Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Beitragvon macafe » 17 Nov 2016, 07:25

guten morgen der server 142 -neptunsegen ist seit gestern nicht spielbar. meine frage wird er wieder geöffnet. habe da vip und elfenvetrag gemacht.
macafe

Beitragvon powaznie » 17 Nov 2016, 07:41

Server 143 ebenfalls seid ü 24std Wartungsarbeiten Serverzusammenlegung nicht Online!
powaznie

Beitragvon leviathan » 17 Nov 2016, 08:01

Wofür zahle ich nen Haufn Kohle im Monat?Als zahlende Kudin erwarte ich bei einem Update oder einer Serverzusammenlegung(auch wenns in meinen Augen Sinnfrei is),dass es reibngslos funzt.Klar sind auch nur Mensche die lieben Techniker,aber dann sollte Koram bzw SevenGames ma sicherstellen dass sie auch Profis engagieren und keinen Laien !!!
Der Server 143 ist ganz sicher kein inaktiver Server,ganz im Gegenteil!

Ist schon zm Nachteil wenn die Member auf S141 schön alles machen können und auch bekommen und die anderen beiden Server 142 und 143 volle Elle inne Röhre schauen.Und ich könnt wetten,dass selbst wenn die server wieder laufen der 141er auch was von hat was Entschädigungen angeht!
Ganz schön frech KORAM!!!
leviathan

Beitragvon powaznie » 17 Nov 2016, 08:11

Es wird Wahrheit gesprochen.
143 hatte ein Update nicht nötig aber nun gut ServerZusammenlegung hin oder her und auch das vieleicht mal nicht alles sofort hin haut ABER nach über 1nen Tag im ungewissen weil man nicht mal vertröstet wird bzw eine Meldung liest warum nur 141 spielen kann und die anderen zwei Server 142,143 sitzen auf Kohlen und warten.
Zumal nicht nur der Fairness halber die Entschädigung dann auch 141 genießen darf dürfen die zusätzliche diesen enormen Vorsprung nutzen. .. Aktionen beenden Exp zeit nutzen uvm. UND WARUM? Weil sie etwas verändern wollten und es immer noch nicht geschafft haben es zu bereinigen.

Zumal die Entschädigung wenn ich hier so nachlese bei anderen Servern wo ähnliche fälle liefen.
Eine echte frechheit sind und nicht annähernd 24 std...In etwa spielstand usw entschädigen nicht mal ansatzweise.
powaznie

Beitragvon powaznie » 17 Nov 2016, 08:13

nennt mich kleinlich aber die KK vor Adel ist nahezu katzwnsprünge die den groß teil vom anderen trennt.
und daß ist Tatsache. Wo 141 Vorteile genießen darf.
powaznie

Beitragvon powaznie » 17 Nov 2016, 08:21

"Kundendienst" heißt: DIENST AM KUNDEN und nicht das der Kunde in eurem Dienst steht!!

Nicht nur das hier etliche Postes fliegen natürlich unbeantwortet bleiben
hier pns ebenfalls nicht beantwortet werden
ist in Facebook auf ihrer guten fanseite das gleiche Spiel

UND NIEMAND VOM SERVER CLAN OB MODERATOR OB BLUMENGIESER NIEMAND SCHAFFT ES NACH DIESEN STUNDEN AUCH NUR EIN KLEINES STATEMENT ABZUGEBEN DAS DRAN GEARBEITET WIRD ODER ODER ODER ...
powaznie

Beitragvon leviathan » 17 Nov 2016, 08:38

Ich muss mich dir anschließen Powazine,denn so langsam ist es mehr wie dreist alle Spieler komplett im Dunklen stehen zu lassen.Werden auch wie immer keine Tickets beantwortet!!!Aber das kennt man ja von Koram bzw SevenGames!
Könnte jetzt so mega fies werden und in den Raum stellen,dass alle Spieler von S141 grade gekonnt Bugusing machen,da die da alle wissen dasss S142 und S143 nicht spielen können,somit profitieren die 141 er bewusst von dem Fehler!!!
leviathan

Beitragvon powaznie » 17 Nov 2016, 08:51

MAN KANN SICH WIEDER EINLOGGEN
powaznie

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php