Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverproblem

Beitragvon sorinx » 02 Nov 2013, 18:57

Es wird doch wohl möglich sein endlich diese kack Laggs zu beseitigen,also Techniker Finger aus dem Popo nehmen,und mal was arbeiten
sorinx

Beitragvon gorefest » 02 Nov 2013, 19:35

Das wird sich nicht mehr ändern.
gorefest

Beitragvon cordis » 06 Nov 2013, 23:02

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Insgesamt zwar scheinbar besser geworden, aber zur Zeit wieder diverse Lagphasen.
Cordis

S9 Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Poseidon
Bündnis: DAS
cordis

Beitragvon nematocera » 07 Nov 2013, 18:16

seit ich heute on bin hab ich nur lags es reicht echt langsam
nematocera

Beitragvon RASDARK@gmx.de » 07 Nov 2013, 18:36

So langsam ist DAS nicht mehr lustig. Mal gerade 3 Tage war der Server ok und jetzt nur noch Dauer Ausfall des Server. Ich wunder mich nur: das hier trotzdem noch soviele Gamer Geld reinstecken für extremen Schrott + Leistung. Es reicht! kein Bock mehr und das geht sehr vielen so!

PS: Selbst Hayabusa ist weg, sagt doch alles...
RASDARK@gmx.de

Beitragvon scorpi1959 » 07 Nov 2013, 20:23

auf s 15 das gleiche Theater , es macht absolut keinen spass mehr , dachte das ist ein Strategiespiel ... funktioniert aber eher wie ein Glücksspiel

grüße scorpi
scorpi1959

Beitragvon Matschi » 08 Nov 2013, 20:11

Was wird das wohl für ein Problem sein?
Dieses Problem ist scheinbar eher gewollt als ungewollt. Für mich deutet alles darauf hin, das Koram die Leitungen für dieses Spiel verringert oder gedrosselt hat. Nur um andere Spiele Stabiler zu machen, haben die uns gewollt ausgebremst. Demnach ist es kein Wunder, das Koram nicht gewillt ist dieses Problem zu beheben. Natürlich kann es auch andere Gründe geben, aber das ist für mich der Logischste Grund. Natürlich ist es auch Möglich, mit gedrosselter Leitung Einsparungen vorzunehmen. Leider auf unsere Kosten des Spielvergnügens. Ist auch recht einfach, alles auf die Unfähigkeit der Mitarbeiter zuschieben.
So wie es jetzt läuft, würde ich dieses Spiel eher als Unspielbar bezeichnen! Reise geht kaum noch, ständig bis zu 5 min ausfälle schon alleine beim Seitenwechsel. Das kann doch alles nicht sein.
Langsam fehlt mir hier die Lust weiterzumachen. Das wird sicher vielen so gehen.
Auch habe ich das Gefühl hier nur noch verarscht zu werden. Wenn die jetzt nicht Aufwachen, wird es bald zu spät sein. Dann sind die Server leer!

Beim dem Schreiben habe ich jetzt sehr zurückgehalten. Hätte ich das so geschrieben wie es in mir brodelt, dann würde mein Text durch Zensur unlesbar.

In diesem Sinne, allen noch viel Spaß mit dem Game.
Matschi

Beitragvon princol » 08 Nov 2013, 20:26

also um das ganze noch etwas zu ergänzen... ich bespiele 5 server, wobei ich ebenfalls 5 unterschiedliche browser nutze. fakt ist das nicht ein browser stabiler läuft wie ein anderer. unfähigkeit oder gewollte einschränkungen von seiten korams sind inaktzeptabel. wir zahlen hier für eine leistung die von seitens koram seit nunmehr über 5 wochen nicht erbracht wird !! also eigendlich bein klarer vertragsbruch seitens des betreibers. mittlerweile beherrscht ständiger neustart , teilweise sogar neustart des pc, den spielalltag. ich und wahrscheinlich auch jeder weiter spieler der hier als vip unterwegs ist dürfte sich auf´s ärgste mittlerweile betrogen fühlen. einzig die funktionen wobei koram gold kassiert laufen relativ anstandslos. das gibt zumindest mir zu denken. ich hoffe sehr das ich es nun zu schwarz sehe aber ehrlich gesagt kommt bei mir so langsam der verdacht der abzocke wenn nicht gar betrug auf. sollten die progger der fa. koram games wirklich so unfähig sein ein spiel so zu zu konfigurieren das es zumindest relativ anstandslos läuft , dann sollten dort schnellstens konsequenzen gezogen werden
princol

Beitragvon fitness666us » 08 Nov 2013, 20:44

ehemals s22:
leider machts keinen spass mehr so. dauernd neuladen, ewige wartezeiten. ich habe fast keine lust mehr :(

bitte macht was. an meinem provider liegt es nicht.
fitness666us

Beitragvon celli78 » 08 Nov 2013, 20:46

SO MACHT DAS SPIEL ÜBERHAUPT KEINEN BOCK MEHR !!!!!!!! :x
celli78

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php