Wöchentliche Wartungsarbeiten

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Wöchentliche Wartungsarbeiten

Beitragvon bloodmaker » 24 Dez 2013, 10:13

hi geht nicht um die feiertage die soll jeder haben geht um die wartungszeit die für mich sinnlos ist weil das game jede woche mehr bugs hat wenn ich schon 3 stunden warte dann sollte sich auch was tun und nicht das es so lange dauert um was auf zu spielen was wieder kohle kostet

MfG
bloodmaker

Beitragvon schuschone » 24 Dez 2013, 10:13

tripplesixx hat geschrieben:Also mal an alle die sich über serverwartung am Dienstag beschweren....

heute is zwar der 24. aka heiliger abend aber die eigentlichen weihnachtsfeiertage beginnen mit dem 25. dezember....und vielleicht....aber auch nur vielleicht (vorsicht, sarkasmus) wollen auch andere leute und nicht nur ihr spieler mal ein wenig feiertag haben und somit verstehe ich es vollkommen das die wartung einen tag vorgezogen wurde.

wünsche allen ein frohes und ruhiges weihnachtsfest und kommt mal ein wenig runter, ich zahl auch und manches ist schon ärgerlich aber leute, es ist und bleibt ein spiel

MfG :D

Chinesen und Japaner feiern zu 98% kein Weihnachten.
schuschone

Beitragvon sfgdsgdsfgsdfg » 24 Dez 2013, 10:15

jens83022 hat geschrieben:die einzigen die mir leid tun sind die Admin bei der Meckerei hier euch ein besonders segensreiches Fest..... ;)

Welche Admins??? Die,die sich nicht hier rein trauen?
Die,die NIE da sind?
Die,die scheinbar sogar die Mod`s im Stich lassen?
Bild
sfgdsgdsfgsdfg

Beitragvon jens83022 » 24 Dez 2013, 10:17

:o ;) :oops: ne nur die Briten haben wir fast mit Stollen und Weihnachtsmarkt erobert, bei deren Essen kein Wunder

ich kenn das wenn der Server abkackt oder Standleitung anbaggert dann gibt es weder Diesel, Heizöl noch Jet für den Münchner Flughafen, was meinst was ich mir dann anhören darf
scorpion3110 s57 Echsenversteck
jens83022

Beitragvon tripplesixx » 24 Dez 2013, 10:24

schuschone hat geschrieben:
tripplesixx hat geschrieben:Also mal an alle die sich über serverwartung am Dienstag beschweren....

heute is zwar der 24. aka heiliger abend aber die eigentlichen weihnachtsfeiertage beginnen mit dem 25. dezember....und vielleicht....aber auch nur vielleicht (vorsicht, sarkasmus) wollen auch andere leute und nicht nur ihr spieler mal ein wenig feiertag haben und somit verstehe ich es vollkommen das die wartung einen tag vorgezogen wurde.

wünsche allen ein frohes und ruhiges weihnachtsfest und kommt mal ein wenig runter, ich zahl auch und manches ist schon ärgerlich aber leute, es ist und bleibt ein spiel

MfG :D

Chinesen und Japaner feiern zu 98% kein Weihnachten.

Sowohl in Hongkong als auch in Macao ist der 25. Dezember hingegen ein Feiertag. Beides sind ehemalige Kolonien europäischer Seemächte mit christlichem Hintergrund
und koramgame sitze wo?....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, in Hongkong :o
is nu wech
tripplesixx

Beitragvon mortus » 25 Dez 2013, 10:47

Naja ich komme Heute am 25.12 um 10:45 auch nicht rein das gleiche problem war gestern auch n och denke mal es liegt an der Severzusammenlegung allerdings hätte man dass früher machen können zeitlich weil sie immer überziehen
LG
mortus

Beitragvon bloodmaker » 25 Dez 2013, 13:36

hi
in china gibts sowas ähnliches wie weihnachten ist aber erst ende januar

Mfg
bloodmaker

Beitragvon diedada » 02 Jan 2014, 08:45

heute ist aber Donnerstag :(
diedada

Beitragvon shadowdevil666 » 02 Jan 2014, 09:10

wieso server down ??

Verehrte Spieler von Demon Slayer

Die wöchentlichen Serverwartung wird am 02.01. um 7 Uhr stattfinden. Deshalb werden alle Server voraussichtlich 2 Stunden lang nicht erreichbar sein.

Dabei werden wir auch die Inaktive Spieler löschen Um allen Spielern einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, werden wir während der Wartungsarbeiten einen Teil der lange Zeit nicht mehr aktiven Spieler entfernen.

Es wird nach folgender Formel vorgegangen:
Alle Spieler, die unter Stufe 12 sind, länger als 45 Tage nicht mehr online waren, keiner Gilde beigetreten sind, keine Diamanten aufgeladen haben, keine Diamanten haben und sich noch im Anfänger-Gebiet befinden, werden gelöscht.
shadowdevil666

Beitragvon jenni2 » 02 Jan 2014, 09:35

Kann mir bitte mal jemand erklären, was an "ca. 2h " so schwierig ist.
Bekommt man das nicht hin, die angekündigten Zeiten auch einzuhalten??
Oder gehen die Uhren da, wo diese Wartungsarbeiten durchgeführt werden, anders??
:?
jenni2

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php