Wöchentliche Wartungsarbeiten

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Wöchentliche Wartungsarbeiten

Beitragvon zocky94 » 02 Jan 2014, 09:48

Ich denke mal das irgentein Problem vorliegt das etwas länger dauert zu patchen das kann schon mal vorkommen ca 2 std heißt aber auch 2 - X std. sie haben nicht gesagt genau 2 Std soweit ist es eigentlich okay.
zocky94

Beitragvon jenni2 » 02 Jan 2014, 09:53

Ich finde das nicht ok, da das ja keine Eintagsfliege ist, sondern mittlerweile wohl zum Dauerzustand wird.
Und dann kann man ja wohl auch gleich sagen es wird 3h dauern.
Den Schaden haben ja nicht die Leute, die die Wartungsarbeiten durchführen, sondern die Spieler, die sich darauf verlassen, das die Zeiten wenigstens halbwegs eingehalten werden, denn keiner der Veranstalter kommt für geplünderten BH auf. Und das wird wiedermal der Fall sein.
jenni2

Beitragvon zocky94 » 02 Jan 2014, 09:55

ja das stimmt auch wieder mir ist das noch nie besonders aufgefallen aber es ist auch ein unding wenn man geld reinsteckt und sein vip net mal in derr zeit nutzen kann wo man glaubt es nutzen zu können da gebe ich dir auf jeden fall recht
zocky94

Beitragvon sfgdsgdsfgsdfg » 02 Jan 2014, 10:02

Mehr als Accounts zu löschen,die nur Datenmüll sind weil die nicht mehr gespielt werden wird eh nicht gemacht.
Die eigentlichen Probleme werden garantiert wie gewohnt nicht beseitigt oder es werden noch paar kleinere Problemchen aufgespielt.
So zu tun als wenn die etwas tun würden dauert halt seine Zeit und die Zeitdauer ist nur reine Alibizeit damit die User denken sollen: Guck mal,die brauchen aber heute lange,die sind sicher richtig bemüht die Probleme zu beheben. ;-)
Bild
sfgdsgdsfgsdfg

Beitragvon bbbbaaaa » 02 Jan 2014, 10:58

alter du kannst nur meckern oder? du hast viel zu viele probleme mit dem spiel wenn es so scheiße ist tuh den spieler die hier erfolgreich spielen mit chashen oder auch ohne den gefallen und hör auf, dein rum gejammer kann man ja nicht mehr lesen^^ in jeden aktikel ist iwas von dir wo du am heulen bist oder am meckern^^
bbbbaaaa

Beitragvon sfgdsgdsfgsdfg » 03 Feb 2014, 16:34

bbbbaaaa hat geschrieben:alter du kannst nur meckern oder? du hast viel zu viele probleme mit dem spiel wenn es so scheiße ist tuh den spieler die hier erfolgreich spielen mit chashen oder auch ohne den gefallen und hör auf, dein rum gejammer kann man ja nicht mehr lesen^^ in jeden aktikel ist iwas von dir wo du am heulen bist oder am meckern^^

Bevor ich Dir einen Gefallen tu solltest du bitte versuchen einen Satz halbwegs fehlerfrei zu schreiben!
Kleinere Fehler können passieren,das kommt bei jedem mal vor,aber was DU an Fails präsentierst ist schon heftig!

ps.
Wenn Dir der Inhalt meiner Postings nicht gefällt,so darfst DU gerne meine Postings überlesen!
Ich heule nicht,denn das tust du ja in deinem/n lächerlichen Posting/s,deren Fehleranzahl höher ist als dein IQ mein kleines Heulsusenkind. :-9
Meinem Neffen ( 10 Jahre) habe ich deinen Text mal als "Diktat" schreiben lassen und er hatte 3 Fehler. *facepalm*
Bild
sfgdsgdsfgsdfg

