat geschrieben:
Auch non-Vips können für 5g die Karawanen erneuern...
und genau das ist eine Falschaussage! ich bin nonvip und wenn ich versuche die Händler zu ändern, kommt ne Meldung, dass mein vipstatus nicht ausreicht. also ist die Kritik in gewisser weise berechtigt.
davon abgesehen finde ich es aber eh nicht für notwendig, wenn man eh nich viel Gold hat, dann auch noch die Händler für 5 Gold erneuern zu wollen. zumal es meist ja net bei 1x erneuern bleibt...