Wöchentliche Wartungsarbeiten

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Wöchentliche Wartungsarbeiten

Beitragvon kingsem » 10 Dez 2014, 10:12

ja was willst du den da erwarten xD
kingsem

Beitragvon speed_gamer » 10 Dez 2014, 10:39

da pflanzt man Weihnachtssterne an , die um 10.00 Uhr ablaufen und kommt net ins Game :twisted: wie mistig ist das denn :evil:
speed_gamer

Beitragvon kingsem » 10 Dez 2014, 10:41

Jetzt reichts aber mal es sind 2 stunden angegeben schaut ma auf die uhr ich hab die zeit nich ewig auf euch zu warten es giebt menschen die müssen arbeiten
kingsem

Beitragvon speed_gamer » 10 Dez 2014, 10:50

funzt wieder ;)
speed_gamer

Beitragvon cactus » 10 Dez 2014, 10:53

wenn ich dieses geheule wieder lesen wie kleine kinder. leute ihr wusstet das die heut ne wartung machen da pflanzt man keine eventpflanzen an weil es sein kann das eine wartung länger dauern kann :roll:

@kingsem: gehe doch arbeiten und mach später deinen krame hier aber ne jammern geht immer.

die machen mal eine wartung wo die vielleicht es mal richtig machen wegen fehler beheben usw und das dauert nun mal länger
beheben sie nix wird gejammert , versuchen sie es jammern welche rum.
cactus

Beitragvon ravidell » 10 Dez 2014, 11:06

@ cactus:
ich nehme an, würde man sehen, dass Fehler behoben wurden, würde auch niemand meckern :)
aber nach jeder Wartung sehe ich zb keinen Unterschied...
Stellt sich die Frage: was machen die dann??? und vor allem:
WARUM KANN MAN DIE WARTUNG NICHT NACHTS DURFÜHREN, wenn eh alles schläft.
kingsem hat da recht, es müssen welche arbeiten ;)
Niveau ist keine Creme
ravidell

Beitragvon speed_gamer » 10 Dez 2014, 11:53

ich weiss gar nicht was dich das interessiert hier@cactus ??....ich finde es zum kotzen , das hier eine Wartung angesagt wird von 7 - 9 Uhr und gegen 11 Uhr ist diese dann erst beendet !! Wenn ich mit Kunden Termine mache , dann kann ich auch nicht 2 Stunden später erscheinen , weils mir grade so passt !! Und ich nenne das nicht jammern , sondern Fakten dalegen :P ...
speed_gamer

Beitragvon cactus » 10 Dez 2014, 13:15

[quote="speed_gamer"]ich weiss gar nicht was dich das interessiert hier@cactus ??....ich finde es zum kotzen , das hier eine Wartung angesagt wird von 7 - 9 Uhr und gegen 11 Uhr ist diese dann erst beendet !! Wenn ich mit Kunden Termine mache , dann kann ich auch nicht 2 Stunden später erscheinen , weils mir grade so passt !! Und ich nenne das nicht jammern , sondern Fakten dalegen :P ...[/quote

ich finde es nur lustig das leute sich über ein SPIEL sich aufregen :lol: (jetzt kommt stecke geld rein und forder das alles nach plan geht)
bei einer wartung kann es eben passieren das die länger dauern kann aber soweit denken oder damit rechnen können ja manche nicht. aber das haben die nur gemacht um dich o andere zuärgern

@raviedell : gibt leute die erst abends/nachts durch arbeit nach haus kommen und da würden sie auch meckern wenn eine wartung nachts kommt.

aber stimmt schon egal was die machen es gibt immer leute die nur meckern meckern meckern
cactus

Beitragvon chabera » 10 Dez 2014, 17:04

Tag der Wartung = mal ausschlafen... :D

Noch jemanden aufgefallen das beim Drachenboten (Drachenboter... tippfehler..) die Gegner viel mehr dam machen?, selbst der unser mächtigster (mit aktiver schutzrune), 304k lp, 222,8kk war zigmal onehit.. rein.. onehit... rein.. onehit.. rein onehit...
gestern vor der Wartung gabs das nicht..
Selbst mit dem 1. dem Wolf hatten wir "Probleme", gestern wurde der im durchmarsch weggekloppt..
Engel auf S86, Gilde VITASIA (Mit Twink Leitung von Gilde RealAngels)
chabera

Beitragvon ravidell » 23 Dez 2014, 07:52

das mit dem DMG ist uns auch aufgefallen, als alle der Reihe nach umgehauen wurden wie nix...
Niveau ist keine Creme
ravidell

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php