4. Jubiläum: Briefe schreiben Tag

Hauptseite | Spiel starten

Offizielle Ankündigungen, Aktionen und Spielregeln. Lernt, was es in der Welt von Demon Slayer Neues gibt!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

4. Jubiläum: Briefe schreiben Tag

Beitragvon indo_admin » 04 Nov 2016, 09:20

Aktionszeit: 04.11.2016 10:00:00-09.11.2016 23:59:59
Aktionsort: Forum
Anleitung: Wie oft habt Ihr den Nacktaugenwolfkönig besiegt? Wie viel Soldaten für Eures Hochstufen im Feld geblieben sind? Wir laden Euch ein, einen Brief zu NPC oder Monsters in Demon Slayer zu schreiben.
Hier ein Beispiel:

Lieber Partin,

ich weiß, dass du dich schon zurückgezogen hast. Aber unser Abenteuer schwindet nie aus meinem Gedächtnis. Wie schön die alte Zeit war, erkennt man ja immer erst, wenn sie lange hinter einem liegt.
Gestern habe ich eine Schatzkarte gefunden, vielleicht sollen wir uns mal treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Beryl

Belohnung: Für alle Teilnehmer: Bunte Tätowierung-Tinte*100, Beharrlichkeitsgepräge*10, Stählenstein*5
Die drei beste Briefe: Siegel der Tätowierung*1, Seelenstein der Titanen*50, Jubiläumsmaske*1(Kann Titel für 4. Jubiläum aktivieren.)

Hinweise:
1. Die Aktionszeit ist 04.11.2016 10:00:00-09.11.2016 23:59:59, davor oder danach wird nicht gültig.
2. Belohnung wird nach Ende der Aktion 3-5 Arbeitstage per Post schicken
3. Jeder Spieler kann nur einmal teilnehmen.
4. Koramgame hat bei der Verleihung der Preise das letzte Wort
indo_admin

Re: 4. Jubiläum: Briefe schreiben Tag

Beitragvon dila_kabam » 04 Nov 2016, 12:32

Hey Nacktaugenwolfkönig

Wie schön war es vor 4 Jahren als ich dich das erste mal besuchte und du mich jedesmal mit einem schlag weggehauen hast :D
Jeder Spieler hat sich angestrengt, das wir dich innerhalb der gesetzten stunde besiegen konnten.
in den Anfangszeiten klappte es eher selten und jetzt nach 4 Jahren, sieht dich jeder nur 1 mal pro runde weil wir uns weiterentwickelt haben aber du leider nur 4 jahre älter geworden bist aber nicht stärker.
ich hoffe sehr das es wieder mal eine zeit gibt wo wir uns mehrmals pro runde gegenüberstehn und du uns aufforderst uns wieder mehr anzustrengen.

Freundlichste Grüsse Dilaria
dila_kabam

Beitragvon hennsine » 04 Nov 2016, 13:34

Geehrter Lars,

Welch glorreiche Zeiten waren das als wir noch Handel mit unseren Mitstreitern betreiben konnten.
Manch eine Auktion bot die Chance seltene Moden und Reittiere im freien Handel und ohne systembedingten Mindestpreis zu erwerben. Auch Koram konnte durch die Vermittlungsgebühr seine Taschen ordentlich füllen. Wie wäre das schön, wieder doppelte und nicht mehr benötigte Gegenstände an bedürftige Spielerfreunde verkaufen zu können.

Gegrüßet seid Ihr,

hennsine, S78
hennsine

Beitragvon flurax » 04 Nov 2016, 13:37

Liebste Tina,

ich freue mich jeden Tag aufs neue dich zu besuchen und dir zu berichten welche Mehrspieler-Instanzen ich so gerne laufe. Du redest meist nicht viel mit mir doch bin ich froh das du mich in meinem Demon Slayer Alltag unterstützt.
Ich freue mich weiterhin auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit mit dir und kann nur hoffen das du mir und den anderen Spielern bald neue Mehrspieler-Instanzen zeigst. So können wir wieder als Gruppe neue anstrengende Herausforderungen abschließen und dadurch das Böse aus dem Land Gaia und auch unserem Kaiserreich vertreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Flurax
Server 13 Monsterjagd
Zuletzt geändert von flurax am 06 Nov 2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
flurax

Beitragvon donquichote » 04 Nov 2016, 15:05

Lieber Geheim,

lange ist es her, als ich Dich das erste Mal bei demon Slayer erblickte.
Es waren einfachere Zeiten, die aber nicht weniger Spaß gemacht haben.
Es trug sich zu, dass wir Spieler noch schwach waren und uns zusammen
rotteten, um die, aus heutiger Sicht, kleinen Instanzen zu meistern.
Wir alle zitterten vor dem Todesengel Fedora, welcher uns mit seinem
Schadensreflektor regelmäßig in usere Schranken wies.
Aus schrecklichen Gemetzeln wurden Blutbäder, für die die zu kaufenden
Gesundheitstaschen kaum ausreichen konnten, Spieler wurden mürbe
in stundenlangen Versuchen gegen den Engel Fedora zu bestehen.

Doch in diesen dunklen Zeiten betratst du, Geheim, unsere Welt und am
dunklen Himmel erschien ein Lichtstreif der Hoffnung; denn du Geheim
brachtest uns die Geheimnisse der Heldengeister mit und halfst uns,
diese zu erwecken.
Mit deiner Hilfe waren wir in der Lage härter zu schlagen, unsere Teams mehr
zu heilen und zu schützen vor schmerzenden Schlägen, denn jemals zuvor.

