Serverausfall

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverausfall

Beitragvon dave21 » 14 Okt 2013, 20:15

Immwe wieder server überlastet, nervt total.
gruß von s24(götterserver 10)
dave21

Beitragvon nematocera » 14 Okt 2013, 20:46

wat nimmst du für stoff den will ich auch ausprobieren echt der hammer
nematocera

Beitragvon jeolt » 14 Okt 2013, 21:29

sorry koram...mir ist das zu peinlich, dass zu machen, was ihr wollt. bzw. würden die bei meinem Provider ausm lachen nicht mehr rauskommen und ich würde mitmachen.

bitte nehmt selbst kontakt auf...

0800 5266625 upps...mein fehler... +49800 5266625 - die nummer sollte funktionieren

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
jeolt

Beitragvon ShiroKami » 14 Okt 2013, 21:55

Alter... Ein oder zwei Tage kann man das gerade so ja noch aushalten, aber das geht nun länger als eine Woche so... Extrem frustrierend das Ganze... Dann noch auf den Provider der Kunden zu schieben, wenn das Spieler aus verschiedenen (allen) Servern melden istmehr als nur peinlich... Überprüft lieber mal eure Server!

Seit 22 Uhr geht auf G6 es keine 2 Minuten normal... Und bevor wieder die überflüssige Frage kommt, NEIN an mir liegt es nicht... jeder auf dem Server hat die Serverauslastungen...
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon minotaurus » 14 Okt 2013, 22:48

meine fresse :o , falls leute wie du mit so einen fachwissen uns helfen sollen sind wir am arsch :? aber kann ja sein das es an 20 providern liegt,möglich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
minotaurus

Beitragvon ramirez » 14 Okt 2013, 22:54

Nur weil ihr schlechte Provider habt, hier den armen Mann so fertig zu machen.
Hab meinem Anbieter den Text zukommen lassen und seither funktioniert wieder alles.

Die haben sich bei mir entschuldigt und haben mit 5K Gold als Entschädigung auf meinen Acc. aufgeladen :D

Danke koram für die hilfreiche Mitteilung.
ramirez

Beitragvon minotaurus » 14 Okt 2013, 22:57

das gute an der sache ist das die vip spieler ihr geld zurückfördern können :o :o grund: sie kaufen ja pixel und die krigen sie ja nicht ;) ,hm ob da wer den anfang macht und geld zurück verlangt ;) jetzt antwortet bitte nochmal auf die server probleme, wie war das wer ist schuld? :P :lol: :lol: :lol: :lol:
minotaurus

Beitragvon jeolt » 15 Okt 2013, 07:53

so. ich hab eben mal dem störungsdienst von kdg ne mail geschrieben, wie von koram verlangt. morgen wird dann in der Zeitung stehen, 5 kdg-mitarbeiter wegen lachanfall + vom stuhl gefallen, gestorben...sollte sich kdg dazu äussern kann ich die Reaktion ja posten.

wenigstens hab ich denen nun den tag mit nem guten lachanfall versüsst, wenn uns schon das lachen dank der atha-server vergeht.

lasst euch nicht unterkriegen, nehmt es mit Humor, das ist doch irgendwo (ist hinter der Erbärmlichkeit versteckt) doch lustig, was hier abgeht...

lg jeolt
jeolt

Beitragvon hodelsack » 15 Okt 2013, 09:49

Nun muss ich mal dem Koram Team recht gegeben :geek: :geek: :geek:

Die Probleme liegen nicht an Koram und Serverausfälle kommen nur durch Kabel BW :idea:

Werde diese nach lagen zögern nun verklagen , denn ich vertraue Koram :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Märchenstunde bekommen wir nun auch noch gratis :shock:

Danke liebes Koram Team :!:
hodelsack

Beitragvon optimist » 15 Okt 2013, 14:11

tongnituori hat geschrieben:Liebe Spieler,

die meisten von Ihnen haben anscheinend seit einigen Wochen Probleme mit Servern, wir schlagen Ihnen vor, dass Sie Ihren Internetdienstanbieter fragen um die Bewältigung zu verlangen. Erzählen Sie den Ihr IP, die Netverbindung(welches Netz Sie benutzen), Ihr Problem mit dem Server (z. b. es kommt immer mal zu einem Stotten), um Optimierungen implementieren zu lassen.

Das ist die einzige Lösung, die wir Ihnen dabei anbieten können. Es geht um die lokale Netzwerke in Ihrem Gebiet, das wir nicht invervenieren können. Nach der Optimierung wird das Fungieren aufgebessert.

LG aus Ihrem Athanaton-Team

Was für eine Ignoranz!
Beim Schwimmer ist auch immer die Badehose schuld.

Koram, bitte gebt eure Fehler zu. Das wird euch weniger zu Last fallen, als hier falsche Behauptungen aufzustellen. Jedenfalls ist die Enttäuschung groß.
Für alle Gold-Spieler: Fordert Schadenersatz!
Bild
optimist

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php