Moderatorenliste von Demon Slayer

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Moderatorenliste von Demon Slayer

Beitragvon darksoulll » 16 Mär 2014, 18:11

Hallo liebes Mod Team von dem Koram Forum,

Ich spiele hier auf Koram jetzt seit über einem Jahr und hatte auch schön öfters mal ein Problem. Und leider kann ich mich auch nur an meinen Vorrednern anschließen, der Support hier auf Koram ist einfach noch miserabel, und ich betone Koram denn ich kenne auch andere Plattformen wo das spiel betreiben wird und sei es ob es sich dann Wartune schimpf oder anders. Bei besagten Betreibern ist der Support vorbildlich, man hat innerhalb 24 stunden eine nachricht bekommen, oder das Problem wurde in kürzester zeit bearbeitet und behoben. Man hatte im Spiel einen "Magistrat" also einen GM den man jederzeit eine PN schicken konnte um fragen zu stellen. So etwas vermisse ich hier bei Koram schon von Anfang an. Ich kann einfach nicht verstehen wieso ein Betreiber der Mio. Umsatz im Jahr macht seine "Kunden" so verachten kann ! Ob es nun Zeitunterschiede gibt weil die Dev´s, Mod´s, o.ä von Japan aus arbeiten entschuldigt meiner Meinung nach nicht das Unprofessionelle verhalten von Koram Seite aus. Auch verstehe ich sehr gut die Philosophie der Japanischen Browsergame Entwickler sehr gut, und die Rechnung geht ja auch auf, hier in Europa kann man ja auch sehr gut Geld Verdienen wenn man es richtig macht.

Was ich Letz endlich nur sagen will ist: Koram Arbeitet an eurem Support und lasst uns nicht so im Regen stehen, wir wollen alle weiterhin mit unseren Freunden Spaß am Spiel haben, und ihr wollt Geld an uns verdienen. Eine Hand wäscht die Andere, sollten sich die Dev´s mal zu Herzen nehmen.
darksoulll

Beitragvon newbie » 16 Mär 2014, 18:58

Hier im forum is ja soweit schon der fortschrit, das der foren admin sich wirklich schon zu wort gemeldet hat.

Den moderatoren würde ich niemals einen vorwurf machen, Es sind deutsche die in deutschland leben, das game normal zocken und sich nebenbei halt mit um das forum kümmern. Ich hatte bisher auch noch kein problem mit den mods und habe dort auch immer schnell meine antworten bekommen. Wen man natürlich in gewissen treads die mods grundsätzlich nieder macht, braucht man von denen auch keine antwort erwarten(ich würde auch net antworten)

Ausserdem verstehe ich net, hier sind so viele die regelmäßig schreiben, das sich nicht noch wer als Moderator bewirbt. Soweit ich es mitbekommen habe suchen die hier noch Moderatoren und so zeitaufwändig ist es nunmal nicht. man darf nicht erwarten weil man um 8 uhr morgens einen Moderator etwas fragt das er 5 minuten antwortet. Diese leute machendas nur im ehrenamt und dementsprechend haben diese auch normale Jobs.

Allerdings stimme ich zu das der Kundenservice von Koramgames, also die die in korea/china oder japan sitzen hier nicht viel für das game machen. Das ist aber nunmal bei allen China betreibern so. Wartunes hat den vorteil da es ein amerikanisches Produkt von R2 ist und dort halt NOCH recht viel für alles sorgen.

Wie gesagt ich wäre auch dafür das hier ein admin mal öfters schreiben würde, bzw auch mal hinsichtlich einiger fragen stellung nehmen würde. Wie bekommt man z.b. Gelbe karten bzw die 5te karte her ? Werden wir auch serverübergreifende gildenkriege bekommen uvm.

Von daher, werden wir in die zukunft blicken müssen und schauen was so noch passieren wird.

P.S. ich überlege seit geraumer zeit nicht evtl einen moderator job hier anzunehmen, da ich mittlerweile wieder viel zeit habe. Aber darüber möchte ich erstmal mit den anderen beiden mods debattieren ^^
newbie

Beitragvon g3n35i5 » 27 Apr 2014, 14:55

Ich weis das die Liste aktualisiert werden muss^^, ich werde es morgen besprechen.
Wie Ihr sicher mitbekommen habt bin ich neu/alt, viele kennen mich schon sehr lange. Ich bin bemüht und habe immer ein offenes Ohr für jeden, aber bitte habt auch mit mir Geduld, ich erbringe diese euch auch entgegen, wir sind alle nicht Perfekt und das ist gut so^^.

Bei den Updates ist es leider so das vieles gar nicht besprochen werden darf bevor eine öffentliche Mitteilung über die HP zu Beispiel erfolgt ist. Viele schauen sich auf den engl. Servern an was in Zukunft zu uns kommen wird um besser darauf hinzuarbeiten was sich momentan lohnt oder nicht.
Ich habe sehr viele Beiträge gelesen wo Spieler sich wirklich mühe machen dort zu schauen um das hier alles wiederzugeben.
Natürlich hat das was mit Interner Informationspolitik zu tun aber ich darf zb. wirklich keine Auskünfte geben bevor koram es selbst publik gegeben hat über die Offiziellen seiten hp, fb , ... erst dann darf ich auch...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. lg
Von Dragon Born nach Demon Slayer

Moderator Forum Demon Slayer

Hinter jedem Char steckt ein Mensch. Behandel ihn genau so respektvoll wie du es von Ihm verlangst.
g3n35i5

Beitragvon nemesisx2lc » 30 Apr 2014, 22:38

Korrektur... Bonnie und Ich zb. schauen beim Publisher 7road direkt was noch so aus uns zu kommen könnte.. und bisher liegen wir immer recht gut damit ;)

klar koram gibt keine infos im Vorfeld herraus, warum auch. es könnte ja durch aus passieren das weniger leute dann zahlen. Wen sie wüssten was sie zu sparen haben und was nicht ;)
nemesisx2lc

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php