[Strategie] - Dämonenvolksstamm

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

[Strategie] - Dämonenvolksstamm

Beitragvon n1ghtyy » 29 Jan 2013, 01:50

LvL 60 MP-Instanz Dämonenvolksstamm
Charaktername: n1ghty
Server: S1 Araman

Joa da die MP-Instanzen seit lvl 50 nicht mehr ganz trivial sind ist es vielleicht ganz angebracht, mal nen Guide dazu zu schreiben, damit man bei seinem ersten Run in der neuen Instanz nicht vollkommen verplant zerfleischt wird ^^
Im Dämonenvolksstamm schaut man teilweise doch etwas blöd wenn man nicht weis was passiert is xD
Damit das euch nich genau so geht, hier der Versuch eines Guides ;D

Die Instanz besteht aus 3 Abschnitten, sowie 3 Bossen.
Im wesentlichen rennen 2 Sorten Monster herum, die Gegnergruppen sind recht groß, AoE-Skills sind also sehr nützlich.
Zum einen die Dämonengladiatoren, die roten Käfer.
Diese verteilen einen stapelbaren Blutungs-Debuff, der pro Stapel 1500 Schaden verursacht. Da sie nur die vordere Reihe angreifen, sprich den Tank, stapelt sich die Blutung schnell unangenehm hoch, daher sollten sie schnellstmöglichst getötet werden.
Die zweite Monsterart sind die Dämonenjäger, die grünen Fliegen.
Diese sind recht unspektakulär, sie haben einen normalen Angriff, und einen Stachelangriff, der einen zufälligen Spieler angreift, unabhängig von der Formation.

Abschnitt 1:
Bild
M sind jeweils 4er Gruppen von Käfern
Bei 1 befindet sich ein 10k Goldsack
Bei 2 befindet sich eine silberne Truhe (öffnen kostet 4k Gold)
B stellt den ersten Boss dar.
VORSICHT
Der erste Boss steht nicht fest auf seiner Position, er läuft ein wenig hin und her. Wenn ihr zu nah an ihn heranlauft wird er euch angreifen! Sammelt lieber bei den 3 Gruppen ein wenig Wut, bevor ihr ihm zu nahe kommt.

Der erste Boss [Dämonenlegion] Stammeswache
Bild

Der erste Boss hat direkt 4 rote Käfer bei sich, schaltet diese schnellstmöglichst aus um eine Blutung auf dem Tank zu vermeiden.
Die Stammeswache greift ähnlich wie die grünen Fliegen abwechselnd Normal und mit seinem Stachel an. Der Stachel macht gerne Richtung 12k Schaden an einem zufälligen Spieler.
Nach ein paar Runden beschwört er erneut 4 rote Käfer. Eine Runde später nutzt er einen Buff für sich und die Käfer, welcher den erlittenen Schaden um 90% Reduziert. Ihr macht also nur noch 10% Schaden. Dieser kann mit dem Tilgungsschuss des Schützen entfernt werden. Alternativ läuft er nach 3-4 Runden von alleine aus. Das ganze wiederholt sich immer wieder.
Mit "Einfrieren" des Schützen kann man 1 zusätzliche Runde Zeit gewinnen, zwischen dem Beschwören der Käfer und dem Buff, und somit die Käfer mit AoE beseitigen, bevor diese den Buff erhalten. Ihr wollt eure Wut und die Cooldowns eurer AoE-Fähigkeiten nicht für 10% Schaden verschwenden!

Abschnitt 2:
Bild
M sind jeweils 4er Gruppen von grünen Fliegen
B stellt den zweiten Boss dar
Bei 1 befindet sich ein Friedhof, dieser bringt bis zu 40k Kriegerseelen, oder einen Kampf mit 2 Käfern und 2 Fliegen
Bei 2 befindet sich ein Dämonenbau, der einen Kampf mit 2x Verstärkung beginnt. Hierbei besteht die erste Gruppe aus 3 Käfern, die zweite aus 4 Fliegen, die dritte aus 3 Käfern und 3 Fliegen. Als Belohnung gibt es einen Glücksstein St. 7 oder 50k Kriegerseelen.

Der zweite Boss [Dämonengeneral] Luxogal
Bild

Luxogal hat im wesentlichen nur 2 Angriffe, beide physischer Natur. Einen Stichschlag auf die vordere Reihe und einen Flächenangriff auf die ganze Gruppe.
Am Anfang machen beide Angriffe kaum Schaden. Nach ein paar Runden jedoch bufft sich Luxogal einen 200% Schadensbuff. Seine Angriffe steigen von gerademal 2k Schaden auf 12k an. (Ich weis ich weis Mathematik..)
Problematisch wird es jedoch erst, wenn er sich diesen Buff erneut gibt, da dieser Stapelbar ist! Mit einem 2er Stapel macht der Stichschlag bequeme 60k Schaden am Tank.
Sein Flächenangriff wird euch anschliesend definitiv töten, da dieser ähnlichen Schaden verursacht!
Dieser Schadensbuff kann nicht mit Tilgungsschuss entfernt werden
Jedoch könnt ihr mit verlangsamenden Fähigkeiten (Einfrieren, Donnerknall ...) Zeit zwischen den Angriffen von Luxogal gewinnen um ihn möglichst vor dem 2. Stapel zu töten.
Unter 10k Magie/Physischer Schaden schafft ihr dies vermutlich nicht.

