Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverproblem

Beitragvon Brummi » 24 Okt 2013, 17:47

hab ich auch gedacht,gestern und heut
lief es gut--bis jetzt^^
nun wieder laggs und nebenher noch laggs :-(
Brummi

Beitragvon monkeyd » 24 Okt 2013, 20:03

und was kommt von Koram? NICHTS! bald ist das ziel...alle spieler verkraulen erreicht....dann kann ja update 7.3 kommen loool
F U Game
monkeyd

Beitragvon tongnituori » 25 Okt 2013, 13:50

Hallo Liebe Spieler,

die Serverprobleme bei Ihnen sind keine unsere Probleme, trotzdem möchten wir unsere Spieler beistehen, dass wir Informationen für Beseitigung und Untersuchung sammeln. Bitte stützen Sie uns Ihre Servernamen, Zeiträume als die Serverauslastungen kamen vor und IP-Adressen auszusagen.
Wir bestreben uns mit Angestrengtheit, dass Sie das Spiel durch die Praxis gemütlich kennenlernen. Wir trachten nach Ihren Genüssen im Spiel.

Leiten Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Ihr Koram Team
tongnituori

Beitragvon RASDARK@gmx.de » 25 Okt 2013, 14:32

tongnituori hat geschrieben:Hallo Liebe Spieler,

die Serverprobleme bei Ihnen sind keine unsere Probleme, trotzdem möchten wir unsere Spieler beistehen, dass wir Informationen für Beseitigung und Untersuchung sammeln. Bitte stützen Sie uns Ihre Servernamen, Zeiträume als die Serverauslastungen kamen vor und IP-Adressen auszusagen.
Wir bestreben uns mit Angestrengtheit, dass Sie das Spiel durch die Praxis gemütlich kennenlernen. Wir trachten nach Ihren Genüssen im Spiel.

Leiten Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Ihr Koram Team

Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Error

Das ist jetzt wohl ein Witz und eine Bodenlose Frechheit (RE: die Serverprobleme bei Ihnen sind keine unsere Probleme)

Nur noch ohne Worte. Alle! haben Zeitgleich den Server Ausfall + auf allen Servern + das Problem liegt nicht bei KORAM? Wenn es nicht so traurig währe, würde ich jetzt lachen!

Koram vergrault auch noch die letzten Gamer hier, die echt starke Nerven bewiesen haben.

MFG, RAS
Zuletzt geändert von RASDARK@gmx.de am 26 Okt 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
RASDARK@gmx.de

Beitragvon Xorac » 25 Okt 2013, 15:13

tongnituori hat geschrieben:Bitte stützen Sie uns Ihre Servernamen, Zeiträume als die Serverauslastungen kamen

ALLE Server, 24/7
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon Mat » 25 Okt 2013, 17:01

Das ist wie wenn gegen eine Wand redest, hat etwa den gleichen Erfolg wie hier jetzt.

Dachte die werden sich um das Problem mal kümmern, aber liegt wohl doch an euch ALLEN da draußen in Deutschland , Österreich und der Schweiz mit der miesen Internetverbindung :lol: :lol: :lol: Wenn ich das jemanden erzähl der glaubt mir das nie :x :x :x

Koram Koram aber was Wunder ich mich da überhaupt ?? Früher hat sich auch alles um die Techniker gedreht und schlussendlich ist selten was gescheites rausgekommen! Aber dieser "Bug" jetzt mit dem ständig überlasteten Server NERVT ECHT langsam... Hab zwar Nerven wie Stahlseile aber genug ist genug mal :ugeek:
Mat

Beitragvon monkeyd » 25 Okt 2013, 20:05

wenn es an mir bzw uns liegen soll, wieso habe ich dann weder bei batheo noch bei anno online irgend welche serverauslastungen oder probleme anderer art, werte athanatonbetreiber? ich zieh mir das noch ein kleines weilchen rein den scheiss und dann mache auch ich das licht aus....und ich werde dann nicht der einzigste sein. ja ja ich weiss bla batheo hier und bla keiner wills hören/lesen,,,juckt mich aber n koffer ob´s wenn stört was ich nu schreibe! aber ich zock batheo und aus die maus da wirst wenigstens ned so im stick gelassen und verkohlt..und das beste....es macht SPASS!
in diesem sinne
cu oder auch nich^^
monkeyd

Beitragvon minotaurus » 25 Okt 2013, 20:41

ihr lieben athanatonbetreiber und moderatoren seid froh das unfähigkeit nicht weh tut sonst würdet ihr euch vor schmerzen in die hose machen, in diesen sinne, Koram leck mich...........
minotaurus

Beitragvon Brummi » 25 Okt 2013, 22:16

Ihr seid so ein verlogener Haufen Koram.
Es wundert einen echt,wie ihr es geschafft
habt,bei eurer Unfähigkeit über 1 Mrd Menschen
hinzubekommen.
Habt wenigstens mal Anstand und sagt wenn ihr keine
Lust mehr habt und macht den Laden dicht dann.
Was hier läuft ist nur noch eine Frechheit und
irgendwann hat auch der gutmütigste Esel genug
Brummi

Beitragvon cordis » 25 Okt 2013, 22:40

People are simply pissed off your messages, because everyone on every server is having the problem of server lags/problems. And every day for several times - its just for about 1 minute every time, but its happening many times a day. So you dont need a fucking IP, because its about every IP!
Its 100% a server problem and not a user probelm. If you dont care about, many users will leave the game. Tell that your boss. Take the problem seriously!
Cordis

S9 Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Poseidon
Bündnis: DAS
cordis

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php