jetzt reichts

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

jetzt reichts

Beitragvon gerald.winkler654@tele2.at » 25 Okt 2013, 16:27

:mrgreen: dies kam heute schön versteckt auf seite 10 von unserem ehrenwerten moderator

Re: Serverproblem
Beitragvon tongnituori » 2013年 Okt 25日 13:50
Hallo Liebe Spieler,

die Serverprobleme bei Ihnen sind keine unsere Probleme, trotzdem möchten wir unsere Spieler beistehen, dass wir Informationen für Beseitigung und Untersuchung sammeln. Bitte stützen Sie uns Ihre Servernamen, Zeiträume als die Serverauslastungen kamen vor und IP-Adressen auszusagen.
Wir bestreben uns mit Angestrengtheit, dass Sie das Spiel durch die Praxis gemütlich kennenlernen. Wir trachten nach Ihren Genüssen im Spiel.

Leiten Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Ihr Koram Team

:evil: ich will nicht belogen, betrogen und verarscht werden..... und das in einem Deutsch, welches seinesgleichen sucht
man soll zwar nicht über moderatoren schimpfen, aber IHR KÖNNT MICH ALLE MAL KREUZWEISE ihr dummen Tiere.
Legt Euren Job zurück; es hat keinen Sinn für Bekloppte mit Bekloppten zu arbeiten.

Tschüss, Ihr :idea:
...falls Ihr einen Grund benötigt mit zu sperren, gerne ----------- IHR ARSCHLÖCHER

S15 Titania, S22 MCMLXIII, S25 Spark, damit ihr mich findet - ihr Spastis
gerald.winkler654@tele2.at

Re: jetzt reichts

Beitragvon rango88 » 25 Okt 2013, 23:33

Wie recht du hast!!!
rango88

Beitragvon donpromillo » 26 Okt 2013, 05:24

Wir bestreben uns mit Angestrengtheit, dass Sie das Spiel durch die Praxis gemütlich kennenlernen. Wir trachten nach Ihren Genüssen im Spiel.

das allein war den blick ins forum schon wert...
ansonsten
/sign
Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier.
donpromillo

Beitragvon rango88 » 26 Okt 2013, 09:31

Die Serverprobleme sind keine unsere Probleme!

Der ist bestimmt stolz drauf Deutscher zu bin... :D
rango88

Beitragvon Milamber » 27 Okt 2013, 02:44

Also man kann der Übersetzungsmaschine ja keinen Vorwurf machen.......mit viel Fantasie versteht man ja, was gemeint ist....
...andererseits kommt unsere Sprache/Schrift dort ja ähnlich an...bei der Übersetzung...

ABER: Es sollte auch mit Übersetzungs-Hickhack in Asien angekommen sein, dass das Problem nicht bei uns liegt....da hilft keine IP, Postleitzahl oder Familienstand als Info...

...@KORAM: Kommt klar mit euren Servern und versucht nicht die (un)geduldigen Member hier zu verarschen! :oops:

...nervt einfach nur...
Milamber

Beitragvon Brummi » 27 Okt 2013, 05:56

es interessiert die doch eh ned was mit uns ist,
bei Demon Slayer gab es heute schon ne Serverwartung
wegen Zeitumstellung und wir können bestimmt wieder
ne Woche oder noch länger warten.
Die wissen doch ganz genau,das die Laggs ned bei uns liegen,
denn dumm sind se ned,nur verschlagen.
Brummi

Beitragvon Mat » 27 Okt 2013, 07:41

Uhrumstellung :lol: :lol: :lol:

Das wird wieder an die Grenzen der Techniker stoßen... ;)
Mat

Beitragvon ravenzero » 30 Okt 2013, 09:48

Leute wenn einereine Sammelklage einreichen würde dann bitte hier reinschreiben dass wir uns anschliessen können schliesslich kostendie Ausfälle jeden Tag rund um die Uhr permanet Göttlichkeit zB bei den SFZ bremsen unsere Entwicklung, wir erreichen nicht das Maximum welches rauszuholen wäre usw. Ein Winkeladvokat ist da sicher noch kreativer, vorallemwasdiekorrekte rechtliche Formulierung betrifft.Die sollen uns entschädigen diese .....
Ich gebe Geld aus und bin Kunde und als der habe ich Rechte.Und jetzt erbitte ichvon euch Hilfe denn ich bin Österreicher. Ich kann kein deutsches Gericht bemühen und das is ja ne deutsche Sache. Wenn da rechtlich jemand wifferist alsich bitte kläre mich hier auf was wir alle tun können.Kassieren können sie aber n Server für 500 Maxerln bringen sie nicht zusammen.

Eine sagenhafte Frechheit jedem Spieler gegenüberist das und es wird weder eine Entschuldigung ausgesprochen - ich rede nicht von dieser beispiellosen Ausrede - oder der Ansatz einer Entschädigung. 1000 Goldist ja dasMindeste was unsallen zusteht für Mühe; Ärger; Entwicklungsnachteiolen und und und....
ravenzero

Wohnort: Wien, Wien nur Du allein kannst die Stadt meiner Träume sein..

Beitragvon Arka1 » 30 Okt 2013, 10:10

Wieso sollte ein Österreicher denn kein deutsches Gericht bemühen können? (Klar geht das). Wer sagt dass deutsche Gerichte hier überhaupt zuständig sind? Welchen Schaden hast du konkret durch die Ausfälle, dein Goldkauf ist doch freiwillig geleistet worden und wird durch Serverausfälle nicht beeinträchtigt, dein Goldwert verändert sich nicht. Der Betreiber hat dir niemals garantiert, dass man 24/7 ohne lags spielen kann / überhaupt spielen kann. Im Umkehrschluss dürfte dann ja kein Browsergame jemals wieder eingestellt werden, solange jemand Geld investiert hat oder die Betreiber würden sich nach der Argumentation schadensersatzpflichtig machen. Du merkst das haut hinten und vorne nicht hin.

Man könnte höchstens über rechtliche Schritte nachdenken wenn jemand Gold kauft und das spiel dann ohne Ankündigung eingestellt wird und das Gold somit nicht verwendet werden kann. Dann hätte man einen konkreten Schaden und könnte entsprechendes versuchen. Aber alles andere ist nicht erfolgversprechend und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Rechtsschutzversicherung hierfür Kostendeckung erteilen wird.

Ich kann verstehen, dass man sich aufgrund der Probleme ärgert, aber ganz ehrlich die Probleme bestehen nicht seit gestern und jeder der im letzten halben Jahr noch Gold kauft ist meiner Ansicht nach selber schuld, insbesondere da das Spiel in anderen Ländern schon komplett eingestellt wurde.
Arka1

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php