Beitragvon ood88 » 03 Feb 2014, 16:50

@sfgdsgdsfgsdfg na na net so herablassende kommentare ;)
Bild
ood88

Beitragvon estrala » 07 Mai 2014, 21:56

Kann man dann wenigstens Ankündigen, was gemacht wird bei Wartungsarbeiten und ein wenig mal auf die Spieler eingegangen werden ?
Ist doch grausamm sowas, man kommt wieder on, pock wurden Sachen geändert ohne Ankündigung. Desweiteren, wen nwas geändert wird, sehe ich eigentlich so gut wie nie etwas wirklich positives für die Spieler.
Es fing ja schon mit der entfernung des kostenlosen (bis auf Vip kosten) Vip Rades an, das es zu beginn gab. Dann wurde ein WB gestrichen, dann server zusammengelegt und die HP des Weltbosses nicht verdreifacht, irgendwie einfach krass, was dies an Gold und seelen Verlusts ist. Dann kommt dazu, Heldengeisterinsel, es gab mal blaue und grüne Drops, zwar selten aber es gab sie,... die wurden entfernt ,... jetzt nehmt ihr den Spielern die sich mühe geben die "Essenzgold" belohnung weg,... 1k wurde zu einem gold,... bissel low,... vor allem, das waren alleine an rundenquest in der woche so 1kk gold als zusatz, es war gerade für die 80 Setteile eine tolle methode über das lagerhausmax. hinwegzugehen, was man ja muss, das max. 4.620.000 gold, waffe ca.6.520.000 Gold das ist lachhoft, warum wird sowas dann wenigstens nicht angepasst an das nivau der rüstung ?
Also das ist echt sehr übel, wenn man dann Wartune schaut, dort wurden zwar auch minimale veränderung zum Chinesischen server gemacht, doch wenn man dann den Deutschen server sieht, dann ist das echt extrem.
Man kann schon fast das heulen bekommen, wenn man sieht, wer alles wegen diesen dingen hier nach und nach aufhört, weil sie nurnoch gefrustet sind, kann man nicht irgendwo mal schauen, das man einen mittelweg findet?
Ein forum ist für anregungen im Spiel gedacht, doch von seitens koram wird dies Forum übersehen, was zu frust führte und mittlerweile wird auch viel geflamed, doch auch dies wird in keinsterweise unterbunden.
Ihr soltlet echt mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist 1000 leute zu halten, durch eine halbwegs humande spieleentwicklung und nicht 100 so mit ahc und krach, die aber bald auch keine lust mehr haben zu cashen, danach wird der server dan nrunter gefahren ?
Also ich muss sagen, nehmt euch ein Bsp. an Wartune! Dort werden Wartungen beschrieben, dort werden teils anregungen von spielern umgesetzt und nicht nur die Leute hinterslicht geführt, klar, hier und da macht es einigen spaß, aber auch die haben nach und nach imemr weniger Lust, was schade ist.
Dann das Server Runter gefahren werden, wie ich gerade erst im Forum sah, ihr wisst schon, das es deutsche server sind und somit dem Deutschen Rechtssystem unterliegen ? Es ist zwar eine Beta, aber dennoch muss 2 monate vorher eine serverschließung angekündigt werden.
Also mal alles in Allem, Bringt mehr ankündigungen an "wartungen" da es ja keien sind, sondern nur taktisch eingespielte spiel blockaden, an den man. Es ist Traurig, das sich sowas Support nennt.
In dem Sinne, ich freue mich mal auf eine Antwort ,... auch wenn sie NIE kommen wird, eher wird der Thread gelöscht.
estrala

Beitragvon kingsem » 10 Dez 2014, 09:42

huhu morgen die wartung geht etwas lange ist es nich von 7-9 mittlerweile haben wir 09:41 :P hätte da noch bissel was zu tun wäre nett
kingsem

Beitragvon aggrroo » 10 Dez 2014, 10:08

was soll der mist nun wieder ihr gebt an 7-9 uhr is wartung und jetzt ist es 10 uhr vorbei und nirgendst gibt es infos wie lange der mist noch dauern soll es wird zeit das mal mehr infos rüber kommen das hier ist ja unter aller sau :oops:
aggrroo

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php