Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Beitragvon bbbbaaaa » 06 Jan 2015, 13:01

gfx halt den mund^^
das was du machst is provo^^
er hat recht das, der wb mehr hp bekommt aber halt nur bis zum maxi^^
und klar ist auch das der wb schneller liegt ^^ sind ja auch weit aus mehr spieler nach einer server zusammlegung^^
alle mal ein bissl chilln^^
greez
bbbbaaaa

Beitragvon balrock » 06 Jan 2015, 14:09

@Spielregeln

Vielleicht solltest du mal drauf achten wie du mit anderen Leuten umgehst bevor du mir Vorwirfst ich werde Beleidigend. Und das mit dem WB ist schlicht Falsch was du sagst. Auch bevor der WB bei uns auf Max erhöht wurde (nach dem Update mit dem Klassenaufstieg) lag der Abendliche WB innerhalb von 6 - 8 min (je nach anwesenheit der Leute). Er wurde nicht hochgestuft. Auch nicht als Zahlreiche Leute mit Tickets und Screenshot darum gebeten haben. Als Antwort kam lustigerweise dass er automatisch erhöht wird wenn er unter 10 min gelegt wird. Dass die Screens bewiesen haben das es schneller ging war denen wohl nicht relevant.
balrock

Beitragvon spielregeln » 06 Jan 2015, 16:16

sry das mit dem beleidigend werden war an gfx boss net an dich hab da was durcheinander gebracht =)
und wie du siehst hat der support dir doch gesagt das er automatisch hochgestuft wird auch wenn das mit den 10 mins falsch ist es sind 15
spielregeln

Beitragvon balrock » 06 Jan 2015, 17:01

Ließ meinen Beitrag bitte nochmal und denk darüber nach, bevor du wieder schreibst. Danke.
balrock

Beitragvon marytherylyn » 06 Jan 2015, 17:13

Es gibt 4 Hp Stufen wenn du bei der 4. stufe angekommen bis bekommt der WB nicht mehr hp, egal wie schnell du den umkloppst.Sollte man länger wie 30 Min. brauchen den umzhauen wird sogar wieder zurück gestuft

1. Stufe etwa 33X Mio HP
2.Stufe etwa 55x Mio Hp
3.Stufe etwa 78x Mio HP
4.Stufe 1,1XX Mrd HP

P.S. Vergesst es gegen unseren Forentroll zu kämpfen, er meint er hat immer recht und will immer das letzte Wort haben.Er hat ja mit bbbbaaaa auch noch einen Fürsprecher bekommen^^
marytherylyn

Beitragvon bbbbaaaa » 07 Jan 2015, 07:55

nein ihr regt mich alle nur auf , eure irgno. , eure dummheit, über alles nur heulen und mimimi
aber wirklich über alles^^
obs, wb, hg, casher, sk und und und^^ nur gejammer
hat euch das gejammer mal was gebracht?
das ist ein forum, hier sollte man sich austauschen , fragen stellen und so und nicht nur gejammer..aber jeder beitrag wird geheult und das regt mich auf^^
auch wenn nur eine handvoll menschen sind die wohl nix anderes zu tun haben außer um gott und die welt zu jammern, regt es mich auf^^

habt doch mit allem etwas gedult.

und mit hg boss hast du genau das geschrieben was ich geschrieben nur mit liste^^
also bist du jetzt mein befürworter?
sowas dummes?
bbbbaaaa

Beitragvon kackbratze » 07 Jan 2015, 09:26

Re: Rettet "Demon Slayer"!!!

Beitragvon bbbbaaaa » 11 Jan 2014, 23:19
Hey Leute,
also ich glaube es wird sich hier nix ändern, das zum anfang.
Aber ich gebe mein Senf dazu, ich bin Casher weit über 100 euro ;)
Aber seit es die Hg gibt mache ich es nicht mehr, mich regt das auf das man als chasher mit 50-100 Euro pro Mon. nichtmal wirklich an die hightcasher ran kommt.
Ich mag das Spiel schon, es ist Leicht (wenn man sich reingefunden hat) und jeder Spielt anders.

Jaja anderen in die Suppe spucken aber selber mimimimi machen, auch wenn es länger her ist.Das sind immer die besten. Dann immer einen beleidigenden Unterton auf Lager haben.....Wenns dir auf die Nerven geht , geh offline Tetris spielen. In jedem Spiele Forum gibt es mimimi, so ist halt die Spielermentalität.
kackbratze

Beitragvon bbbbaaaa » 07 Jan 2015, 10:14

was bist du für ein opfer?
das war vor 1 jahr da wollte ich euch non casher helfen^^
und wenn du da weiter liest , weißt du sogar mein acc^^ wenn du mein acc siehst weißt du das ich weit aus mehr rein stecke^^
also sei lieber still wenn man keine ahnung hat^^
bbbbaaaa

Beitragvon kackbratze » 07 Jan 2015, 11:21

Das Opfer bist du ja wohl. Das einzige was du kannst ist beleidigen.Weil das 1 Jahr her ist , ist das kein mimimi ? oooh hast du dich ja stark weiternewickelt, du brauchst jetzt keine Muttermilch mehr . Geh zur Mama und heul da rum du Clown.
kackbratze

Beitragvon bbbbaaaa » 07 Jan 2015, 12:10

Ich weiss ja Net was daran mimimi ist weil es Tatsache ist.
Aber du bist ein Held der mein Geld bezieht ..

Und ja ich entwickle mich jeden Tag ;)

Und Milch brauch ich nicht ne aber deine mum , die bekommt sie ja jeden Tag von mir.

:*
bbbbaaaa

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php