Abschnitt 3:
Bild
Ein sehr kleiner Abschnitt
M ist eine Gruppe aus 3 Käfern und 3 Fliegen
B ist der dritte und letzte Boss der Instanz
Bei 1 findet ihr eine Büchse der Pandora

Der letzte Boss: [Dämonenkönigin] Elvira
Bild

Bei diesem Boss geht es lediglich ums überleben! Sie hat folgende Angriffe:

Blitzschlag (Magisch) ~ 10k Schaden auf vordere Reihe (Tank^^)
Flächenangriff (Physisch) ~ 10k Schaden
Grüner Laser (Magisch) ~ greift zufällig 1-4 Spieler an ~12k
Lila Laser (Magisch) ~ greift einen zufälligen Spieler und jeden weiteren Spieler in der selben Reihe an ~12k

Der Lila Laser hinterlässt auserdem einen Debuff, der eure physische sowie magische Verteidigung um 70% reduziert.

Angriffs-Sequenz : Blitzschlag - Flächenangriff - Blitzschlag - Flächenangriff - G Laser - L Laser

Das besondere an Elvira ist, dass sie bei jedem ihrer Angriffe zusätzlich 2 stapelbare Buffs erhält, welche ihren physischen und magischen Angriff erhöhen.
Diese beiden Buffs können und sollten mit Tilgungsschuss entfernt werden. Verlangsamende Fähigkeiten (Einfrieren, Donnerknall...) verzögern zusätzlich neue und somit auch höhere Stapel der beiden Buffs.
Ich würde empfehlen, die beiden Buffs nicht höher als 2 stapeln zu lassen. Wenn ihr eine sehr starke Gruppe seid, werdet ihr vermutlich auch mehr aushalten, aber dann würdet ihr diesen Guide wohl nicht lesen/benötigen xD

Ich hoffe ihr rennt nun nicht ganz so verplant in die Instanz wie ich es getan hab :P
Ansonten Viel Glück mit dem Dämonenvolksstamm

PS: Meine Paint-Skills sind nicht zu verkaufen!
Zuletzt geändert von n1ghtyy am 14 Nov 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
n1ghtyy

Re: [Strategie] - Dämonenvolksstamm

Beitragvon damichi » 29 Jan 2013, 11:39

guter guide, alles wichtige erwähnt!
good job
damichi

Beitragvon lumicron » 11 Aug 2013, 00:35

sehr geil!
lumicron

Beitragvon miregal » 06 Nov 2013, 22:07

Du machst mit Abstand die allerbesten guides die ich kenne n1ghtyy.
Wie immer alles perfekt erwaehnt.
Bin zwar selbst noch nicht so weit fuer die 3 ini zu denen du guides geschrieben hast.
Aber trotzdrm les ich mir immer wieder deine guides durch weil ich durch sowas das spiel interessant finde.
Dank dir ist es momentan mein groesster traum in inis ab level 60 abzukacken :DDDDD
miregal

Beitragvon n1ghtyy » 06 Nov 2013, 23:30

danke für deinen kommentar :) ich hab spaß am guides schreiben und freu mich natürlich, wenn es auch leute gibt, die sie gerne lesen.
mitlerweile wird es natürlich immer einfacher, auf die stats zu kommen um fehler wegstecken zu können^^
sollte man zu stark sein zählt natürlich das wissen immernoch für die alptraum-variante :p
n1ghtyy

Beitragvon newbie » 06 Nov 2013, 23:58

Also ich muss auch mal sagen das der guide echt top ist. Also wen man es aus der sicht eines anfängers sehen würde, nur mir ist ein klitze kleiner fehler aufgefallen xD

auf ebene 2 bei den turm mit den 3 wellen, besteht die erste welle auch aus 4 roten dingens da. Du hattest glaube ich 3 geschrieben =)

Ausserdem ist dort nun auch die VIP truhe zu finden, aber ich habe auch net auf das datum geschaut wan du das veröffentlicht hast xD

und evtl kannst du ja weil man so nach seiner zeit erfahrungen gemacht hat auflisten welche team zusammenstellung am besten ist =)
newbie

Beitragvon lumicron » 12 Nov 2013, 02:43

echt super
lumicron

Beitragvon miregal » 21 Nov 2013, 14:32

danke für deine antwort ^^
Ja genau hab auch spass daran und vielleicht werd ich demnächst auch nach deinem vorbild einen guide zum pt schreiben. nur leider muss ich dafür erst noch weiter den nicht säuberbaren 40 % buff anschauen.
aber hab jetzt auch zum ersten mal dämonenvolksstamm und ich wusste direkt alles darüber, selbst die anderen die schon viel öfter die ini gemacht haben wussten nicht so gut bescheid :D
wenn man durch guides wie diese immer genau weiss wie alles funktioniert ist es eigentlich alles kein problem :)
miregal

Get tech Solution

Beitragvon smithwarner » 06 Jun 2019, 12:32

Hi, I’m Smith warner. I’m a student living in Miami, Florida. I am a fan of technology, design, and software. I’m also interested in web development and Software. You can visit my website with a click on the button Below.

Mcafee.com/activate
Mcafee activate
Mcafee activate 25 digit code
norton.com/setup
norton setup
office.com/setup
office setup
office.com/setup
office setup
smithwarner

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php