Serverausfall

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverausfall

Beitragvon p3rl3 » 16 Okt 2013, 15:41

also habe gerade mit dem Kundendienst / störungsteam von der Telekom geredet (telefoniert) und der typ hatt mit mir zusammen gelacht^^ er vermutet das Koramgame ein Server abgeschaltet hatt und unsere server auf 1 root weniger laufen seitdem tag wo die störungen anfingen.
daher die "überlastungen" des spieles.
ob dem so ist steht in den sternen aber fakt ist es liegt an KORAM nicht an dem deutschen netz.
Bild
p3rl3

Beitragvon Talys » 16 Okt 2013, 17:48

Xorac hat geschrieben:Ganz erlich, ich kann Koram ein bisschen verstehen.
Jeder weiss das Koram finanziell mehr oder weniger am Ende ist, dass sie es hier nicht öffentlich posten bzw. jetzt noch nicht, würde ich genauso machen.
Von daher ist es logisch das sie die Serverlaggs erstmal auf unsere Provider schieben da sie kein Geld haben mehr traffic rauszuholen, also haben sie halt den traffic gedrosselt und das spüren wir nun :)

http://hostcabi.net/domain/koramgame.com
Koramgame.com is currently hosted at SoftLayer Technologies. This domain is connected to IP address 174.36.218.248 which is hosted on a server that appears to be located in Washington, United States. This site has a Google Pagerank of: 4. This domain is ranked number 1166 in the world. We estimate this website generates about $1,931 USD of daily revenue. It seems Koramgame.com has about 643,722 daily visitors. Taking into account all these variables, we estimate the value of this website at: $1,371,128 USD.
Bild
Talys

Beitragvon carpediem » 17 Okt 2013, 06:17

LOL... Your ignorance is a bad joke ...
All providers have debt?To host Athanathon.de on an American server is more than idiotic.
How would it be to take a reasonable provider in germany and thus to fix the permanent disconnects?
The game should earn money...without investing money no one is willing to spend anything!
Just think about it and dont believe we are fools!!!
carpediem

Beitragvon Rapante » 11 Nov 2013, 22:37

Lädt...
Rapante

Beitragvon Rapante » 11 Nov 2013, 22:38

LOOOOOOL

Liebe Spieler,

die meisten von Ihnen haben anscheinend seit einigen Wochen Probleme mit Servern, wir schlagen Ihnen vor, dass Sie Ihren Internetdienstanbieter fragen um die Bewältigung zu verlangen. Erzählen Sie den Ihr IP, die Netverbindung(welches Netz Sie benutzen), Ihr Problem mit dem Server (z. b. es kommt immer mal zu einem Stotten), um Optimierungen implementieren zu lassen.

Das ist die einzige Lösung, die wir Ihnen dabei anbieten können. Es geht um die lokale Netzwerke in Ihrem Gebiet, das wir nicht invervenieren können. Nach der Optimierung wird das Fungieren aufgebessert.

LG aus Ihrem Athanaton-Team

LOOOOOL

Lädt...
Rapante

Beitragvon tequilamj » 22 Dez 2013, 08:34

Hallo an das Team von Athanaton,

die serverprobleme sind auf euren servern, ihr solltet mal die datenabläufe der files kontrollieren, hier so einen mist reinschreiben schämt euch.

wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr vielleicht was anderes arbeiten !!!

behebt die probleme!!!

ultimatum an koram wird gestellt
tequilamj

Beitragvon clarisse » 24 Apr 2016, 20:17

Hallo liebe mit - Athanatonspieler und liebes Koramteam. Es ist ganz ehrlich ziemlicher Mist, dass ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr auf dem Superserver 1 spielen kann. Ich krige bei dem Tutoral die Aufgabe, gegen Achilles zu kämpfen.
Nun habe ich das Problem, dass jedes Mal die Nachricht "Serverfehler bei Bearbeitung der Anfrage! Fehlercode E0010" kommt.
Da dies im Tutorial ist kann ich auch nichts Anderes machen. Das heißt ich kann seitdem nicht auf dem Server spielen.
Ich habe mir daraufhin auf dem superserver 2 einen 2.-Account erstellt. Damit habe ich das Tutorial gespielt und hatte keine probleme.
ABER: Als ich heute eine Beschwerde zu meinem Fall abschicken wollte ging das nicht, weil man das Datum des Problems, was ein Pflichtfeld ist, nicht eintippen oder auswählen kann. Das heißt weder durch neu laden noch durch Nachricht auf dem offiziellen Koramkanal konnte ich Hilfe/Problembehebung bekommen, weil BEIDES nicht funktioniert. Deshalb seht dies als meine offizielle Beschwerde an.
Ich hoffe ich höre bald etwas oder Andere haben Tipps für mich.
Leandra
clarisse

Vorherige

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php