Freiwilliger Forums-Moderator gesucht

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Freiwilliger Forums-Moderator gesucht

Beitragvon donquichote » 28 Apr 2016, 22:39

dustyjerk hat geschrieben:
donquichote hat geschrieben:habe mich nun mal als reiner foren-mod beworben, hoffe die verstehen, wie ich es meine...

zu 100% Nein.

Deren Auffassung ist eine andere.

Wöchentliche Listen mit Übersetzungsfehlern, Listen mit Fehlermeldungen, Vorschlägen (welche ziemlich sinnlos ist), Ticketweiterleitung und
vieles mehr heißt deren Auffassung von "Foren - Mod"

zu mehr habe ich aber weder lust noch zeit ;) - aber wer weiß, vlt lassen die sich ja darauf ein, wenn sonst keiner möchte...
donquichote

Beitragvon newbie » 28 Apr 2016, 23:36

fgljhglkj hat geschrieben:
newbie hat geschrieben:
@GFX kannst ja koram nochmal ;) in errinnerung rufen das ich denen mal eine bewerbung geschickt habe, allerdings sollten die dann auch kontakt zu MIR aufnehmen, nicht darauf warten das ich angekrochen komme.

Das nenne ich mal .... eine von Grunde auf, stolze und Konsequent Haltung !!!! :mrgreen:

-----------------------------------------------
Sry newbie... aber das musste jetzt sein :lol:

Da ein jeder weiß das Koram sich niemals bei einen melden würde, kann ich mit ziemlicher sicherheit auch sagen das mein name niemals im gespräch war :))

Seit ich dieses spiel spiele habe ich von meinen Account aus 287 Tickets geschrieben, einen großteil davon mit sinvollen sachen. Teilweise aber auch sachen die bis heute nie beantwortet werden konnten (trotz mehrfachen nachfragens).

Aber mal so, es gab wirklich zeiten da hätte ich den posten gerne gemacht. Jetzt würde ich das sofort machen, wenn koram mir nen angebot unterbreitet mit minimum 5 stelligen dia summen (ungebunden versteht sich). Bei dem was die verlangen ist das minimum ein halbtags job. In deutschland mit nen 450 euro + job zu vergleichen.
newbie

Beitragvon fgljhglkj » 29 Apr 2016, 18:01

naja ... nachdem gfxboss und dusty berichtet haben, was da alles gefordert wird , ist das mMn schon fast ein Vollzeitjob.
Und für die lächerliche Summe von 3k Dias die Woche, schon fast Ausbeutung ! Da gehört schon eine Ordentliche Portion Idealismus dazu, den Job so lange zu machen wie unsere beiden Mod's- ( jetzt nur noch gfx )

Wünsche dir und den anderen Bewerbern natürlich viel Glück bei dem " Traumjob " ^^ ( vll. handelt ihr ja bessere Konditionen für euch raus )

gruß
fgljhglkj

Beitragvon alberteinstein » 29 Apr 2016, 20:46

3k dias im monat nicht in der woche^^
alberteinstein

Beitragvon maik01 » 03 Mai 2016, 17:32

Ich habe mich mal als Moderator beworben, kann ja nicht sein, dass hier jeder Vollnoob seinen Dünschiss hier ablassen kann!
maik01

Beitragvon dustyjerk » 04 Mai 2016, 16:36

maik01 hat geschrieben:Ich habe mich mal als Moderator beworben, kann ja nicht sein, dass hier jeder Vollnoob seinen Dünschiss hier ablassen kann!

hmm...also 12 Beiträge und deren Inhalte sind dafür nun nicht die besten Vorraussetzungen. Mal ab davon das du Koram als Dumm bezeichnest und nun
einen Modposten möchtest. Irgendwie ironisch. :D
Spielt nicht mehr
dustyjerk

Beitragvon maik01 » 10 Mai 2016, 17:35

Solche ...piep... wie dich meine ich! Ein ...piep.... der seinen ...piep.... hier abladen muss!!!! So einen Schmock brauchen wir hier nicht! Sobald ich Moderator bin werden hier andere Seiten aufgezogen!!!
maik01

Beitragvon reload » 10 Mai 2016, 17:55

Hallöle,

:lol: :lol: :lol: das hier dann andere Sitten herrschen würden, glaube ich dir gerne...

nur was will ein Herrscher ohne Volk beherrschen :roll:

Grüßle und Danke für diesen netten Moment.. das Schmunzeln steht mir noch im Gesicht :D

Grüßle
Reload

PS: Dein Sprachstil alleine ist Gold wert :lol: :lol:
Server: 46
Gilde: Der_Rabe
Gildenanführer: Reload
Stufe 10 bei Allem, GiBo bei 2
reload

Beitragvon zakkke » 15 Mai 2016, 23:52

Also ich wünsche den Bewerbern viel Glück und noch was zum Nachdenken: Koram hat bisher die Mods und die Spieler verarscht und nimmt nichts ernst? Warum sollte dann der/die neue Mod Koram ernst nehmen? Wöchentliche Berichte, Vorschläge ... ich würd einfach einmal was verfassen und jede Woche das gleiche verschicken :) Die lesen das wahrscheinlich gar nicht, bzw. wenns eh nicht interessiert, braucht da auch nix mehr drin zu stehen. Dafür wären dann die 3k dias gut XD. Klingt böse, aber wie es in den Wald reinschallt so schallts wieder raus.
Ein Mod, der sich jetzt noch bewirbt und tatsächlich die geforderten Aufgaben erfüllen will, müsste ganz schön blöd sein. (Sorry dusty und gfx-Boss, nicht dass das jetzt blöd bei euch ankommt - aber Einsicht ist ja der beste Weg zur Besserung)
zakkke

Beitragvon donquichote » 16 Mai 2016, 01:40

ja, stimmt schon - aus diesem grunde (unter anderem) war meine bewerbung auch nur auf nen "echten" mod-posten beschränkt...
donquichote

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php