behebt endlich mal die serverprobleme verdammt

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: behebt endlich mal die serverprobleme verdammt

Beitragvon kuuni » 04 Jan 2014, 09:16

so siehts aus.
aus ner anderen sicht könnte man auch argumentieren: es sollten sich die schämen, die auf kosten der golduser hier umsonst spielen ;)
kuuni

Beitragvon annefresse » 04 Jan 2014, 16:26

---------------------->ultimatum an koram wird gestellt <-----------------------
annefresse

Beitragvon jeolt » 04 Jan 2014, 17:41

Ultimatum ist übrigens abgelaufen, so als tipp.

und was nun? verbietet ihr mit drastischen strafen nun jedem Gold zu kaufen oder wie ist die aussage "es wird kein geld mehr in das spiel fliessen!!!!!!" zu verstehen?
jeolt

Beitragvon HUL » 04 Jan 2014, 22:25

Irgendwie schliess ich mich Mdee an. Begannen hat das Spiel vor ca. 3 Jahren. Auch damals gabs "Lägs", wobei die mit der Taste F5 behoben werden konnten und nicht an der Tagesordnung waren. Heute hat man Glück, wenn der Server während eines Sonderfeldzuges nicht schlapp macht (mein kann ja versuchen mich 10 x einzuloggen und hoff dann wenigstens auf ein wenig Erfolg). Behebt dies Scheisse doch einmal, Ihr macht allen Spielern einen Gefallen und verliert nichts dabei. Danke!
HUL

Beitragvon bestjack » 05 Jan 2014, 09:09

Ich schließe mich Mdee auch an.
Man sollte nicht hier mitmachen und bei der erst besten Gelegenheit dann doch Gold kaufen.

Es vergeht doch keinen Tag bzw Std wo der Server nicht hängt. Und ICH bin nicht bereit dafür Geld zu bezahlen. Wenn das jemand anderes tut, bitte schön ist ein freies Land verstehen tue ich sowas aber nicht.

Aber ich glaube was die meisten hier nicht verstehen ist doch folgendes. Die meisten hier sind doch bereit Geld zu Investieren wenn die Server richtig funktionieren. Ich zähle übrigens auch dazu.
Aber solange Koram hier nichts unternimmt,wird von meiner Seite KEIN GELD mehr fließen.

In diesem Sinne:
bestjack

Beitragvon Camulus » 05 Jan 2014, 22:07

---------------------->ultimatum an koram wird gestellt <-----------------------

Gerüchten zu Folge soll das Game aber wohl Offline gehen? - Habe es flüchtig im TS aufgefasst, aber wollte nicht weiter drauf eingehen.
Bild
Demon Slayer -> Sasori & Billy S1
Athanaton -> Camulus Superserver 2 (S9)
Camulus

Beitragvon annefresse » 08 Jan 2014, 17:36

es ist eine bodenlose frechheit und grenzt meiner meinung nach schon an betrug hier geld haben wollen aber nen server haben der nicht funktioniert alle paar wochen eine aktion starten bekommt ihr hin , nen völlig sinnlosen werbebanner einblenden auch kein problem fehler beheben äääähhhhhmmm völlig planlos.sagt doch den gamern wenigstens das ihr das teil hier an die wand ranzt und fertig.einfach nicht zu fassen von mir gibts keinen cent mehr ihr halunken.

denkt mal darüber nach und hört auf die leute hier zu verarschen von wegen browserprobs etc.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
annefresse

Beitragvon procyborg » 09 Jan 2014, 02:19

ich denke auch das es falsch ist weiter hin geld einzuzahlen denn bezahlung folgt auf leistung und die ist im moment nicht gegeben und zum thema das spiel geht offline, nein geht es nicht solange es noch ein paar arbeiter gibt und die gibt es ja inzwischen wenn auch nur 2,

da das ultimatum abgelaufen ist werde ich natürlich nicht weiter die namen angeben und anzahl der teilnehmer aktualisieren wobei es nicht heisst das wir den druck nicht beibehalten sollten!!!!

ich gebe weitere infos an sobald sie mir eine nachricht geschickt haben

mfg
procyborg

Beitragvon bestjack » 15 Jan 2014, 07:03

Blöde Aktionen können sie alle paar Tage starten.

Aber wegen den Server laggs keine Reaktion. Das sagt doch schon alles aus hier. So schlimm wie heut Morgen wars schon lange nimmer, in 30min bestimmt 20 laggs.

Die haben wirklich keine Lust mehr Geld zu verdienen.

P.s Wer weiß noch ein gutes Spiel das so Ähnlich ist wie das hier aber NICHT von Koram :evil:
bestjack

Beitragvon jeolt » 15 Jan 2014, 07:41

bestjack hat geschrieben:Blöde Aktionen können sie alle paar Tage starten.

nur so als tipp. die starten gar nix. das ist alles im spiel integriert und startet automatisch....
jeolt

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php