Wöchentliche Wartungsarbeiten

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Wöchentliche Wartungsarbeiten

Beitragvon thalrasha » 10 Dez 2013, 12:49

ich will ja wohl hoffen das wir entschädigungen bekommen fürs verpaste dämonrennen und den verpassten weltendgegner
thalrasha

Beitragvon chantir » 10 Dez 2013, 12:54

Was meinst du mit "die Server"? Und was hat es mit Wartungsarbeiten zu tun, wenn du nicht auf die Server kommst?

Hatte heute auf Server 5 noch keine Probleme, weder heute morgen noch jetzt mittags.
chantir

Beitragvon utharion » 10 Dez 2013, 12:57

@Thalrasha:
DAS hoffe ich auch.
Aber es ist "beruhigend" daß es nicht nur bei mir diese Probleme gibt, ins Spiel rein zu kommen.
utharion

Beitragvon thalrasha » 10 Dez 2013, 13:01

geht wieder aber entschädigungen gibt es keine -.- weder fürs dämonenrennen noch für den wolf ich geh brechen echt -.-
thalrasha

Beitragvon thalrasha » 10 Dez 2013, 13:26

okay jetzt wirds lächerlich. anscheinend haben es einige leute aufm dem S1 von Kabam geschaft auf dem server zu bleiben und den Weltboss zu machen. mit mehreren millionen gewinn -.-
thalrasha

Beitragvon wolf10 » 10 Dez 2013, 15:09

Ich versuch dir das mal zu Beantworten

chantir hat geschrieben:Was meinst du mit "die Server"?

Ich und khankrum z.B. bei den anderen weiß ich nicht spielen über Kabam!
Dort war keine Serverauswahl möglich damit sind die 2 vorhanden Server nicht erreichbar!

chantir hat geschrieben:Und was hat es mit Wartungsarbeiten zu tun, wenn du nicht auf die Server kommst?

Die Serverauswahl wird eigentlich deaktiviert wenn Wartungen statt finden!
Ob es nun ein Fehler oder eine Wartung war wissen nur die Betreiber!

chantir hat geschrieben:Hatte heute auf Server 5 noch keine Probleme, weder heute morgen noch jetzt mittags.

Dann mal Glückwunsch das du keine Problemme hattest ^^

Und solltest du dich jetzt Fragen was Kabam mit Koram zu tun hat dann sag ich willkommen im Club! :D
Das ist mit einer der Gründe warum das ein oder andere dann mal etwas Verwirrent rüberkommt!
Auf Kambam gibt es weder Infos noch ein Forum für dieses Spiel sonder man wird auf die Koram Seite (Forum) geleitet! hier darf man sich dann noch zusätlich Reggen (hätte man das vorher gewust hätte man sich warscheinlich einmal Reggen sparen können) :D
Und hier kommt der der Knackpunkt!
Keiner weiß eigentlich so richtig inwiefern Kroam für Kambam zuständig ist ob die hier Angegebenen Zeiten auch dort gelten und und und zumindestens die Events scheinen gleich zu laufen ^^
Zu den Problemm mit der Serverauswahl gabs zumidestens schon mehrere Handlungs weisen von ich kümmere mich drum und zack die Auswahl war wieder da bis hin zu der Ausage
akasha hat geschrieben:Bei Kabam scheint die Wartung halt länger anzudauern, als bei Koram.

Dazu kommt dann noch in China ist ein Sack Reis umgefallen deshalb :D
indo_admin hat geschrieben:Sehr geehrte Demon Slayer Spielerinnen und Spieler,
Ab dem 30.09. bis zum 07.10. haben wir aufgrund der chinesischen Nationalfeiertagen Ferien., aus diesem grunde gibt es in dieser Zeit keine Serverwartung und Quizspiele.
Tickets die am 30.09. bis 07.10. bei uns eingehen können daher auch nicht bearbeitet werden, die Bearbeitung erfolgt dann ab dem 08.10.

Und schon steht man da und Fragt sich wann ist hier wer für was zuständig^^

LG
wolf10

Beitragvon chantir » 11 Dez 2013, 09:24

Ok, aber warum wird dann erstmal über unangekündigte Wartungsarbeiten genörgelt, wenn es doch gar keine Wartungsarbeiten gibt, sondern ein Problem beim einloggen auf bestimmten Servern?

Wenn Wartungsarbeiten sind bekommt man während der Wartungsarbeiten im Normalfall die schöne Meldungsbox "Server-Wartungsarbeiten im Gang.", ist also für den normalen Benutzer durchaus erkennbar ob ein Loginproblem besteht, oder normale Wartungsarbeiten.
chantir

Beitragvon bloodmaker » 11 Dez 2013, 10:05

HI
Es ist Mittwoch nach 10 uhr und man kann sich immer noch nicht einloggen,macht die Wartung doch bitte Nachts um 3 Uhr Nach ME Zeit wie alle anderen Browserspiele auch kann ja nicht so schwer sein,kommt denn Gamern mal etwas entgegen sonst laufen mit der Zeit immer mehr Spieler weg und dann nützen neue Server auch nichts mehr

MfG Bluesteel
bloodmaker

Beitragvon teufelserbe » 11 Dez 2013, 10:15

Das Wartungsarbeiten länger dauern können passiert,aber ne Aussage seitens des Spiels wie lang es sich verzögert wäre was!!!
teufelserbe

Beitragvon arisksoldat » 11 Dez 2013, 10:16

Is wirklich traurig zu sehen wie Koram das Spiel im "Griff" hat. Jeden Tag ein anderes kleines Problem und Aktionen, die man nicht nutzen kann oder Neuerungen die über die bestehenden Probleme implementiert werden. :evil:

10:16 MEZ und kein Login möglich da Wartung. Danke euch für den Verlust unserer Belohnung. (meist Sieg und Rang 1) :twisted:

Bringt es doch einfach mal auf die Reihe die vorhandenen Probs zu killen und nicht neue dazu zu proggen.

Fazit: Einfach nur chaotisch!
arisksoldat

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php