[Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: [Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Beitragvon fenrir » 20 Jan 2014, 16:08

Nun gut. Ich habe versucht es in einem Kampf Twink gegen Twink zu testen...der eine Twink feuert mit Autoschuss auf den anderen, bis sich dieser verwandeln kann. Dann verwandelt sich der eine Twink. Nun sollte ja ein Unteschied im erhaltenen Schaden auffallen, da ca. 1000 Physische Verteidigung auf die vorhandenen 3000 Verteidigung kommen.
Hier konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.
Da der Unterschied der Verteidigung zwischen kompletter Verteilung auf Rüstung und komplett auf Gesundheit lediglich bei ca 10% liegt, befindet sich dies leider in einem Bereich der "natürlichen" Schadensvarianz.
Leider habe ich weder Zeit, noch Lust nun mit den 2 Konfigurationen etwa 100-200 Versuche durchzuführen, um zu einem einigermaßen guten Ergebnis zu kommen.
Die Beobachtung aus den Videos ist eine Interessante Quelle und dies ist eine durchaus gute Beobachtung.
fenrir

Beitragvon n1ghtyy » 20 Jan 2014, 16:22

Wenn man bedenkt dass die Heldengeister der Chinesen teilweise bis zu 90k kk besitzen können wir nur warten bis wir mal auch nur annähernd in die richtung kommen^^
und dann testen wir :)
Bild
n1ghtyy

Beitragvon salazari » 25 Jan 2014, 08:13

Hi n1ghty ,

zu Punk 1 ist noch erwähnenswert , dass auch eine Wahrscheinlichkeit besteht wie bei denn Mounts . Eine hohe Erhöhung zu bekommen . Also setzt einen Heiligen Seelenstein ein und kann passieren , dass statt 10 dann 50 Punkte kommen.

Lg Snaza
Bild
salazari

Beitragvon salazari » 25 Jan 2014, 08:30

und ne frage ... ihr seit ja da schon bissle weiter und länger dabei ^^und dass Thema wurde hier schon aufgegriffen... Ist es egal ob ich als Physischer Kämpfer ne Eve trage oder habe ich letzlich mit Faun mehr schaden in der Form. Meine damit, auch wenn ich Ph Dmg mache und Eve Mage Dmg .Rechnet sich mein Ph Dmg auf die Mage Dmg drauf oder nimmt die Eve nur meine Intelligens . ? o.o

Faun ist nur Beispiel ... Eve hat ja Grundsätzlich als Singletarget geist mehr schaden.Ist mir auch klar ;)

EDIT: Vergleich Eve mit Amazone ganz einfach xD
Bild
salazari

Beitragvon beelze » 30 Jan 2014, 08:14

Es ist egal welchen Geist du trägst.
beelze

Beitragvon salazari » 30 Jan 2014, 19:42

danke beelze <3 *O*
Bild
salazari

Beitragvon sensenmann » 04 Feb 2014, 14:43

Hi werte Mitstreiter

habe da noch ne Frage zum erlernen der Fähigkeiten. Kurz gesagt ich habe als Heldengeist die Eve mit 5 aktiven und 3 passiven Fähigkeiten. Meine Frage bezieht sich auf die 5 aktiven Fähigkeiten. Ich möchte gerne eine andere Fähigkeit erlernen und die Morchelberührung raus haben aus den aktuellen Fähigkeiten. Leider gelingt mir dies nicht, da man kein hohes erlernen mehr aktivieren kann. ( geht wohl nur wenn noch ein Platzhalter frei ist). Jedenfalls habe ich es jetzt schon mehrmals versucht, auf gut Glück die Morchelberührung los zu werden, aber wie ich es schon vermutet habe, überschreibt er mir die richtig guten Fähigkeiten, die ich gerne behalten möchte. Also meine Frage. Bin ich einfach nur zu blöd oder habe ich was übersehen oder ist das auch wirklich so angedacht, dass man sich nicht mehr umentscheiden kann nachdem man sich schon mal für 5 aktive Fähigkeiten entschieden hat?

Ich hoffe auf positive Nachrichten :-) (In dem Fall kann es ruhig so sein, dass ich zu blöd bin und es eine Möglichkeit gibt.:D)
Finde es Schade, dass man Dias ausgibt und dann noch auf Glück angewiesen ist, falls es wirklich so sein sollte.

MfG

Sense
sensenmann

Beitragvon n1ghtyy » 04 Feb 2014, 15:13

Soweit ich das weis kannst du immernoch die ursprünglichen fähigkeiten mit dem normalen erlernen überschreiben.
Aber die Chance is halt gering genau die Fähigkeit zu überschreiben die du nicht mehr brauchst.
Habs deshalb noch nicht selbst versucht da es mir schlichtweg zu teuer ist

Besser ist es, zuerst die Fähigkeiten zu überschreiben die man nicht braucht und erst danach mit hohem erlernen die restlichen plätze zu füllen
Ist zwar in beiden Fällen Glückssache, aber theoretisch is es so rum günstiger^^
Blöd nur dass einem sowas erst einfällt wenns zu spät is, hab das selbe problem -.-

Definitiv kann ich dir sagen, dass es möglich ist den schwachen standard-angriff der geister zu überschreiben (falls das unklar ist)
n1ghtyy

Beitragvon beelze » 04 Feb 2014, 15:23

Wenn du bereits alle Plätze voll hast geht derzeitig nur noch das überschreiben. Und mit dem Glück ist es meistens nicht so dolle und die falsche wird überschrieben. :)

Soweit ich weiß sollte das noch irgendwann ergänzt werden das man dann die zu überschreibende Fähigkeit auswählen kann. Mal schauen wann dies kommt.
beelze

Beitragvon sensenmann » 04 Feb 2014, 17:29

ok alles klar. vielen dank für die schnelle antwort.

bleibt mir wenigstens der trost das ich nicht zu blöd bin :D
sensenmann

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php