Serverausfall

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverausfall

Beitragvon Xorac » 15 Okt 2013, 16:14

Ganz erlich, ich kann Koram ein bisschen verstehen.
Jeder weiss das Koram finanziell mehr oder weniger am Ende ist, dass sie es hier nicht öffentlich posten bzw. jetzt noch nicht, würde ich genauso machen.
Von daher ist es logisch das sie die Serverlaggs erstmal auf unsere Provider schieben da sie kein Geld haben mehr traffic rauszuholen, also haben sie halt den traffic gedrosselt und das spüren wir nun :)
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon ochilles » 15 Okt 2013, 16:21

Liebes Koramgameteam, *Ironie aus*

vielen Dank für das tolle Update.

Leider ist das Game derzeit aufgrund EURER Serverprobleme nicht spielbar. Aber da gutes Personal offensichtlich auch im fernen Osten schwer zu bekommen ist, solltet ihr vielleicht mal ein paar Inder einstellen :D :D
Ihr seid echt ein erbärmlicher Haufen *kopfschüttel
Wenn ihr die Kohle für das Spiel nicht mehr aufbringen könnt, dann schickt ne Nachtricht und machts dicht. Aber nicht immer so ne hinterhältige Verarsche.

Dies wird höchstwahrscheinlich mein letzter Eintrag sein, da ich mich nach einem anderen Browsergame umschaue...und ganz sicher keins von euch :evil: :evil:

Ochilles
S1, S13, S23
ochilles

Beitragvon Mat » 15 Okt 2013, 20:48

Das wird schon wieder ;)

Das Update steht in den Startlöchern wie versprochen, und das mit den Serverlegs werden die sicher auch in den Griff kriegen.. Deswegen müssen wir ja nicht ausfallend werden.... vor paar Wochen ging es ja auch ohne Probleme. Klar ist es nervig aber genau jetzt läuft es bei mir mal, und das am Abend ohne unterbrechnung :D
Mat

Beitragvon littlefu » 16 Okt 2013, 08:51

Also Heute ist es wieder ganz schlimm! Und das am frühen Vormittag...
littlefu

Beitragvon deathrider » 16 Okt 2013, 12:52

Habe die Herren mal direkt angeschrieben das die Probleme "alle" betrifft - hier die Antwort:

Gesendet: 2013年 Okt 16日 06:27
Von: tongnituori
An: deathrider

Woher wissen Sie, dass alle Server es in Deutschland fällt. Nicht nur Sie, sondern viele in den Foren wie Sie gesehen haben das Wort "alle" verwendet hat. Es geht jetzt in dieser Sache wohl nicht darum, wer schuld daran hat, sondern hauptsache ist, dass man die Ursache finden kann. Sie, oder genau gesagt, "alle" deutsche Spieler geben (mir) nicht die benötigten Faktoren, nächster Schritt kann nicht gefordert werden.

Für mich ist es nötig, dass das Problem schnell gelöst wird. Zum Beispiel wer nach Kontakt mit den Providern spielen kann, wer nicht, welche Ansichten der Provider hat, woran das Problem liegen könnte, gab es früher solch Probleme von anderen, nur von Allen zu sagen fordert es keinen Sinn, oder irgend zeigt mal, was für eine Alle es ist.
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon reloop2k » 16 Okt 2013, 13:55

lol, der beharrt noch auf der bescheuerten Aussage. Jo klar, das Problem liegt in der kompletten deutschen Internet-infrastruktur.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon fjuri » 16 Okt 2013, 14:00

versteht auch nur irgendwer ein wort von dem was der sagt ?? :D
is ja nicht zu fassen abgesehen davon das das problem komplett für nichtig erklärt wird^^, brabbelt der ein müll zusammen

wenn ich mir die worte jetz zurecht drehe (um halbwegs diesen Text einen sinn zu geben) stellt frage er doch tatsächlich in frage das dieses problem "ALLE" spieler betrifft... ? is nicht den sein ernst oder?
fjuri

Beitragvon jeolt » 16 Okt 2013, 14:01

grad kam der anruf von kdg (hatte es denen ja gemeldet).

fehler liegt nicht bei den deutschen Providern, sondern am Server von koram.

aussage vom Kundendienst kdg: es kann sein, da die Server in USA stehen es Probleme mit dem ip adressbereich gibt...(keine Ahnung was du nun genau Sache is- bin laie). genaue angaben können sie nicht machen, da sie nicht wissen wie die technische seite bei koram aussieht.

kdg würde mit koram kontakt aufnehmen und eine lösung für den europäischen markt finden, wenn sich die anzeigen bei kdg häufen. wie genau...keine Ahnung.

also, jeder der bei kdg is (isn Konzern, also auch kabel bw, uniti media und so weiter) am besten mal störungsmeldung machen, vielleicht bringt es ja doch was, über unsere Provider zu gehen.

lg jeolt
jeolt

Beitragvon pentragon » 16 Okt 2013, 14:31

serverausfall?? lach unvermögen von euren leuten oder erstrecht keine wartung mehr.
wen server anständig gewartet werden passiert sowas nicht, das ist euer unvermögen und vor allem , ihr wollt nichts mehr investieren, wobei so eine wartung peanuts sind,
und vor allem, besorgt euch neue IT - leute, die , die ihr habt sind sagen wir mal krass absolute anfänger.
nach dem UP-Date wen das spiel weiter so läuft, werdet ihr tote server haben, weil sehr viel weggehen zu anderren spielen
pentragon

Beitragvon symmex » 16 Okt 2013, 15:17

also liegt es am europäischem raum das die verbindungen so schlecht sind zu ausgerechnet diesem server...
mehr wie ne zuckende augenbraue kann die aussage nich erreichen... lächerlich... und so billig rausreden
geht mal garnicht...wir können nix machen weil hier nur alle steht und nicht welche alle... mich reizen glatt
persönliche beleidigungen gegen solche ignoranz und dummheit, aber ich beherrsche mich :ugeek:
symmex

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php