[Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: [Strategie] Heldengeister - Wie funktionieren sie?

Beitragvon mirko1207 » 16 Aug 2014, 00:45

Ich habe ingesamt bei (ungefähr) 10 Heldengeistern von verschiedenen acc versucht neue skills rein zu nehmen, dabei ist jedes mal der utli als ersten verschwunden also muss man den minimal mit einrechnen, wie viel Glück danach ist weiss ich leider nicht aber ich wage zu behaupten, dass immer wenn der ulti drin ist dieser (ohne hohes lernen) verschwindet.
mirko1207

Beitragvon chantir » 16 Aug 2014, 14:33

Dann dürftest eher Pech gehabt haben. Es scheint wirklich Zufall zu sein, was verschwindet, auch das Stellen auf eine bestimmte Position scheint nicht zu helfen. D. h. man muss auch immer mit dem Verschwinden der Ulti rechnen.
chantir

Beitragvon mirko1207 » 21 Aug 2014, 14:56

Hmm hattest du denn einen Fall bei dem nicht als erstes der ulti weggegangen ist mir ist bisher auf unserem server (4, 11, 12) keiner bekannt der ihn nicht verloren hat :)
mirko1207

Beitragvon ellysetta » 21 Aug 2014, 23:55

Bei uns hat eine Dame aus der Gilde die Einzelheilung bei der Iris vergessen. Ich wurde leider mit dem Verlust der Ulti getraft damals. Seither empfehle ich jedem wärmstens, die 200 Dias aufzuwenden (immerhin gehen gebundene ja auch) :)
ellysetta

Beitragvon chantir » 22 Aug 2014, 15:57

mirko1207 hat geschrieben:Hmm hattest du denn einen Fall bei dem nicht als erstes der ulti weggegangen ist mir ist bisher auf unserem server (4, 11, 12) keiner bekannt der ihn nicht verloren hat :)

Ja, hatte ich. Wobei dabei 5 Fähigkeiten vorhanden waren, es ging um das reintun einer der höheren Fähigkeiten nach dem Upgrade des Heldengeistes auf die neue Form. Da kann man nur empfehlen schon in der normalen Form noch Platz lassen, wenn man dann später mal upgrade machen will.
chantir

Beitragvon mirko1207 » 22 Aug 2014, 22:42

Ok cool iwie beruhigend, dass es keine 100% chance ist den ulti zu vergessen auch wennich auf eine verdammt hohe Zahl tippe, die nicht allzuwiet von 100 weg ist :) Aber danke dir ;)
mirko1207

Beitragvon blablablub » 22 Feb 2015, 04:20

semape hat geschrieben:Ich habs beim letzten "Lila-machen-Event" probiert. Ich hatte bei meiner Eve auch alle 5 Slots voll und wollte aber noch unbedingt einen Skill vom Heracles drin haben. Hat mich 730 Dias gekostet da es mir 2mal den falschen Skill (einmal davon die Ulti -_-) rausgehauen hatte. Da heißts echt sparen sparen sparen. Bissel Puffer musst du da schon mit einrechnen

730? ich war bei 3k gebundene dias für unendliche stromschläge...btw. ist der skill riesenstrahl ein fail, da er scheinbar falsch übersetzt wurde.
blablablub

Beitragvon blablo » 06 Okt 2015, 11:10

Hallo,
eine schöne Zusammenfassung, leider fehlen mir ein par Informationen.
Mein HG ist auf 80 lila und ich habe Habe H. Aufmerksam Perlen, die sollen laut Beschreibung die Atribute des 80 HG hochstufen. Das funktioniert aber nicht.
Es scheint so das der HG dazu mindestens Orange sein muss?
Weis jemand darüber bescheit?
LG.
blablo

Beitragvon chantir » 06 Okt 2015, 11:27

Gibts da überhaupt eine Einschränkung?

Aufmerksamkeitsperlen hat man doch schon bei den weißen HGs verwenden können und das ab Stufe 1, oder täusche ich mich da?

Orange/Gold muss er aber auf jeden Fall nicht sein.

Oder meinst du Aufmerksamkeitsperlen der Stufe 2? Die brauchst du erst für die 2. Entwicklungsstufe. (Dazu muss der HG gold sein, und Attribute ausgeskilled, also keine Aufmerksamkeitsperlen Stufe 1 mehr möglich)
chantir

Beitragvon blablo » 06 Okt 2015, 11:45

Danke, genau diese meine ich.
LG.
blablo

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php