Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverproblem

Beitragvon aemar » 26 Nov 2013, 11:51

Es dauert inzwischen bis zu 2 Minuten, dass überhaupt mal die Startseite aufgerufen ist.
Was ein Mist!!!!
aemar

Beitragvon Orpheus » 26 Nov 2013, 12:14

da können wir im prinzip nur eins machen damit wir die aufmerksamkeit von koram bekommen.

den support jeden tag mit mails zubomben...tongnituori mit PMs nerven und wenn wer die mailadresse von irgendwelchen koram mitarbeitern hat auch die mit nachrichten zuspamen.

nicht um sie zu beleidigen sondern immer wieder die selbe mail losschicken in der dann sowas steht wie.

ständige serverauslastungen sind nicht mehr tragbar..es liegt nicht an den deutschen providern..erhöht die serverkapazitäten.
Orpheus

Beitragvon fausti » 26 Nov 2013, 16:38

Was soll das noch bringen? Es geht denen sprichwörtlich am Arsch vorbei, Koram sind die umgekippten Reissäcke wichtiger als genervte deutsche Spieler. Nun unsere asiatischen Spielanbieter mit ein und derselben Mail zuzubomben bewirkt im Endeffekt nur, dass sie ihre Äuglein rollen und dann mit der asiatischen Leck-mich-am-Arsch-du-dummer-Europäer-Haltung weitermachen. Normalerweise müsste man davon ausgehen, dass Koram sich spätestens dann für unsere Wünsche interessiert, wenn es denen ans Eingemachte geht, also denen ihr Verdienst. Heißt: entweder bekommen sie immer noch genügend Kohle in den Hals geblasen oder es ist wirklich schnurzpiepsegal.
fausti

Beitragvon drfallus » 28 Nov 2013, 11:14

DrFallus
S3 Chaoswache

hi @ all,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, find aber sonst nirgends etwas aktuelles was server 3 chaoswache betrifft.

habe schon an den kundendienst geschrieben, bekomme aber nur eine ungenügende antwort vom system zurück.
(mit PC-clean routinen, die mir aber, seitdem ich hier spiele, zugenüge bekannt sind und in mark und knochen über gegangen sind zu nichts führen)

PROBLEM: ... ich komme seit dem 26.11.2013 nicht mehr in mein acc. benutze nicht den clienten, komme über FB (normal) rein. (spiele noch einen 2.ten server, da klappt auch noch alles problemlos) sobald ich mich einloggen möchte, erscheint nur noch ein weisser bildschirm und nichts passiert weiter!!!

wenn der kundendienst mir schon keine befriedingde antwort geben kann, vlt. bekomme ich sie ja hier.

falls mein beitrag hier falsch sein sollte, bitte ich um entschuldigung und verlegung in den richtigen bereich.

vielen lieben dank
DrFallus :)
drfallus

Beitragvon Orpheus » 28 Nov 2013, 15:16

drfallus hat geschrieben:...erscheint nur noch ein weisser bildschirm und nichts passiert weiter!!!

da würden mir spontan 3 möglichkeiten einfallen woran es liegen könnte...

1. koram hat deinen acc gebannt/geblockt (warum auch immer)
2. dein antiviren programm, add-block oder router hat koram/athanton auf der blocklist
3. dein flashplayer ist nicht auf dem aktuellsten stand
Orpheus

Beitragvon btz » 28 Nov 2013, 16:17

4. du bist hier im falschen forum ^^ das ist athanaton und nicht demon slayer ^^

versuch mal die seite mit strg+f5 neu zu laden, hilft manchmal wunder
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon pokerakku » 11 Dez 2013, 08:02

Was soll jetzt eigentlich die dämliche Werbung Links?^^
Bild
pokerakku

Beitragvon herbu11 » 20 Dez 2013, 21:47

Hallo Ihr lieben und ein Hallo an die Chefetage von Koramgame ich weiß ja nicht was ihr euch dabei denkt das ständig der Server überlastet ist. Es macht keinen Spaß mehr überhaut noch weiter zuspielen und dann denkt ihr wirglich das man dann noch ein anders Spiel von koramgame spielen würde und da dann noch Geld rein zustecken?? Also ich werde das im leben nicht machen solange ihr das Problem nicht löst. Ich darf euch auch mal sagen das viele Spieler nicht mehr gewillt sind auch nur noch einen Euro in dieses oder ein anderes Spiel von Koramgame zu stecken also löst das Problem denn sonst könnt ihr demnächst eure spiele alleine spielen weil keiner mehr dazu lust hat und sich nur noch von euch verschauckelt vor kommt, wenn ihr also Geld verdienen wollt und uns unseren spaß wieder geben wollt macht endlich was und nicht nur Leere versprechen.
Gruß Herbu
herbu11

Beitragvon gimlie1982 » 21 Dez 2013, 22:23

langsam nervt das, dass die idioten von koram hier nix auf die reihe bekommen!!!!!seit wochen nur problem. arbeiten die spinnerüberhaupt noch??!!! drecksladen ist das!!!geld abzocken können die aber sonst nix
gimlie1982

Beitragvon Satanas » 23 Dez 2013, 13:39

.......Seid mal froh, dass das Spiel überhaupt noch on ist!! Die nehmen das Ding hier demnächst vom Netz, so einfach ist das! Also spart Euch das hier, das kümmert die doch nicht die Bohne. Der letzte macht das Licht aus....in diesem Sinne, Rettet die Wale, esst mehr Delfine!!!!! :lol:
Satanas

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php