Bald darauf war jeder Versuch Engel Fedora zu schlagen von Erfolg gekrönt und
die nächsten instanzen wurden wesentlich leichter zu bestreiten durch die
Weisheit der Heldengeister.

Doch nicht nur, dass du und die Heldengeister uns in den Instanzen geholfen habt,
auch im Prüfungsturm und den neueren Aktionen waren und sind die Heldengeister
immer nützliche und hilfreiche begleiter...

Mir brachtest du zuerst das Wasser, mit welchem ich die Gabe des heilens erhielt, was
damals für einen Schützen, wie mich, die perfekte ergänzung war - später bekam ich das
Geschenk des Feuers, welches mich deutlich stärker und schlagkräftiger machte.

Für all jenes und alle zukünftigen Erfahrungen, die du mir dank der Heldengeister ermöglichst,
möchte ich dir, lieber Geheim, herzlich danken.

Es grüßt dich von Herzen
Dein

DonQuichote
(s22)
donquichote

Beitragvon hennsine » 04 Nov 2016, 22:22

dilaria und flurax,
besser ihr editiert euren post und gibt eure servernummer an
hennsine

Beitragvon ferret » 04 Nov 2016, 22:42

4.Jubiläum: Briefe schreiben Tag

Oh edle Tina ,
solange weilt ihr nun auf unserer Welt , ihr die Hüterin des Heldentores und Beschützerin der Spieler ,ich danke dir oh holde Maid für deine Aufopferung uns täglich mit gefährlichen Monstern und deinem Segen durch dieses Heldentor zu geleiten . Ich hoffe wir werden noch viele neue Instanzen entdecken mit dir in unseren Gedanken . Uns dürstet es nach neuen Herausforderungen und Gefahren , sollte es noch ein paar Geheimnisse in dieser Richtung geben wäre ich hoch erfreut wenn du diese mit uns teilst und uns in neue Gebiete Einlass gewährst . Die mutigsten unter uns werden diese meistern und voller Stolz den Sieg verkünden jeden Tag aufs neue lassen wir die Kämpfe beginnen. Wir, deine ergebenen Krieger , Schützen und Magier rüsten uns und sind allzeit bereit unsere Welt vom bösen zu befreien und die Monster für immer zu vernichten , Tina gib uns die Kraft für all das was noch kommen mag .

Euer ferret / S1 Araman
ferret

Beitragvon auditore » 04 Nov 2016, 23:07

Großer Feldherr Alex ,

solange kämpfen wir, deine Soldaten, gegen alle Feinde ,wo immer du uns auch hinschicken magst mit unseren Panzern , wir trainieren täglich und geben unser bestes .
Alles für euch , unserem Anführer der Panzerbrigade , aber ich muss euch sagen das wir dringend neue Panzer benötigen um in Zukunft Volk und Ländereien beschützen zu können um unsere Feinde noch schneller in die Flucht zu schlagen.
Es ist sehr ruhig um euch geworden , großer Heerführer und deswegen wende ich mich voller Ergebenheit an euch , euren stärksten Kämpfern neue Panzer zu schicken.
So können wir uns aufrüsten und sind gewappnet für all das was uns die Dämonenprüfungen auferlegen werden .
Wir sollten auch neue Gebiete bekommen um erobern und plündern zu können, ein paar feindliche Burgen wären auch ein neues Ziel , wir sind stark genug für neue Aufgaben um sie mit Stolz erhobenem Haupt zu meistern.

Ruhm und Ehre für die Panzerbrigade des Feldherrn Alex !!!!!!

Es grüßen die Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen von S1 Araman / Auditore
Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt). Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen – welche die Basis unseres Kredos bilden
auditore

Beitragvon altair » 04 Nov 2016, 23:30

General Wulf !!

Im Himmelspfad hast du uns schwere Prüfungen auferlegt , die haben wir siegreich abgeschlossen . Wir werden stärker und wachsen an unseren Aufgaben , so dass wir mittlerweile es als sehr ermüdend finden diesen Himmelspfad täglich neu zu bestreiten .
Unsere Seelen lechzen nach neuen Aufgaben und Prüfungen , wie wäre es mit einem Himmelspfad Alptraum?
Wir wollen kämpfen und kloppen und uns immer wieder neu austesten , wie wir was am besten erreichen und schaffen können . Lieber General Wulf bitte überdenke es doch mal ob wir nicht ein paar Etagen mehr bekommen könnten im Himmelspfad . So eine kleine Erweiterung tut doch keinem weh ;) oder?
Wir sind gespannt ob du uns diesen gefallen tun kannst ....
lieben Gruß Altair / S1 Araman
Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt). Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen – welche die Basis unseres Kredos bilden
altair

Beitragvon corasonne » 05 Nov 2016, 23:24

Hi Demon und Ihr tapferen Recken,

lang lang ist es her, fast 4 Male um die Sonne, da fand ich eine Welt ganz neu und interessant. Wir haben uns damals auf den langen Weg gemacht, haben uns immer wieder Fragen gestellt (soll ich auf level 70 gehen oder muss ich erst 70.000 kk haben :P ) schwierige Entscheidungen musten getroffen werden (wen nehm ich als Begleiter Mage oder Fluch, Windi oder Ritter) aber wir sind immer noch auf dem Weg.
Viele spannende und manchmal auch entäuschende Wendungen gab es unterwegs, doch es gibt Anreize genug weiter zu forschen. Bringt uns weiterhin Abwechslung in den Alltag, lasst uns zusammen kämpfen im fairen Streit. Aber lieber Demon habe mal öfter ein Ohr für deine Mitstreiter dann wird uns der Weg sicher noch ein paar mal um die Sonne führen.

Eure Corasonne S17
corasonne

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php