Heldengeist Geistvererbung

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Heldengeist Geistvererbung

Beitragvon rashkari » 18 Mai 2014, 00:02

Tja, das ist mal wieder eine Erklärung dafür, warum der lila Apollo bei der letzten Aktion mehr oder weniger verschenkt wurde. Die Geist-Splitter wirds voraussichtlich (so schätze ich diese... *ein beliebiges Wort einsetzen* von Koram ein) nur gegen Cash geben. Gratulation Koram! Ihr seid fast so dreiste Lügner und Abzocker wie EA Games - nur dass die einen deutlich größeren Kundenstamm haben als ihr ;)
rashkari

Beitragvon peodora » 18 Mai 2014, 02:27

Tja habe mal gerechnet..

Ich gehe hierbei davon aus, dass jede 10. Kiste eine zusätzliche "Seele des Heldengeist" herauskommt (vermute aber die Wahrscheinlichkeit liegt noch geringer):

3 Seelen für einen Geist-Splitter -> man benötigt 500 Splitter -> sind 1500 Seelen -> hierzu benötigt man also nach obiger Einschätzung ~1365 Kisten

- 1365 Kisten zu je 29 Dias sind 39.585 Dias -> ~3300 K-Münzen -> 11*300 Münzen zu je 105,- $= 1155,- $ bzw. ~845,- €

Je nach Wahrscheinlichkeit wie aus einer Kiste eine 2. Seele kommt ändert sich der Preis

Viel Spaß beim Einkauf!

PS. Nein, ich habe weder Hades noch Apollo. Weiterhin nutzte ich lediglich VIP und was so angebundenen Dias und bei den wenigen Verkäufen am Markt an Dias herauskommt.
peodora

Beitragvon badsoul » 18 Mai 2014, 11:37

sehr schön vergerechnet peodora, danke

heisst wohl das mein apollo ein apollo bleiben wird
badsoul

Beitragvon discoklaus » 18 Mai 2014, 12:14

Zumindest laut der Beschreibung gibt es in diesen Kisten keine zusätzliche Seele des Heldengeists.
Also bleibet es bei (29*3)*500=43500 Dias.
Ergo 903 und nen paar zerquetschte je nach Kurs.Ob jetzt 900 oder 800 ist aber Jacke wie Hose.
Zu so nem Preis und das sag ich ganz wertfrei sagen sogar die meisten Casher Nein.
Ich zumindest tus.
And I heard a voice in the midst of the four beasts,
and I looked and behold, a pale horse.
And his name that sat on him was Koram, and 7Road followed with him.
discoklaus

Beitragvon discoklaus » 18 Mai 2014, 12:47

Oder mal anderst betrachtet bei dem Preis tun das evtl die 40-50 größten Casher aller Server, sicher nen netter Gewinn.
Aber.......nimm mal ein Zehntel des Preises ich wüsste vorneweg 10 mann die allein hier zuschlagen würden.
Ganz zu schweigen von den Leuten die sich über die letzten Aktionen gratis nen Violetten Apollo geholt haben in der Hoffnung den zu stufen und sich nun da alles in diesem Geist steckt angeschmiert vorkommen,b.z.w denen die das ohne cash im Laufe der letzten 4-5 Monate getan haben mit den Januar, Dezember Apollos.
Meiner Meinung nach wird mit sowas nicht nur Profit versenkt sondern auch Unmut erzeugt.

Btw. weis wer ob die in China/U.S.A auch dermaßen teuer sind?
discoklaus

Beitragvon nemesisx2lc » 18 Mai 2014, 14:28

Wartune ist glaub bissi billiger.. aber dort sind auch die Events durchdachter und nicht so dahin geklatscht wie bei uns. zu China... mit € biste wohl so ziemlich der king da unten.. wenn du ne möglichkeit findest dort auch aufzuladen :D
nemesisx2lc

Beitragvon Satanas » 18 Mai 2014, 16:16

....und die wenigsten begreifen, dass der Koram-Psychologe das Licht am Ende des Tunnels geschickt und durchdacht nach hinten verlegt, ohne das die Spieler merken, dass sie nichts anderes sind, als ein Hund, der versucht seinen eigen Schwanz zu fangen..:D
Satanas

Beitragvon ashamuri » 18 Mai 2014, 16:54

Solange es Spieler gibt die Geld in Pay2win stecken wird sich niemals etwas ändern. Was waren die Luete am meckern bei wow wegen 13 Euro im Monat....aber alles frei. Das sind genau die, die hier 500 und mehr reinstopfen. Für wertlose virtuelle Güter.
ashamuri

Beitragvon discoklaus » 18 Mai 2014, 21:58

Deswegen rauchen, wir auch Saufen und Futtern teueres Essen im Restaurant.......
Sry die Argumentation erschliest sich mir nicht Asha.
Fakt is aber das Sachen ab einem gewissen Preis schlicht kaum noch abgenommen werden und für nen geringeren Preis von nem ganzen Haufen.
Und klar ist das game Pay to Win wer das ned beim Login gemerkt hat hat den Schuß nicht gehört.
discoklaus

Beitragvon rashkari » 18 Mai 2014, 23:37

asha, wer das Game als "Hobby" oder "Hobby-Ersatz" betrachtet, wird zwangsläufig etwas investieren - fast jeder ist bereit, für sein Hobby Geld auszugeben, wie sinnlos oder sinnvoll es für andere erscheinen mag ;-)

Ich gebe auch Geld aus für Dinge, die mir Freude bereiten. Gutes Essen nur so als Beispiel. Aber wenn mal die Sucht geweckt ist, dann wirds schwer, wieder damit aufzuhören. Ist wie beim Rauchen... nur dass das Rauchen zumindest für mich deutlich günstiger ist als es die Variante wäre, in der ich in diesem Spiel auf ein "so gut wie es nur geht" cashe. Denn: mit dem Geld, mit dem ich beim Rauchen monatlich auskomme, kommt man in dem Spiel nicht weit^^
rashkari

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php