Aktualisieren macht Probleme

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Aktualisieren macht Probleme

Beitragvon jeolt » 05 Jun 2013, 09:16

Servus zusammen

seit einigen tagen beobachte ich im spiel, wenn ich aktualisiere, das ich komplett aus dem spiel rausflieg, also ne seltsame Meldung: zuviele Weiterleitungen...(ausm Gedächtnis), dannach muss ich den browser neustarten.

ich bin auf meinem Server nicht der einzige mit diesem Problem. wer von euch kennt das noch???

desweiteren komm ich heute nicht mehr ins spiel. ich komme maximal bis zur serverauswahl, dann wird's schwarz und nach ner weile kommt der fehler: fehler 502- bad Gateway...auch da bin ich nicht der einzigste

bitte um Überprüfung.

vielen dank und liebe grüße

jeolt, GS7
jeolt

Re: Aktualisieren macht Probleme

Beitragvon jeolt » 05 Jun 2013, 11:40

spielzugriff geht wieder.
jeolt

Beitragvon Hayabusa » 05 Jun 2013, 14:42

Götter 6 war auch am laggen dann Starteseite einloggen ging net jetzt wollte ich ins Forum lädt ewig ( 10 min später nein kein 28 k Modem lol )
falls so weitergeht bitte melden notfalls über Skype bei mir.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon btz » 05 Jun 2013, 14:55

das mit dem zuviele weiterleitungen (hatte ich öfters nachdem ich den rechner aus dem suspend geholt hab) lässt sich mit abmelden und neu anmelden lösen, browser musst du nicht neu starten

501, nginx... is dann grade ein fehler auf den datenbankserver, kurz warten, sollte wieder gehen...
502, bad gateway ... da bastelt koram gerade am routing rum ^^ schnellste lösung neu booten (dns-tabelle löschen geht auch, hab gerade aber den cmd-befehl nicht im kopf)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Hayabusa » 05 Jun 2013, 15:14

@ bzt :

502, bad gateway ... da bastelt koram gerade am routing rum ^^ schnellste lösung neu booten (dns-tabelle löschen geht auch, hab gerade aber den cmd-befehl nicht im kopf)

das hatte ich heute mittag aber laggi isses immer noch xd
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon p3rl3 » 05 Jun 2013, 20:31

wenn ihr richtig frustiert seit macht doch einfach mal format C:/ das hillft immer^^

ps server hängen derzeit wieder regelmäsig finds schade man kommt zu nix :/ 6x server wartet für 1x angreifen :/

10 min später nein kein 28 k Modem lol )

haya? neuer telekom kunde und hast dein daten vollumen aufgebraucht? 75gb in 5 tagen? = drosselung auf 384k^^
Bild
p3rl3

Beitragvon Hayabusa » 05 Jun 2013, 21:00

p3rl3 hat geschrieben:wenn ihr richtig frustiert seit macht doch einfach mal format C:/ das hillft immer^^

ps server hängen derzeit wieder regelmäsig finds schade man kommt zu nix :/ 6x server wartet für 1x angreifen :/

10 min später nein kein 28 k Modem lol )

haya? neuer telekom kunde und hast dein daten vollumen aufgebraucht? 75gb in 5 tagen? = drosselung auf 384k^^

:lol: :lol: :lol:
ok geht wieder alles xd
war auf 14 k runter lol scheizz kabel lol
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon btz » 05 Jun 2013, 22:20

petition: wir spendieren hayabusa eine standleitung zu koram ^^
z.b. "server ausgelastet" liegt nur daran das koram den timeout viel zu tief setzt, aber das hatten wir ja schon anderswo^^ in den usa sind wohl die server für europa billiger als hier direkt ^^

kann glaub erstmal geclosed werden wen es nicht die "normalen probleme" sind
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon jeolt » 05 Jun 2013, 22:33

kann es nicht, btz, da das was neues ist. dieses Problem tritt erst seit kurzem auf. hier geht es net um serverauslastung, wie der titel verrät

wäre auch etwas übertrieben, am tag der Eröffnung das Thema zu schließen...haben ja viele dann die Möglichkeit, sich zu melden, ob sie das prob auch haben...also offen lassen wäre in meinen augen sinnvoller
jeolt

Beitragvon btz » 05 Jun 2013, 23:00

nein, muss ja nicht geschlossen werden, das mit "zuviele umleitung" hab ich auch erst seit paar tagen, aber ab-/anmelden lösst das problem (in firefox 21.0)

hatte aber bei keiner seite bisher "zuviele umleitungen" also mal wieder koram ihr problem, die sollten nicht nur publisher sein sondern sich halbwegs um die technik kümmern, hab "damals" ewig mit avira/macromedia telefoniert um ein problem in griff zu bekommen, kannst ja gerne anfangen mit mozilla und macromedia + koram zu telefonieren ^^

nicht ganz ernst nehmen, ist wieder das flash-plugin was nicht sauber programmiert ist, bis koram da nix macht wird sich auch nix ändern :roll:

neu laden/abmelden/anmelden/happy sein (hmm, soll ich das als sig nehmen ^^)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Athenianer
btz

Nächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php