AIR OUT SERVER IN BRASILIEN - HILFE !!!!!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

AIR OUT SERVER IN BRASILIEN - HILFE !!!!!

Beitragvon gobrasilgo » 30 Dez 2014, 05:44

Freunde würden gerne um Hilfe zu bitten, weil ich sehe, dass Du besonders aktiv sind und diejenigen, die koragame noch Respekt, Brasilien und anderen Ländern als Spanien der Server nicht, seit dem Tag 20/12/2014 arbeiten, und das können wir nicht wissen, was viele sagen, dass die Koragame wird das Spiel zu beenden passiert, müssen Sie mir helfen, die sich auf das Spiel-Administrator in der Region Sie auf das Spiel in Brasilien wird exister stoppen? Ich danke Ihnen und lassen Sie meine E-Mail für den Kontakt. ligabra@live.com
gobrasilgo

Re: AIR OUT SERVER IN BRASILIEN - HILFE !!!!!

Beitragvon reloop2k » 30 Dez 2014, 20:35

moc.evil@arbagil .tkatnoK ned rüf liaM-E eniem eiS nessal dnu nenhI eknad hcI ?neppots retsixe driw neilisarB ni leipS sad fua eiS noigeR red ni rotartsinimdA-leipS sad fua hcis eid ,nefleh rim eiS nessüm ,treissap nedneeb uz leipS sad driw emagaroK eid ssad ,negas eleiv saw ,nessiw thcin riw nennök sad dnu ,netiebra 4102/21/02 gaT med ties ,thcin revreS red neinapS sla nrednäL neredna dnu neilisarB ,tkepseR hcon emagarok eid ,neginejeid dnu dnis vitka srednoseb uD ssad ,ehes hci liew ,nettib uz efliH mu enreg nedrüw ednuerF
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php