[Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: [Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Beitragvon donquichote » 08 Feb 2016, 00:19

hab meinen lila 5 sterne triton mal rein gezogen,
da steht, weder orange noch 80. es wird nicht klappen.
donquichote

Beitragvon bitmonger » 08 Feb 2016, 09:40

bloodduester hat geschrieben:danke dir erstmal^^

hab ich mal gemacht mit dem ins fenster ziehen. brauch halt die mondsteine und den staub. staub fehlt mir noch 80. ( dann könnte ich ) und sieht so aus als würde das funzen. aber so ganz trau ich dem frieden halt nicht. ist ja koram :-)

Misstrauen ist bei solchen Sachen immer angesagt.

Es werden halt wenige Leute mit deiner speziellen Frage Erfahrung haben, da man sehr rasch auf Level 80 hochstufen kann, während das Sammeln von Materialien und Attribute voll machen deutlich länger dauert. Viele dürften es nicht sein, die einen Evo2 Geldengeist machen können ohne Stufe 80 zu haben.

Meine Erwartung wäre auch eher, dass er Stufe 80 sein muss. Bzw. falls es doch schon mit Stufe 70 zum weiterentwickeln gehen sollte, dann kann man ihn auch mit Stufe 70 verwenden. Aber sicher sein kann man sich bei Koram nie.
bitmonger

Beitragvon balrock » 08 Feb 2016, 10:02

Ich weiß es nur bei der vorherigen Stufe. Mein Twink konnte die Gaia damals nicht aktivieren weil er noch nicht lvl 70 war. An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren, da ich davon ausgehe das der Zerberus dein einziges gemaxtes Pet ist. Wenns dann nicht klappt guckste in die Röhre. Geh lieber auf nummer sicher und werd 80.
balrock

Beitragvon sgdlord » 08 Feb 2016, 18:56

also falls es gehen würde würde ichs trotzdem nich machen

Grund: ab Evo II braucht es die hohen Perlen und die gibts es noch nicht so im Massen.
sgdlord

Beitragvon annabeth » 08 Feb 2016, 22:14

Also inzwischen kann man die erste Evo Geister auch schon unter Lvl 70 verwenden, deshalb kann ich mir vorstellen, dass die Evo 2 Geister auch schon unter Lvl 80 verwenden kann.

Und sgd:
Wenn man vor der Evo den Geist mit normlen Perlen gemaxt hat, ist es doch egal wie viele hohe Perlen es gibt, weil man selbst mit wenigen den Geist dennoch stärker machen kann, was man mit den normalen nicht mehr konnte.
annabeth

Beitragvon donquichote » 08 Feb 2016, 23:55

also da muss ich mal wehement widersprechen:
wenn du nen lvl 70 geist ne evo machst (angenommen es ginge)
bekommt der mit jedem lvl neuen platz für aps-
was bedeutet, dass er nicht 80-gemaxt ist und man ne menge
kugeln noch reinpacken muss und genau da macht es einen unterschied
ob ap I oder ap II.

und die erste evo kann man wirklich schon unter lvl 70 verwenden?
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei koram ist eben alles möglich...
donquichote

Beitragvon mandoria » 09 Feb 2016, 16:55

Das ist aber Unsinn, weil der HG nicht durchs Level Platz für die Aufmerksamkeitsperlen bekommt, sondern durch seine Qualität. Ob level 1 oder 80 ist egal, Perlen passen immer gleich viele rein.

Da ich noch im Besitz eines orangenen Stufe 1 Tritons bin, kann ich aber auch für diesen bestätigen, dass er sich zumindest in das Vererbungsmenü ziehen lässt und als Ergebnis einen Poseidon Stufe 1 anzeigt. Um Hohe Aufmerksamkeitsperlen zu benutzen, braucht man laut Beschreibung Stufe 50. Also könnte man vermuten, dass es durchaus möglich sein sollte, den auch vor Stufe 80 schon zu verwenden. Aber sicher wär ich mir da nicht - vielleicht probierst du es einfach mal mit Stufe 79 aus - kurz bevor du 80 wirst? ;)
mandoria

Beitragvon vaxen2 » 22 Feb 2016, 09:34

Kleiner Zusatz: Beim Aufgehen macht der HG sowohl physischen als auch magischen Schaden (ignoriert damit die Def ^^, z.B. im Wald der Elemente beim ersten Boss, da hat ja einer Physische und der andere Magische Immunität, beim Aufgehen macht man bei BEIDEN Schaden) - egal welcher Geist es ist.
vaxen2

Beitragvon blablablub » 25 Feb 2016, 17:19

Hat hier jemand eigentlich ein wenig erfahrung mit odin? wie wird da der schaden gerechnet? durchschnitt der def und des schadens oder wie darf ich mir das vorstellen? und wie ist das mit dem element? man hat ja nicht immer gleiche menge an licht/schattendef...was wird wann wieso genommen und alles?
und: welche "nichtaufgeweckten" skills hat der? beide defs 5%? wär ja gaia+athene an passiven skills....
lg
blablablub

Beitragvon donquichote » 25 Feb 2016, 21:48

wäre toll, wenn jmd mal die skills vom odin hier beschreiben könnte...
sind ja doch ein wenig anders als die licht oder schatten.
donquichote

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php