Monstersitting S7 Killa-BND

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Monstersitting S7 Killa-BND

Beitragvon outsidaz » 17 Apr 2014, 09:59

Ich schreibe jetzt hier mal weil seit einem Jahr uns ein BND das komplett gesittet wird, und sich nur auf Athene konzentriert uns allen auf S7 auf die Eier geht.

Sogar in der eigenen Fraktion wird der A..... mittlerweile geschnitten.

Es handelt sich dabei um DeathKing, Mxxxxxx Hxxxxx aus Wattenscheid-Bxxxxx, und er betreut alleine das komplette Killa-BND von ZEUS auf S7.
Da sind alle chars 160+, und der Anführer is Lizzardo der Gold-Esel.

Dies ist doch nicht normal, und er ist sogar noch stolz drauf das er chars von anderen bekommen hat die so stark sind.
Sein eigener DeathKing ist so schwach daran sieht man das er es nicht einmal drauf hat...
Ich bitte darum solche Monstersitter aus dem Spiel zu verbannen oder zu erziehen...denn so macht es keinen Spaß mehr.

So machts auf jeden Fall keinen Spaß mehr....
Da kann ich nur noch sagen....kleiner schw... kleines H...

Hier mal 2 Bilder die im Abstand von 10 min direkt vor unserer Haustüre gemacht wurden:
Bild
Bild

Mfg Dude
Zuletzt geändert von outsidaz am 17 Apr 2014, 11:23, insgesamt 6-mal geändert.
outsidaz

Re: Monstersitting S7 Killa-BND

Beitragvon Sealside » 17 Apr 2014, 10:59

Bitte seinen RL-Namen zensieren, Internet-Hetze ist uncool.

+ Du hast das Bild vergessen, + mehr beleidigungen = schnellere bearbeitung?...

ich finds ja auch nervig, aber lass dich mal nicht so gehen.

lg
sealside
s7
Sealside

Beitragvon Aldermann » 17 Apr 2014, 11:31

Hehe, sei froh dass es immerhin Erzfeinde sind, die noch gut Ansehen bringen wenn man sie weghaut.
Viel schlimmer finde ich Situationen wenn man bei der GA 10-12 graue 160er aus dem Zielgebiet räumen muss...
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon outsidaz » 17 Apr 2014, 11:37

??? Wie soll man da froh sein wenn der einen mit seinen 170ern innerhalb von net mal 5 Minuten wegräumt.
Selbst unseren 170er haut er dann ca. 4-x abzeichen rein und haut den in 15 minuten wieder heim..

Man kann sich nicht einmal wehren...da alle chars sich auf uns eingestellt hat...wenn man 3 schlägt kommt er mit Lizzardo und Winchester.
Und wenn das nicht langt...durch die menge an chars kann er jede sekunde angreifen und bombt einen heim.
In Exakt ineinander abgestimmte Formationen die ihm Lizzardo gesteckt hat...alleine kommt der da nicht drauf.
Ist ja eigentlich kein Proplem...nur kann man das zu mehreren niemals so gezielt machen..und das ist Fakt.

Aber danke für deinen Versuch auf Tröstung...aber wie gesagt...so machts keinen Spaß mehr.
Der kloppt mit seinen 170er sogar die 150 von uns weg..somit bekommen die fast kein ansehen mehr zusammen.
Poseidon hat deswegen schon auf S7 die Segel gestrichen.

Mfg Dude
Zuletzt geändert von outsidaz am 17 Apr 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
outsidaz

Beitragvon Aldermann » 17 Apr 2014, 11:42

leider hat man in so einer Situation nur die Möglichkeit, selbst auch mit massig Multiaccounts (oder in genauer Absprache mit mehreren Spielern) in ein Gebiet vorzurücken damit der Gegner genau so viel CD hat wie man selbst auch. Nur dann kommt man noch an Ansehen (und hat eine Chance zwischen Angriffen umzustellen)...
Ist nervig, ich weiß, aber eine bessere Lösung habe ich da auch nicht. Gegen Multis wird bei dem Spiel nicht vorgegangen - zumal dann vermutlich auch nur noch 1/3 der Spieler übrig wären.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon outsidaz » 17 Apr 2014, 11:49

Und genau das würde mich stressen.....ich hab ja keinen an der klatsche und auch noch ein normales Leben...
Ich dachte halt man könnte hier einfach spielen...aber so wie es aussieht ist das hier ein Spiegelbild unserer AK-Gesellschaft..

Dann geh ich halt wieder zu D3 und lass meine Accounst auch verfallen...und verzichte auf das ach so dolle Game hier.

Mfg Dude
outsidaz

Beitragvon reloop2k » 17 Apr 2014, 13:36

ich wäre froh, wenn wir solche twinks hätte wie killer-bnd bei euch, nur erzfeinde - ein traum. hasse es, wenn bei uns graue <160 rumstehen.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Toersch » 17 Apr 2014, 19:20

solange eure Monstersitter auch tagsüber spielen ist ja alles ok. Unsere Super-Posi-Leichenschieber bewegen sich ja mittlerweile auch nur noch nachts vor und räumen unangenehme Leute aus dem Weg. Den kompletten Tag davor bekommt man nicht mal ne Lusche vor die Flinte und muss bis Askle oder Theben laufen um was angreifen zu dürfen. Macht man so einen Schritt sind sie auf einmal doch wieder alle aktiv und bashen einen in 10 Minuten weg...
Bild
Toersch

Beitragvon Hayabusa » 19 Apr 2014, 16:13

Toersch hat geschrieben:solange eure Monstersitter auch tagsüber spielen ist ja alles ok. Unsere Super-Posi-Leichenschieber bewegen sich ja mittlerweile auch nur noch nachts vor und räumen unangenehme Leute aus dem Weg. Den kompletten Tag davor bekommt man nicht mal ne Lusche vor die Flinte und muss bis Askle oder Theben laufen um was angreifen zu dürfen. Macht man so einen Schritt sind sie auf einmal doch wieder alle aktiv und bashen einen in 10 Minuten weg...

zu geil mit leichenschieber aber wollte mit eggi acc beleidigen machen da kam dann heute nicht verfügbar lol auch noch nie gehabt

Schöne Ostern an alle lg eggi
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Hayabusa » 19 Apr 2014, 16:26

outsidaz hat geschrieben:Ich schreibe jetzt hier mal weil seit einem Jahr uns ein BND das komplett gesittet wird, und sich nur auf Athene konzentriert uns allen auf S7 auf die Eier geht.

Sogar in der eigenen Fraktion wird der A..... mittlerweile geschnitten.

Es handelt sich dabei um DeathKing, Mxxxxxx Hxxxxx aus Wattenscheid-Bxxxxx, und er betreut alleine das komplette Killa-BND von ZEUS auf S7.
Da sind alle chars 160+, und der Anführer is Lizzardo der Gold-Esel.

Dies ist doch nicht normal, und er ist sogar noch stolz drauf das er chars von anderen bekommen hat die so stark sind.
Sein eigener DeathKing ist so schwach daran sieht man das er es nicht einmal drauf hat...
Ich bitte darum solche Monstersitter aus dem Spiel zu verbannen oder zu erziehen...denn so macht es keinen Spaß mehr.

So machts auf jeden Fall keinen Spaß mehr....
Da kann ich nur noch sagen....kleiner schw... kleines H...

Hier mal 2 Bilder die im Abstand von 10 min direkt vor unserer Haustüre gemacht wurden:
Bild
Bild

Mfg Dude

HABE DIR PM GESCHICKT WIR REDEN MAL RÜBER

SCHÖNE OSTERN AN ALLE LG EGGI
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Nächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php