Freiwilliger Forums-Moderator gesucht

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Freiwilliger Forums-Moderator gesucht

Beitragvon elbowjoe » 25 Apr 2016, 12:26

Die aufwandsentschädigung würde mich persönlich auch mal interessieren aber das mit dem Testserver nochmehr würde selber gerne updates vorher antesten wie ich es ja selber schon mache bei wartune oder bei korams wartune nur ich kann nicht alles testen weil ich da zu niedrig bin oder einfach nicht chashe um alles zu testen
elbowjoe

Beitragvon newbie » 25 Apr 2016, 13:21

Ich gehe mal einfach davon aus das sie eine Summe X an das bekommen (per gutschein o.ä.) und/oder gutscheine fürn shop. Evtl items (verschiedene moden) oder halt soetwas was sie einfach nicht wirklich weiter bringt ;)

Mir wäre es nie darum gegangen was ich bekomme oder was nicht, allerdings ist es ja nunmal nicht unüblich den moderatoren usw die der firma helfen ingame währung zu überreichen.

Ich denke mal selbst wen babo mal nachfragen würde was aus meiner bewerbung geworden ist, würde er dazu wahrscheinlich nicht ein bisschen an infos bekommen. Das is noch zu zeiten gewesen als odd hier ganz neu mod damals war... von dem her ;) EGAL :D
newbie

Beitragvon gfxboss » 25 Apr 2016, 14:33

Ich habe jeden Monat, 3000 echte Diamanten bekommen.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon blablablub » 25 Apr 2016, 14:39

allgemeines interesse besteht bei mir schon, der direkte kontakt mit koram wär schon nicht verkehrt...(:
blablablub

Beitragvon dustyjerk » 25 Apr 2016, 14:45

blablablub hat geschrieben:allgemeines interesse besteht bei mir schon, der direkte kontakt mit koram wär schon nicht verkehrt...(:

Da bremse ich dich direkt mal aus. Dieser "direkte" Kontakt besteht nur zu einem Admin in Skype der selber überwiegend entweder nicht versteht
worum es geht, oder falsche Infos raus gibt. Man siehe wie oft wir Mods vor die Wand gerannt sind.

Jedoch wartest du hier als Mod auch in der Bestzeit ca 3-4 WOchen bis du auf spezielle Dinge mal eine Antwort bekommst.

Der Punkt hier ist einfach, das Koram sich überhaupt nicht die Mühe macht, eine Endkunde - Publisher - Herausgeber Kooperation auf die Beine
zu stellen. Das ist denen Pupsegal.

Ich habe denen meinerzeit vollständige Supportkonzepte etc pp erarbeitet die man sich nichtmal angesehen hat. Versprechen das ein Ticketsupport
verbessert werden soll (Wartezeit max 3 Tage, hab ich sogar noch schriftlich im verlauf) sind ja auch im Sande verlaufen.

Die Arbeit als Mod frustriert, zusätzlich zu dem Frust den man als Spieler aufbaut, nur noch mehr wenn man die Kalte Schulter auch noch an die
Spieler weitergeben muss.

Gruß

PS: Und ja, es sind 3000 Diamanten, aber mal ehrlich, das ist es nicht wert
Spielt nicht mehr
dustyjerk

Beitragvon blablablub » 25 Apr 2016, 14:56

Um die 3000 Diamanten geht es mir nicht, allerdings habe ich gerade eine sehr positive phase erlitten wodurch ich auch hier positiv denke und hoffe, dass doch irgendwas passiert (:
blablablub

Beitragvon newbie » 25 Apr 2016, 15:26

um die dias geht es mir auch nicht, damals war nie die rede davon. Mir geht es vielmehr darum das dass forum "sauber" bleibt.

@GFX kannst ja koram nochmal in errinnerung rufen das ich denen mal eine bewerbung geschickt habe, allerdings sollten die dann auch kontakt zu MIR aufnehmen, nicht darauf warten das ich angekrochen komme.
newbie

Beitragvon donquichote » 27 Apr 2016, 01:20

habe mich nun mal als reiner foren-mod beworben, hoffe die verstehen, wie ich es meine...
donquichote

Beitragvon dustyjerk » 28 Apr 2016, 16:35

donquichote hat geschrieben:habe mich nun mal als reiner foren-mod beworben, hoffe die verstehen, wie ich es meine...

zu 100% Nein.

Deren Auffassung ist eine andere.

Wöchentliche Listen mit Übersetzungsfehlern, Listen mit Fehlermeldungen, Vorschlägen (welche ziemlich sinnlos ist), Ticketweiterleitung und
vieles mehr heißt deren Auffassung von "Foren - Mod"
Spielt nicht mehr
dustyjerk

Beitragvon fgljhglkj » 28 Apr 2016, 16:36

newbie hat geschrieben:
@GFX kannst ja koram nochmal ;) in errinnerung rufen das ich denen mal eine bewerbung geschickt habe, allerdings sollten die dann auch kontakt zu MIR aufnehmen, nicht darauf warten das ich angekrochen komme.

Das nenne ich mal .... eine von Grunde auf, stolze und Konsequent Haltung !!!! :mrgreen:

-----------------------------------------------
Sry newbie... aber das musste jetzt sein :lol:
fgljhglkj

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php