Server Auslastung

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server Auslastung

Beitragvon Cedebur » 13 Jun 2013, 20:41

kann sich denn niemand hier in deren server hacken?? das würde die probleme sofort lösen^^ :lol: 8-) :roll:
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon Hayabusa » 13 Jun 2013, 20:43

Cedebur hat geschrieben:kann sich denn niemand hier in deren server hacken?? das würde die probleme sofort lösen^^ :lol: 8-) :roll:

Oder es geht nix mehr brig die Jungs und Mädels bloss nicht auf dumme Gedanken :D
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Dario » 13 Jun 2013, 22:16

freut euch

wer die chose hier über jahre beobachtet hat, hat längst gemerkt, dass das system hat

VOR JEDEM UPDATE GAB UND GIBT ES DIESE PROBLEME: ALSO ERGO SUM; DAS UPDATE KOMMT BALD
Dario

Beitragvon btz » 13 Jun 2013, 23:14

ach am update liegts ^^ ich mag "server ausgelastet" ^^
wie ich schonmal mit europ damals versucht habe es zu klären: es liegt an der serveranbingung von koram die über vermutlich "nen 286er in ner scheune mit 300 baud akustikkopler in amerika" verfügen ^^

gab schon damals 3 möglichkeiten:
1. koram hosten in europa (damals schon illusion)
2. koram setzt den timeout höher, 3-400ms hatte ich selber bei messungen, ab 500 gabs probleme, ist aber für ein flash-browserspiel eigentlich kein problem über 500 zu gehen (und für koram sollte das null aufwand sein, vermutlich geht das sogar per config-file wen es halbwegs sauber programmiert ist)
3. es liegt an eurem anbieter, über handy online und volumen-begrenzung erreicht, zuviele fenster offen mit verbindungen, saugt nicht soviele xxx-filme neben ath ^^

@hayabusa: frag bei koram nach ob die was ändern wollen, wen ja (und die mit feiern fertig und wieder nüchtern sind) und die techniker nicht mal wieder keine probleme finden ^^
ich trage das ganze gerne nochmal für koram zusammen, brauch dann aber die hilfe von denen die probleme haben (ich hab zum glück so gut wie nie welche), erklärung schreib ich dann hier nochmal
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Zwerkules » 14 Jun 2013, 00:32

Dario hat geschrieben:freut euch

wer die chose hier über jahre beobachtet hat, hat längst gemerkt, dass das system hat

VOR JEDEM UPDATE GAB UND GIBT ES DIESE PROBLEME: ALSO ERGO SUM; DAS UPDATE KOMMT BALD

XDDDDDDD
Das glaubste doch selbst nicht.
In China haben sie gerade ein 7 tägiges Lob-Preise-den-Buddha-Festival-....oder so ähnlich
Auf jeden Fall haben sie eine Woche arbeitsfrei....somit baut da NIEMAND an einem Update...
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon azuka » 14 Jun 2013, 09:41

Es ist ein Totenfest, man gedenkt den Ahnen. Dieses Fest hat keine Religionszugehörigkeit. Buddhisten machen davon mal abgesehen in China ca 10% der Bevölkerung aus.
Deine Grundaussage, dass alle eine arbeitsfreie Woche haben ist aber richtig!

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Zwerkules » 14 Jun 2013, 12:31

Ich hätte ja gedacht, dass die überspitzte Ironie in Zusammenhang mit den bewusst in Raum geworfenen Vorurteilen besser rübergekommen wäre ;)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon elpee88 » 15 Jun 2013, 13:03

Auf S25 geht bei mir nix z.Z. :evil:
elpee88

Beitragvon azuka » 15 Jun 2013, 19:53

oh sry zwerk, den hab ich nicht mitbekommen =/

Edit: ich habe nebenbei bemerkt in den letzten Tagen keine Probleme mit den Servern.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon italy1412 » 16 Jun 2013, 11:36

bei mir ist wieder alles okay keine störungen mehr auch nicht abens ab 19 uhr
italy1412

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php