Kundendienst?

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Kundendienst?

Beitragvon Asteronius » 16 Feb 2014, 16:30

Seit dem 24.12.2013 habe ich die Kundendienstanfrage K1312241870984 offen - seit dem 25.12.2013 keine Reaktion seitens des Kundendienstes - auch nicht auf die Erweiterungen durch mich nach der letzten Reaktion des Kundendienstes vom 25.12.2013 - der beschriebene Bug ist seitdem von mir 2 weitere Male beobachtet worden und in der Kundendienstanfrage festgehalte...

Am 23.01.2014 habe ich den Kundendienst unter K1401231877828 erneut angeschrieben, um zu fragen, was denn mit meiner Anfrage passiert ist - auf diese Anfrage gibt es bis heute gar keine Reaktion...

Wann kann ich mit der Bearbeitung meiner Kundendienstanfragen rechnen? Oder ist Athanaton bereits eingestellt und wurde nur vergessen es den Spielern mitzuteilen?

Von Service oder Kundendienst kann so jedenfalls keine Rede sein!
Asteronius

Re: Kundendienst?

Beitragvon Xorac » 16 Feb 2014, 16:36

Ich warte auch noch auf eine Antwort eines Tickets vom Juli 2012,aber das hat sich eigentlich sowiso bereits erledigt.

Ich gebe dir aber den Tipp nicht in einem bestehenden Ticket zu antworten sondern wirklich für jede weitere Frage immer ein komplett neues Ticket zu eröffnen, da hast du ne deutlich höhere Antwortchance seitens des Supports.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon Kingluli » 16 Feb 2014, 16:52

Hallo Asteronius,
es scheint seit Anfang des Jahres niemand mehr für Athnaton zuständig zu sein.
Der Forum Admi scheint keinen Arbeitsvertrag mehr zu haben.
Zudem scheint Koramgame vor allen seine Supportkraft im deutschsprachigen Raum auf Demonslayer zu konzentrieren.
Dank deathrider und der hilfsbereiten Demonslayer Support, haben wir Spieler viele Hebel in Bewegung gesetzt um diesen chinesischen HSV zumindest zu einer kurz Antwort zu zwingen.
Zum jetzigen Zeitpunkt, kannst du deinen Bug hier rein Posten, vlt. weiß ein Spieler Rat.
Ansonsten ist ein Bug, der 3 mal in diesem Jahr aufgetaucht ist, unsere kleinstes Problem (Serverlaggs, halbfertiges Update)^^
Abschließend bleibt wohl nur zu sagen: "Abwarten und Tee trinken & kein einzigen Euro HIER rein investieren!!!"
Glück Auf
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Beitragvon Asteronius » 16 Feb 2014, 17:29

Der Bug tritt weit öfter auf - und trifft vermutlich jeden - man versucht einen Gegenstand zu verbessern - verbessern schlägt fehl - laut Text erhält man Schutt - nur der Schutt taucht nicht auf und damit gibt es dann auch keine zusätzlichen Verarbeitungen - ich hab hier nur von den paar Malen gesprochen, wo ich es direkt gemerkt und gepostet habe...
Asteronius

Beitragvon Xorac » 16 Feb 2014, 18:11

Asteronius hat geschrieben:Der Bug tritt weit öfter auf - und trifft vermutlich jeden - man versucht einen Gegenstand zu verbessern - verbessern schlägt fehl - laut Text erhält man Schutt - nur der Schutt taucht nicht auf und damit gibt es dann auch keine zusätzlichen Verarbeitungen - ich hab hier nur von den paar Malen gesprochen, wo ich es direkt gemerkt und gepostet habe...

Du bekommst ja auch nur Schutt zurück wenn z.B. das verzaubern fehlschlägt also quasi alles bei dem Edelsteine verwendet werden, wenn du Items wie z.B. Qilin uppen willst und es schlägt fehl dann bekommst du auch kein Schutt zurück.
Und die Menge des Schutt's die man zurück bekommt hängt davon ab wieviel Edelsteine mit 1 Versuch verloren gingen
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon Asteronius » 17 Feb 2014, 07:05

Also wenn da in roter Schrift steht ...fehlgeschlagen - 143xxx Schutt erhalten... bekomme ich nichts? Dann ist der Bug eventuell einfach der, dass eine falsche Meldung kommt! Jedenfalls ist dabei irgendetwas falsch.
Asteronius

Beitragvon Aldermann » 18 Feb 2014, 06:44

Verbessern des Ausrüstungslevels (z.B. 13/7 auf 13/8) schlägt fehl: Kein Schutt sondern Drachmen werden zurückerstattet. Hatte da auch noch nie die Meldung dass man Schutt erhält.
Verzaubern der Ausrüstung schlägt fehl (z.B. +37 geht runter auf +36): Schutt soll zurückerstattet werden und wird es bei mir auch.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php