behebt endlich mal die serverprobleme verdammt

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: behebt endlich mal die serverprobleme verdammt

Beitragvon reloop2k » 03 Jan 2014, 10:37

knaddel hat geschrieben:Hi Bestjack,
hier ein Charakterbeweis deines Kollegen der wie es um das Ultimatum ging gleich vorne dabei war.

[Hochstufung] Purgatori hat ein Stufe 10 Smaragd hergestellt. Attribute um 35 erhöht!
[Hochstufung] Purgatori hat ein Stufe 10 Smaragd hergestellt. Attribute um 35 erhöht!
[Hochstufung] Purgatori hat ein Stufe 11 Smaragd hergestellt. Attribute um 44 erhöht!
[Hochstufung] Purgatori hat ein Stufe 11 Smaragd hergestellt. Attribute um 44 erhöht!
[Hochstufung] Purgatori hat ein Stufe 12 Smaragd hergestellt. Attribute um 55 erhöht!

sowas wird natürlich Nachts gemacht, da fällt es nicht so auf. Ich sag nur "arm", sehr sehr "arm".
Koram setzt auf dich Purgatori also hau rein.

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß beim Serverfehler!!!

knaddel, wer bist du, kenn dich auf s5 nicht.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Vendetta63 » 03 Jan 2014, 10:52

kanddel kennt doch jeder ....

arbeitet bei der NSA :o :o
Vendetta63

Beitragvon kuuni » 03 Jan 2014, 11:19

wenn die das spiel zumachen, weil keiner mehr investiert, hättet ihr dann auch erreicht was ihr wollt?
also ich bin nicht ganz sicher, ob das so funzt wie ihr euch das vorstellt.
MIt den problemen die das spiel immo hat und dem nicht vorhandenen service bin ich nicht bereit noch was zu investieren, aber jeder der es machen will, ist herzlich willkommen! Ihr müsst deswegen keine schuld gefühle bekommen :)
kuuni

Beitragvon Fili » 03 Jan 2014, 12:20

Also ich finde es super dass so viele noch so viel Geld investieren, wenn dem nicht so wäre würde das Game vielleicht schon vom Markt sein.

Die Serverauslastungen nerven, das stimmt, aber was solls, es gibt schlimmeres. Wenn man mit dem Auto durch die Stadt fährt steht man auch oft im Stau und kann nichts dagegen machen, oder gibts da dann auch eine Aktion gegen diejenigen die kein Geld (Gold?) ins Benzin investieren und nur manchmal fahren?
Fili

Beitragvon MDee » 03 Jan 2014, 15:08

hallo leute

schön das es einige engstirnige gibt, die trotz unserem ultimatums gold kaufen und somit die bemühungen, ein besseres spielumfeld zu schaffen, boykottieren.
kein wunder das koram sich um uns nicht schert, weil diese lächerliche aktion mit reichlich goldkauf unterstützt wird. danke an alle, die mal wieder fleissig eingezahlt haben. die aktion würde auch sicher nicht in 1 monat wiederholt werden, dass man darauf hätte warten können.
einfach nur unbelehrbar...
wofür sich die anderen alle hier einsetzen ist euch völlig egal, echt armseelig von euch.
ich hoffe, ihr jammert nicht im frak chat über diese laggs und geht damit denen auf den sack, die unser begehren unterstützt hatten.
ich wünsche euch, dass euch eure rechner implodieren...

also brauchen procy und ich uns nicht weiter um die veränderung hier zu bemühen, koram hat ja keinen grund, uns ernst zu nehmen, tausend dank, ihr flachzangen, die gold kaufen.

einen wirklichen dank an alle anderen, die auf den goldkauf verzichtet haben.
gruss MDee
MDee

Beitragvon kuuni » 03 Jan 2014, 17:59

nur weil du glaubst das es hilft, müssen doch nicht alle dran glauben. naja du verstehst was von engstirnigkeit, dass mir ja keiner seine eigenen gedanken macht ^^
kuuni

Beitragvon littlefu » 03 Jan 2014, 19:04

Wenn die Leute da draussen nur halb so bekloppt sind wie manche Spieler hier, dann gute Nacht Deutschland :)

Im Beruf muss man für sein Erfolg arbeiten, hier kauft man das eben ^^
littlefu

Beitragvon reloop2k » 03 Jan 2014, 19:22

littlefu hat geschrieben:Wenn die Leute da draussen nur halb so bekloppt sind wie manche Spieler hier, dann gute Nacht Deutschland :)

Im Beruf muss man für sein Erfolg arbeiten, hier kauft man das eben ^^

man muss doch auch als vip für sein erfolg arbeiten, man hat einfach wirkungsvollere arbeitsmaterialien.

Wenn zum Beispiel 2 Handwerker jeweils einen geräteschuppen bauen wollen - Der eine non-VIP like baut mit nägel und hammer, der andere high VIP like baut mit hochbelastungsschrauben und hightech bosch blue akkuschrauber :D
Beide arbeiten für das Ergebnis, der mit dem akkubohrschrauber hat wahrscheinlich das bessere ergebnis, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.

Dem einen ist es halt wert, dem anderen nicht oder er hats nicht und muss mit dem hammer und nägel auskommen.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Jay » 03 Jan 2014, 21:22

MDee du hast schon Recht, wenn du sagst, dass Koram unter Garantie kein Geld für Support bzw Behebung der Lags ausgibt, solange es genug zahlende Spieler gibt. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass Koram auch dann sicher kein Geld für uns ausgeben würde, wenn keiner mehr zahlt. Da werden viel eher die Server runtergefahren und das wars dann.
Vor dem Hintergrund herzlichen Dank an alle die Gold aufgeladen haben. Einzig verwerflich ist, hier ein Ultimatum zu stellen und sich dann nicht dran zu halten. Ob das geschehen ist oder nicht ist mir allerdings auch herzlich egal =D
Jay

Beitragvon Mat » 04 Jan 2014, 00:12

Naja Koram war mit ihrem Support immer schon sehr schwach auf der Brust ;) Spieler die hier schon über 2 Jahre spielen können das Bestätigen. Aber bitte hört auf die Golduser so derart zu beleidigen. Was soll das bitte ? Ohne die wäre das Spiel schon längst verstaubt im Keller. Die Serverlegs sind ja nicht nur bei uns, sondern auch bei Batheo, was ich so aufgeschappt habe hier. Ein Ultimatum an Koram stellen ?? ;) ;) ;) ;) ;) ;) Klar, ob die das intressiert? Als old Gamer hier NO WAY ^^

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Also BITTE greift nicht eure Spieler an, nehmt dafür Koram den die sind dafür verantwortlich......

Mfg Mate
Mat

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php