Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Regeln zur Serverzusammenlegung von Demon Slayer

Beitragvon spielregeln » 31 Dez 2014, 15:54

donquichote hat geschrieben:Finde es nicht mehr schön, nun werden wir zum 2. Mal zusammengelegt!!!
Das bedeutet wir bekommen mitstpieler, die ein halbes Jahr Vorsprung haben -
und sind jetzt 6 (!!!!) Server auf einmal. WB werde ich wohl nicht mehr unter
die besten 10 Schützen kommen... und auch die anderen Listen kann man vergessen!

was ist daran so schlimm mal nicht in den top10 zu sein? man spielt das spiel zum spaß und nicht um der beste zu sein (ich zumindest gehöre aber trotzdem zu den topleuten auf meinem server)
es wird schon seinen grund haben warum ihr ein 2. mal zusammengelegt werdet. warscheinlich sind die 2 server sehr leer und es lohnt sich halt finanziel eher einen etwas volleren server zu haben als 2 fast leere

sieh es doch so neue leute neuer spaß mehr spannung im GK usw.
spielregeln

Beitragvon chabera » 01 Jan 2015, 02:37

und mehr läägs.. mehr ärger (zb wegen unterschiedlichen Minenregelungen) ezt...
Engel auf S86, Gilde VITASIA (Mit Twink Leitung von Gilde RealAngels)
chabera

Beitragvon spielregeln » 01 Jan 2015, 11:53

warum sollte es in der mine aärger geben? wer nicht angegriffen werden will bleibt einfach unten, finde jetzt mit der neuen mine absprachen total unnötig
wer nach oben ins pvp geht aus welchem grund auch immer willigt dem farmen zu
spielregeln

Beitragvon donquichote » 04 Jan 2015, 05:46

was so schlimm daran ist, nicht unter den top 10 schützen beim wb zu sein? 180k seelen und gold weniger!
donquichote

Beitragvon marytherylyn » 04 Jan 2015, 13:48

........... und der Wb fällt auch 3 mal schneller wie vorher, weil 3 mal soviele auf die hp kloppen. Im Aussenfeld etwas zu finden ist auch nur noch Glücksache.
marytherylyn

Beitragvon spielregeln » 05 Jan 2015, 23:22

marytherylyn hat geschrieben:........... und der Wb fällt auch 3 mal schneller wie vorher, weil 3 mal soviele auf die hp kloppen.

das der WB mehr HP bekommt wenn man ihn unter 15 minuten legt iggnorieren wir einfach mal =)
spielregeln

Beitragvon balrock » 06 Jan 2015, 01:09

spielregeln hat geschrieben:
marytherylyn hat geschrieben:........... und der Wb fällt auch 3 mal schneller wie vorher, weil 3 mal soviele auf die hp kloppen.

das der WB mehr HP bekommt wenn man ihn unter 15 minuten legt iggnorieren wir einfach mal =)

Dass das nicht stimmt, Ignorieren wir einfach mal
balrock

Beitragvon gfxboss » 06 Jan 2015, 10:38

spielregeln hat geschrieben:

laber nicht so einen müll,
das ist schon das maximum!!! was wir derzeit haben (wie vor der zusammenlegung) - selbst in china, wo der boss in paar sek gelegt wird ist immernoch die gleiche hp
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon spielregeln » 06 Jan 2015, 11:17

@balrock
dann solltest du mal drauf achten bevor ihr jetzt wieder anfangt verbal ausfällig zu werden =)

der morgendliche und der abendliche WB haben keinen einfluss aufeinander
nennen wir sie WB M und A
ist der WB M innerhalb von 15 minuten tot hat er am nächsten tag mehr leben der WB A ist davon nicht betroffen
liegt der EB M nicht innerhalb von 30 minuten hat er weniger leben

achte mal drauf bevor du anfangt zu beleidigen. ich spiele lange genug und habe das oft genug beobachtet um das zu wissen ;-)
Zuletzt geändert von spielregeln am 06 Jan 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
spielregeln

Beitragvon gfxboss » 06 Jan 2015, 11:28

das weiß doch jeder ;) bloß das maximum auf unser server ist schon aufgeschöpft, mr. besserwisser - wenn du mal lesen würdest.

halte du dich mal schön an die spielregeln und unterlass deine provokante beiträge.
dass du lange spielst schön, wie lange denn? so lange, dass du mit deinen char level 39 erreicht hast? große leistung, jetzt versuchst du im forum mit den großen zureden, was du hier schreibst ist erstmal provokant 2. du keine ahnung hast 3. du keine ahnung hast. 4. provokant. 5. habe ich schon gesagt, dass du keine ahnung hast?

ich bin mir sicher, du bist der erste auf dem sf, der immer heult weil die großen casher dich umhauen und die beleidigst, aber ernsthaft du bist schlimmer als ne gilde auf unseren server und die sind überragend mit deren beleidungen.
du beleidigst zwar nicht aber deine provokante art in deinen beiträgen!!!
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php