Magierkarten "SET-Bonus"

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Magierkarten "SET-Bonus"

Beitragvon asmodina » 26 Feb 2014, 21:54

Mehrspielerarena

Bonus
3er Set 3 Medaillen
4er Set 5Punte Heiligkeit

Karteneigenschaften
Karte 1 Gesundheit Stufe 1 +200 Stufe 2 +600
Karte 2 Angriff +160
Karte 3 Verteidigung +80
Karte 4 Alle Attribute +100

Mehrspielerarena.JPG
Mehrspielerarena.JPG (63.92 KiB) 715-mal betrachtet

Was das Hochstufen angeht braucht ihr für die zweite Stufe zwischen 2 und 10 Karten pro eingelegte Karte
Ist bei allen gleich ob Arena Prüfungsturm und so weiter

Hochstufung
Gesundheit 10 Karten zu Stufe 2
Angriff 8 Karten "
Verteidigung 5 Karten "
Alle Attribute 2 Karten "

Wie es ab Level 2 ist weiß ich noch nicht wenn ihr bei den Karten auf die Lupe geht wird es euch angezeigt
dauert ein paar Sekunden

Was die Freischaltung angeht der geschlossenen Sockel Fenster 4 LVL 67 Fenster 5 die obersten 2 LVL 72 der Rest LVL 77
Wenn ihr mit der Maus auf die gesperrten Fenster geht bekommt ihr es angezeigt.

Änderung vom 27.2.14 Asmodis/Asmodina
Zuletzt geändert von asmodina am 04 Mär 2014, 16:45, insgesamt 8-mal geändert.
asmodina

Beitragvon lumicron » 27 Feb 2014, 00:26

villeicht noch erwähnenswert, das die werte auch wirklich nur dort hinzugerechnet werden, wo angegeben, also nicht der set.bonus sondern die einzelnen werte auf den karten, also eine 160+ angriff pt karte bringt auch wirklich nur 160+ angriff im pt....wollt das nur mal sagen, weil viele der meinung sind das die einzelwerte unabhängig vom setbonus/ort gültig sind, dies ist aber nicht der fall, deswegen lohnt es durchaus vor inztanzen usw die karten zu wechseln, auch wenn man kein set für die jeweilige instanz hatt
lumicron

Beitragvon sonstwie » 27 Feb 2014, 14:35

hi lumcron nur ne frage - wieso wechseln?
man hat doch genug möglichkeiten (decks slots oder wie man es auch nennen will)
einfach die karten seite umblättern - geht sogar mehrfach... ;)
SONSTWIE (S15)

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Peter Ustinov
sonstwie

Beitragvon chantir » 27 Feb 2014, 14:56

lumicron hat geschrieben:villeicht noch erwähnenswert, das die werte auch wirklich nur dort hinzugerechnet werden, wo angegeben, also nicht der set.bonus sondern die einzelnen werte auf den karten, also eine 160+ angriff pt karte bringt auch wirklich nur 160+ angriff im pt....wollt das nur mal sagen, weil viele der meinung sind das die einzelwerte unabhängig vom setbonus/ort gültig sind, dies ist aber nicht der fall, deswegen lohnt es durchaus vor inztanzen usw die karten zu wechseln, auch wenn man kein set für die jeweilige instanz hatt

Versteh ich nicht. Dass Angriff+160 im PT auch nur im PT was bringen finde ich nicht besonders überraschend.
Aber warum willst du vor Instanzen wechseln? Du hast 5 Sockelungen für 5 Typen, und solltest da natürlich in einem Sockel immer nur die zusammenpassenden Karten reinlegen, da du sonst keinen Set-Bonus bekommst.

Wechseln musst du eigentlich nur, wenn du mehr Karten hast als freie Plätze in den Sockeln. Das kann dir nur in niedrigen Leveln passieren. Ich kenne aber jetzt nicht die genauen Regeln welcher Sockelplatz mit welchem Level freigeschalten wird. Spätestens mit Level 80 sind dann aber genug Sockelplätze für alle Karten vorhanden die du bekommen kannst, dann ist Kartenwechseln kein Thema mehr.
chantir

Beitragvon n1ghtyy » 27 Feb 2014, 15:21

mit 67 hat man 4 komplette sockel frei, mit 77 kann man dann alle sets gleichzeitig sockeln
n1ghtyy

Beitragvon lumicron » 27 Feb 2014, 22:30

ah ok, bin ja lvl 74, von daher *edit für das 5te set hab ich deshalb nur 2 plätze, die anderen werden ab 77 freigeschalltet, deshalb muss ich schon öfters wechseln---
lumicron

Beitragvon reilith » 02 Mär 2014, 22:50

mal wieder was aktualisiert
reilith

Beitragvon nickar » 04 Mär 2014, 22:28

grün von 2 > 3 = 32 karten
nickar

Beitragvon reilith » 06 Mär 2014, 13:16

so, laut facebook, gibt es nächste woche mehr infos zu den neuen systemen was eingeführt werden soll

dazu kommt die "gruppen" schatzsuche welche leicht ausschaut wie "prüfungsturm" und dort werden es wahrscheinlich dann die orangen karten geben, je nachdem auf was man für einer karte die gruppenschatzsuche macht, bei näheren infos, werde ich das dann noch aktualisieren

oder wenn jmd mehr weiß einfach hier rein schreiben, danke

hoffe es ist euch recht wenn es keine bilder gibt, da die aufgliederung auch ohne bilder eigentlich verständlich ist :D

mfg reili
reilith

Beitragvon n1ghtyy » 16 Mär 2014, 12:00

Nachtrag zu Lila Stufe 2 -> 3
Bild
Wie man sieht benötigt man 6 Karten für Stufe 3.
Eine Lila Karte verbessert sich mit Stufe 2 auch nur um 50%

So und jetzt wärs nett wenn ich endlich mal sinnvolle karten kriegen könnte und nicht immer nur sf/arena... hab ja immernoch kein PT 3er set ^_x (wink mit dem gartenzaun @spiel)
n1ghtyy

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php