[Strategie] – Das Horoskop

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: [Strategie] – Das Horoskop

Beitragvon brianas45 » 14 Nov 2013, 21:38

soviel wie da steht was er bringt mein Widder stufe 7 bringt 2000+ Phs. Schaden genauso wie alle anderen Sterne die einen wert angeben.
brianas45

Beitragvon jens83022 » 19 Nov 2013, 10:53

Die Frage war er so gemeint was bringen z.B. 1000 physischer Schaden an Stärkezuwachs oder besserem Angriffsvermögen für den Char. :D
scorpion3110 s57 Echsenversteck
jens83022

Beitragvon jadestein » 15 Jan 2014, 09:12

FRAGE:
Ich hab von einem Spieler krits bekommen, obwohl dieser den %Angriff ohne kritten - Stern im Slot hat, allerdings auch den Krit-Stern.

Ist das ein Bug ? . . normal sollte der eine Stern den anderen abschalten!?!
jadestein

Beitragvon n1ghtyy » 15 Jan 2014, 11:55

in der einzelspieler-arena? hab ich schon gehört dass sowas dort passieren kann
ansonsten sollte das nicht gehn bis auf die eine ausnahme^^
n1ghtyy

Beitragvon jadestein » 15 Jan 2014, 16:35

Ja..habs selber probiert - geht nicht, ausser der Computer steuert den Char in der Arena

...tss tss ...diese Bugs überall....
jadestein

Beitragvon salazari » 29 Jan 2014, 23:03

Zunächst sind alle Sterne jeder Farbe maximal bis stufe 10 hochstufbar .Der Stern Kriegsgeist, erzeugt zwar höheren Basisschaden, aber kein Kritt. Ist richtig . Das der in der 3vs3 Arena nicht wirken soll, wenn man dennoch Kritt Stern etc. drin hat Höhere ich zum ersten mal. Weis ja nicht , ob es wen aufgefallen ist , aber wenn man dass Auto-Horoskop nutzt . Werden die Weißen Sterne bei den Sternen punkten nicht mitgezählt ;). Wer aber sammelt sollte sich hinsetzten und sein Gold klick für klick verbrauchen. Andere wieder haben mittlerweile ihre Sterne und brauchen eig. die Punkte so gut wie nicht mehr, aber 1000 Punkte sind halt nen Kraftquellen-Stern ;). Also die Auto -Horoskop Funktion ist schon nett. Aber wie gesagt wer die Punkte will sollte klicken ^^.

Wo es noch alle 3 Welt Bosse gab und man sich denn Schaden mit Dias und so hoch pumpen konnte . Wäre es noch human ... aber mit der derzeitigen Art und Weise des Welt Boss farmings . Ist es ein noch viel viel längerer Weg dahin ^^

EDIT: Die Sterne werden meiner Meinung nach nie höhere als Stufe 10 werde, wenn ich bedenke ... das man für nen 8ter Orange auf 9 je nach dem wie man Zeit hat und nen Berufsleben hat locker über nen Monat nur sein gesamtes Gold ins Horoskop steckt . Ist es schon sehr krass ^^. Bei Rot will ich überhaupt nicht drüber nachdenken...
Bild
salazari

Beitragvon beelze » 30 Jan 2014, 08:13

salazari hat geschrieben:Zunächst sind alle Sterne jeder Farbe maximal bis stufe 10 hochstufbar .Der Stern Kriegsgeist, erzeugt zwar höheren Basisschaden, aber kein Kritt. Ist richtig . Das der in der 3vs3 Arena nicht wirken soll, wenn man dennoch Kritt Stern etc. drin hat Höhere ich zum ersten mal. Weis ja nicht , ob es wen aufgefallen ist , aber wenn man dass Auto-Horoskop nutzt . Werden die Weißen Sterne bei den Sternen punkten nicht mitgezählt ;). Wer aber sammelt sollte sich hinsetzten und sein Gold klick für klick verbrauchen. Andere wieder haben mittlerweile ihre Sterne und brauchen eig. die Punkte so gut wie nicht mehr, aber 1000 Punkte sind halt nen Kraftquellen-Stern ;). Also die Auto -Horoskop Funktion ist schon nett. Aber wie gesagt wer die Punkte will sollte klicken ^^.

Ja ist ein sehr alter Hut und hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Gibt aber auch gegenteilige Behauptungen. Ich für meinen Teil bleib beim Auto Horskop. Bei 3 Mio am Tag was ich verpullver werd ich mit einzelklicken nicht fertig. Da hab ich dann doch was besseres mit meiner spärlichen Freizeit zum tun.

salazari hat geschrieben:Wo es noch alle 3 Welt Bosse gab und man sich denn Schaden mit Dias und so hoch pumpen konnte . Wäre es noch human ... aber mit der derzeitigen Art und Weise des Welt Boss farmings . Ist es ein noch viel viel längerer Weg dahin ^^

Du meinst u.a. auch mit Gutscheinen oder? Ich komme meistens auf das gleiche Niveau wie früher mit den zusätzlichen Prämien. Der einzige Unterschied für mich persönlich ist einer weniger aber nachdem ich denn eh nie nutzen konnte macht es mir nichts aus. :) Wie gesagt für mich persönlich.

salazari hat geschrieben:EDIT: Die Sterne werden meiner Meinung nach nie höhere als Stufe 10 werde, wenn ich bedenke ... das man für nen 8ter Orange auf 9 je nach dem wie man Zeit hat und nen Berufsleben hat locker über nen Monat nur sein gesamtes Gold ins Horoskop steckt . Ist es schon sehr krass ^^. Bei Rot will ich überhaupt nicht drüber nachdenken...

Wenns reicht. Ab und dann braucht man sein Gold auch noch für etwas anderes. 70er Epic z.B. kostet ein sch... gold. :)
beelze

Beitragvon oblivian » 23 Okt 2014, 08:19

Moin moin,
habe Schnelltod bekommen und meine frage dazu is, erhöht das den kritischen Schaden, oder den Basisschaden ansich???
oblivian

Beitragvon yulareen » 23 Okt 2014, 09:06

Wenn man Krittet ist der Treffer Schaden um 50% erhöht. Durch den schnelltod erhöhst du den Schaden dann beim Kritten um 3% pro Lvl. Das heisst machst du einen Normalen Treffer 10.000 schaden , bei einem Kritt 15.000 und wenn der schnelltod auf sagen wir mal lvl 5 ist machste ja 65 % Kritt schaden das wären dann 16.500 Schaden.
yulareen

Beitragvon devinee » 28 Feb 2015, 16:04

habe mir sagen lassen das krit erst so ab 5k+ wertung wirklich seine wirkung zeigt währe es da nicht sinnvoller kriegsgeist zu verwenden + nen anderen stern bis man an den wert auch nur annähernd kommt? mache mit meinen 2k wertung ziemlich selten krits (ausser beim wb) und krit steine sind bei mir noch lange nicht möglich zwegs begrenzter sockel im pvp gear daher kommt es mir so vor als würden der krit stern + offenbarung einfach nur unnötig platz klauen.
devinee

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php